Katzen


mazunte

Recommended Posts

firewhoman schrieb am 21.1.2023 um 23:45 :

Heute Nachmittag ...IMG_20230121_162935~2.jpg

Und am Abend dann:IMG_20230120_205639.jpg

 

Da kann es noch so kalt sein und so viel Schnee liegen bzw von oben runterkommen - der gemeinsame Abendspaziergang wird eingefordert, der muss sein!

geht ihr da immer die gleiche route?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Patrax Jesus schrieb vor 30 Minuten:

geht ihr da immer die gleiche route?

Mehr oder weniger. Es gibt eine kürzere und eine längere Runde, und die lassen sich kombinieren. Spannend wird es, wenn man darauf fremden Gadsen oder gar Hunden begegnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Mehr oder weniger. Es gibt eine kürzere und eine längere Runde, und die lassen sich kombinieren. Spannend wird es, wenn man darauf fremden Gadsen oder gar Hunden begegnet!

und gehen da immer die katzen voraus bzw. wenn du stehen bleibst schauen sie dich genervt an warum du owezahst? :D ich stell mir das voll lustig vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

und gehen da immer die katzen voraus bzw. wenn du stehen bleibst schauen sie dich genervt an warum du owezahst? :D ich stell mir das voll lustig vor

Meistens rennen sie hinter mir her, weil halt wieder irgendwas interessanter war, dann kommen sie wieder nachgerannt, überholen mich, bleiben wieder stehen oder gehen mal auf die Seite einen Baum ankratzen ...

Das mit dem genervten zu mir Umschauen, wo ich bleib, gibt es zwar auch, aber selten. Die meiste Zeit ist eh was anderes interessanter als ich. Ich geb nur grob die Richtung und das Tempo vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb am 20.2.2023 um 15:41 :

Mein Kater isst seinen Traunerschinken nur noch leicht angebraten 

:fuckthat:

Und Du?
Mei die Miezen :love: Geht es Dir übel oder halt ned so gut, kommen sie dich heilen - trösten.
Weinen mit Dir mit, wenn es halt so sein soll; Wehe aber Du vergisst auf die Uhr zu sehen, um
3 in der Früh. Brrrt, brrrrrrrrt!? Herst G'schissana friss Deine Keks - a so wos gibt!?
Antwort: Liebevolles streicheln im Gesicht oder Dir unter der Decke auf die Nerven gehen;
Never ending Story mit Ihnen und man muss Sie einfach lieb haben die Gfraster ;)
---
Man kann sich übrigens als Zweibeiner viel absehen von ihnen; Diese Gelassenheit und wie es
sie so gar nicht interessiert, wennst einmal Schimpfa austeilst. Wie bitte? Geht mir auf meinem 
Popsch vorbei. Wehe man erwähnt Thunfisch und möchte sich mal selber wieder einen gönnen; Kannst vergessen und musst in der Kamm schnell schaufeln.
Da Burli frisst mittlerweile auch Spaghetti mit zB. Na mal schauen was der so isst und kosten wird ja wohl noch erlaubt sein!? (Oijegerl er nimmt gerade seinen Hausschlapfen ...)

Ich liebe sie, weil Dir einfach nie fad wird mit den Zwetschken Krampusse;
Wie erwähnt, kann man sich eben die Gelassenheit - es interessiert mi jetzt nicht, abschauen.
Aber wehe Du vergisst auf mein Pappi, da ist der kleine Teufel los;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Patrax Jesus schrieb vor 21 Minuten:

3 minuten :lol: ist das ihr angeborener instinkt wo sie noch jung waren und so die milchproduktion stimulieren bei mamakatze? glauben sie beim menschen kommt auch milch raus?

Wahrscheinlich,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

3 minuten :lol: ist das ihr angeborener instinkt wo sie noch jung waren und so die milchproduktion stimulieren bei mamakatze? glauben sie beim menschen kommt auch milch raus?

Nein weil sie das ja auch manchmal machen ohne das der Mensch direkt daneben ist.

Da weiß man nicht wirklich wieso die das immer noch tun.Es gibt welche die es ganz kurz/selten machen aber auch begeisterte Trampler (mein erster Kater wie ich ein Kind war hat vor dem hinlegen ca 20 Minuten getreten).Hunde werden auch oft betrampelt die finden das oft sehr nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

Nein weil sie das ja auch manchmal machen ohne das der Mensch direkt daneben ist.

Da weiß man nicht wirklich wieso die das immer noch tun.Es gibt welche die es ganz kurz/selten machen aber auch begeisterte Trampler (mein erster Kater wie ich ein Kind war hat vor dem hinlegen ca 20 Minuten getreten).Hunde werden auch oft betrampelt die finden das oft sehr nett.

ich glaub dieses treteln beruhigt die katzen. mein senior macht das noch immer sobald 1 platzerl warm und flauschig genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden:

Nein weil sie das ja auch manchmal machen ohne das der Mensch direkt daneben ist.

Da weiß man nicht wirklich wieso die das immer noch tun.Es gibt welche die es ganz kurz/selten machen aber auch begeisterte Trampler (mein erster Kater wie ich ein Kind war hat vor dem hinlegen ca 20 Minuten getreten).Hunde werden auch oft betrampelt die finden das oft sehr nett.

Das nennt sich 'Milchtreten'. (Instinktiv) Für Miezegacks bist halt die Ersatzmami; Ist süß wie ich meine, kann Dir natürlich mitten in der Nacht ein bisserl auf die Nerven gehen. Aber mei, Sie haben ja eh nur 7 Leben :)
Kinder und Tiere bitte an die Macht - da täte es dann so richtig rumpeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.