Katzen


mazunte

Recommended Posts

Seit 3 Wochen habe ich eine neue Katze, da ich gemerkt habe dass sich Jenny etwas einsam fühlt. Habe bei Menschen helfen Tiere Grenzenlos mir Cassy geholt. Wäre in Griechenland eingeschläfert oder schlimmeres geworden. Hatte dann noch leichte Bronchitis und Augenentzündung. Alles nun behandelt und fühlt sich pudelwohl und liebt mich bereits abgöttisch wie auch ich sie. Sowas von ein Frechdachs. Und holt sich auch mal ein paar Watschen von Jenny ab wenn sie mal wieder zu frech wird. Aber im Grunde vertragen sie sich schon super. Bin extrem happy.

 

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden:

:love: 

wo hast du den vogel her? :D 

@blaurotgrünweiss

Amazon, der ist ur geil. Fahren voll darauf ab. Kann man auch aufhängen an einer Angel, aber nicht im Umfang enthalten. Aber brauchen sie nicht. Per USB zum Aufladen.

https://www.amazon.de/dp/B09VY899MV?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

@blaurotgrünweiss

Amazon, der ist ur geil. Fahren voll darauf ab. Kann man auch aufhängen an einer Angel, aber nicht im Umfang enthalten. Aber brauchen sie nicht. Per USB zum Aufladen.

https://www.amazon.de/dp/B09VY899MV?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1

Stark danke ! Die Forelle ist im Angebot sogar gerade 💪🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AngeldiMaria

Ja Wahsinn und zum Schluss des Vids. schaut des Teuferl aus die Augerl :D
Das Speilzeug rechts hinten ist aber auch kein Bemmerl! Mah es geht halt bei mir leider nicht :( und sie wären arm drann da Die Scheisser; Aber wir haben ja hier genug Freigänger mit denen ich ab und an Schmusen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

@AngeldiMaria

Ja Wahsinn und zum Schluss des Vids. schaut des Teuferl aus die Augerl :D
Das Speilzeug rechts hinten ist aber auch kein Bemmerl! Mah es geht halt bei mir leider nicht :( und sie wären arm drann da Die Scheisser; Aber wir haben ja hier genug Freigänger mit denen ich ab und an Schmusen kann.

mach katzenpatenschaft im tierheim deines vertrauens. :) ab und zu katzen sitten tust wohl eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Iniesta schrieb vor 4 Minuten:

mach katzenpatenschaft im tierheim deines vertrauens. :) ab und zu katzen sitten tust wohl eh.

Kann nur sagen - im letzten Sommer waren meine Tochter und ich Dauergast im Tierheim zum Gadsen kuscheln und streicheln. Sehr zum Empfehlen! (Eine davon hat dann den Weg zu uns nach Hause gefunden.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
AngeldiMaria schrieb am 19.4.2023 um 05:41 :

Seit 3 Wochen habe ich eine neue Katze, da ich gemerkt habe dass sich Jenny etwas einsam fühlt. Habe bei Menschen helfen Tiere Grenzenlos mir Cassy geholt. Wäre in Griechenland eingeschläfert oder schlimmeres geworden. Hatte dann noch leichte Bronchitis und Augenentzündung. Alles nun behandelt und fühlt sich pudelwohl und liebt mich bereits abgöttisch wie auch ich sie. Sowas von ein Frechdachs. Und holt sich auch mal ein paar Watschen von Jenny ab wenn sie mal wieder zu frech wird. Aber im Grunde vertragen sie sich schon super. Bin extrem happy.

 

image.jpeg

Bei 0:06: - "Er ist tot, Jim."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.