Katzen


mazunte

Recommended Posts

I'll be back!

Vorhin die Nachbarsmiez, die offenbar grad ohne Dosi auskommen musste, dabei erwischt wie sie mich im Stiegenhaus freudig begrüsst hat und auch unbedingt raus wollte. Draußen war sie sich dann nicht mehr so sicher ob sie im Schnee und in der Kälte wirklich noch Lust hatte draußen zu verweilen. Sie war kurz im Garten und wollt dann wieder rein, dann wieder raus, etc., etc. Hab zur Meowdame nur gemeint dass es mit dem warten auf besseres Wetter wohl etwas länger dauern wird als sie grad Lust und Laune hat. Wie sie draußen war hab ich dann 1 bisschen Schnee aufgehoben und auf sie schneien lassen. Das war ihr aber eh eher wurscht. Ich glaub die wollt eher Entertainment oder 1 bissl was zum beißen haben, aber die liebe Frau Miau is ja zu scheu um zu mir in die warme Stube mitsamt Kadsenklo (nur für sie*) zu kommen. :( 

* Das hab ich nie entfernt nachdem meine Miezen ins Burgenland umgezogen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta schrieb vor 1 Stunde:

Vorhin die Nachbarsmiez, die offenbar grad ohne Dosi auskommen musste, dabei erwischt wie sie mich im Stiegenhaus freudig begrüsst hat und auch unbedingt raus wollte. Draußen war sie sich dann nicht mehr so sicher ob sie im Schnee und in der Kälte wirklich noch Lust hatte draußen zu verweilen. Sie war kurz im Garten und wollt dann wieder rein, dann wieder raus, etc., etc. Hab zur Meowdame nur gemeint dass es mit dem warten auf besseres Wetter wohl etwas länger dauern wird als sie grad Lust und Laune hat. Wie sie draußen war hab ich dann 1 bisschen Schnee aufgehoben und auf sie schneien lassen. Das war ihr aber eh eher wurscht. Ich glaub die wollt eher Entertainment oder 1 bissl was zum beißen haben, aber die liebe Frau Miau is ja zu scheu um zu mir in die warme Stube mitsamt Kadsenklo (nur für sie*) zu kommen. :( 

* Das hab ich nie entfernt nachdem meine Miezen ins Burgenland umgezogen sind.

Ja sag einmal :nein: ;
Kalt is es; -3. Alles Gute Rene ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Heute Nachmittag ...IMG_20230121_162935~2.jpg

Und am Abend dann:IMG_20230120_205639.jpg

 

Da kann es noch so kalt sein und so viel Schnee liegen bzw von oben runterkommen - der gemeinsame Abendspaziergang wird eingefordert, der muss sein!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
firewhoman schrieb vor 42 Minuten:

Heute Nachmittag ...IMG_20230121_162935~2.jpg

Und am Abend dann:IMG_20230120_205639.jpg

 

Da kann es noch so kalt sein und so viel Schnee liegen bzw von oben runterkommen - der gemeinsame Abendspaziergang wird eingefordert, der muss sein!

Genau. Das hat mich bei der feinen Meowdame eh gewundert dass sie den heute verweigert hat, es war schon um einiges kälter oder nasser im Winter. Verwöhntes Madl, heast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Iniesta schrieb vor 2 Minuten:

Genau. Das hat mich bei der feinen Meowdame eh gewundert dass sie den heute verweigert hat, es war schon um einiges kälter oder nasser im Winter. Verwöhntes Madl, heast.

Vielleicht war es ihr zu früh ... meine wollen auch immer erst raus, wenn es dunkel ist!
(Siehe Bilder oben.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
firewhoman schrieb vor 16 Minuten:

Vielleicht war es ihr zu früh ... meine wollen auch immer erst raus, wenn es dunkel ist!
(Siehe Bilder oben.)

Es war zw. 18:30 und 19:00. Wenn ihr das nicht dunkel genug ist weiß ich auch nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Iniesta schrieb vor 58 Minuten:

Es war zw. 18:30 und 19:00. Wenn ihr das nicht dunkel genug ist weiß ich auch nicht. :ratlos:

Vielleicht die innere Uhr ...?

Noch auf Sommerzeit eingestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Heute Nachmittag ...IMG_20230121_162935~2.jpg

Und am Abend dann:IMG_20230120_205639.jpg

 

Da kann es noch so kalt sein und so viel Schnee liegen bzw von oben runterkommen - der gemeinsame Abendspaziergang wird eingefordert, der muss sein!

Dei hören gerne ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FANTOM schrieb vor 22 Stunden:

Katze.jpg

Da Burli hat immer gerne mitgeraucht, der Koffer :D.
Bei Katzenminze ist vorsicht geboten, da tränen Ihnen die Augerl;
---
Die Miezen sind halt Nachtaktiv aber Ihr Nachtschwärmer werdet das eh auch wissen ...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

du sollst halt keine katzenminze rauchen und auch sonst eher nur sporadisch was, denn sonst wird man dings.

für andere berauschende sachen gilt das genauso. 

und wenn man erst mal dings ist kann's auch passieren dass sich der teilzeithuscher verselbständigt und dann ganz ohne zusätzliche substanzen am herumwerken ist. ist auch nur eher mäßig schön.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.