Katzen


mazunte

Recommended Posts

firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Lieben den Garten - ich hasse es daran zu denken, wenn ich hier ausziehen muss! (Gerade gibt es wieder viele Mäuse ...)

IMG_20230603_125103~2.jpg

IMG_20230603_124652~2.jpg

Meine Güte da kommen mir die Tränen. Bitte warum musst Du ausziehen und ned sag wegen der Ex!?

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Meine Güte da kommen mir die Tränen. Bitte warum musst Du ausziehen und ned sag wegen der Ex!?

Haha, nein, mit der hab ich zum Glück überhaupt nix mehr zu tun. (Oder leider.)

Der Mietvertrag läuft im Sommer 25 aus und wird net verlängert werden, weil das Haus generalsaniert werden muss. Ist schon lang überfällig ...   

Möglicherweise könnt ich nach der Renovierung wieder einziehen, aber zuerst muss ich mal raus.

I wü net ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 16 Minuten:

Haha, nein, mit der hab ich zum Glück überhaupt nix mehr zu tun. (Oder leider.)

Der Mietvertrag läuft im Sommer 25 aus und wird net verlängert werden, weil das Haus generalsaniert werden muss. Ist schon lang überfällig ...   

Möglicherweise könnt ich nach der Renovierung wieder einziehen, aber zuerst muss ich mal raus.

I wü net ...

Glaub ich Dir. My Home is my Castle; Hab das alles schon hinter mir und dafür nun gschissene Nachbarn die 0 Rücksicht nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin total fertig. Seit 06.06. ist Cassy nicht mehr heimgekommen. Suche über Animaldata.com, Stadt Wien, Flyer, Fahrrad alles abgesucht.

Heute bekam ich die Nachricht. Tod.

Stehe unter Schock. Meine Katzen wurden immer mindestens 15 Jahre alt. Und jetzt rette ich Cassy vor den sicheren Tod in Griechenland um sie nach mehr als 3 Monaten an ein Auto zu verlieren. Es schmerzt extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
3 hours ago, AngeldiMaria said:

Ich bin total fertig. Seit 06.06. ist Cassy nicht mehr heimgekommen. Suche über Animaldata.com, Stadt Wien, Flyer, Fahrrad alles abgesucht.

Heute bekam ich die Nachricht. Tod.

Stehe unter Schock. Meine Katzen wurden immer mindestens 15 Jahre alt. Und jetzt rette ich Cassy vor den sicheren Tod in Griechenland um sie nach mehr als 3 Monaten an ein Auto zu verlieren. Es schmerzt extrem.

Das schmerzt beim lesen, mein Mitgefühl hast du zu 100 Prozent :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 23 Stunden:

Ich bin total fertig. Seit 06.06. ist Cassy nicht mehr heimgekommen. Suche über Animaldata.com, Stadt Wien, Flyer, Fahrrad alles abgesucht.

Heute bekam ich die Nachricht. Tod.

Stehe unter Schock. Meine Katzen wurden immer mindestens 15 Jahre alt. Und jetzt rette ich Cassy vor den sicheren Tod in Griechenland um sie nach mehr als 3 Monaten an ein Auto zu verlieren. Es schmerzt extrem.

:( Mein aufrichtiges Beileid! 
---
Dennoch muss ich da so einen kleinen Hosenscheißer posten -->
 

 

IMG_1594.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb am 10.6.2023 um 13:37 :

Ich bin total fertig. Seit 06.06. ist Cassy nicht mehr heimgekommen. Suche über Animaldata.com, Stadt Wien, Flyer, Fahrrad alles abgesucht.

Heute bekam ich die Nachricht. Tod.

Stehe unter Schock. Meine Katzen wurden immer mindestens 15 Jahre alt. Und jetzt rette ich Cassy vor den sicheren Tod in Griechenland um sie nach mehr als 3 Monaten an ein Auto zu verlieren. Es schmerzt extrem.

Mein Beileid, so etwas ist immer unheimlich schwer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Gestern auf Nacht, das straßenseitige Fenster war gekippt, hör ich 1 leises miauen. Ich hab nicht sofort nachgesehen aber ich hatte schon den Verdacht dass es die Halunkin von weiter oben sein könnte. Meine Befürchtung war dass sie möglicherweise im Keller eingesperrt ist. Später bin ich zum Haustor gegangen um mal nachzusehen und siehe da, die Miez ist heimgekommen. Hab sie dann gleich zu ihrer Mama (türkische Nachbarin) gebracht, die meinte dass sie mittlerweile nicht nur auf der Baustelle im Nachbarhaus herumirrt und sich da dann immer wieder auf die Gasse verirrt weil da die Tür tagsüber offen ist, sondern dass sie auch schon die Straße verunsichert und fallweise einige Häuser weiter, jenseits der Straßenbahn auftaucht. :eek: 

Vor einigen Wochen hab ich gesehen wie sie in der kleinen Fabrik/Werkstatt (?) nebenan auf dem Dach herumgeirrt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.