Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. März 2023 firewhoman schrieb vor 5 Stunden: Die is fett! aber flauschig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) Böse Miezen! Mein Gott na bearbeitet 8. April 2023 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. April 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. April 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. April 2023 https://www.facebook.com/reel/119166580949012?s=yWDuG2&fs=e Boss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. April 2023 bobby the cat schrieb vor 8 Minuten: https://www.facebook.com/reel/119166580949012?s=yWDuG2&fs=e Boss! Ja klar und ab und an mit Silberblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. April 2023 Seit 3 Wochen habe ich eine neue Katze, da ich gemerkt habe dass sich Jenny etwas einsam fühlt. Habe bei Menschen helfen Tiere Grenzenlos mir Cassy geholt. Wäre in Griechenland eingeschläfert oder schlimmeres geworden. Hatte dann noch leichte Bronchitis und Augenentzündung. Alles nun behandelt und fühlt sich pudelwohl und liebt mich bereits abgöttisch wie auch ich sie. Sowas von ein Frechdachs. Und holt sich auch mal ein paar Watschen von Jenny ab wenn sie mal wieder zu frech wird. Aber im Grunde vertragen sie sich schon super. Bin extrem happy. WhatsApp Video 2023-04-18 um 16.45.24.mp4 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. April 2023 wo hast du den vogel her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 19. April 2023 falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde: wo hast du den vogel her? haha richtig, den vogel brauch ich auch für meine 2 helden daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. April 2023 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden: wo hast du den vogel her? @blaurotgrünweiss Amazon, der ist ur geil. Fahren voll darauf ab. Kann man auch aufhängen an einer Angel, aber nicht im Umfang enthalten. Aber brauchen sie nicht. Per USB zum Aufladen. https://www.amazon.de/dp/B09VY899MV?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1 bearbeitet 19. April 2023 von AngeldiMaria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 19. April 2023 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: @blaurotgrünweiss Amazon, der ist ur geil. Fahren voll darauf ab. Kann man auch aufhängen an einer Angel, aber nicht im Umfang enthalten. Aber brauchen sie nicht. Per USB zum Aufladen. https://www.amazon.de/dp/B09VY899MV?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1 Stark danke ! Die Forelle ist im Angebot sogar gerade 💪🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. April 2023 @AngeldiMaria Ja Wahsinn und zum Schluss des Vids. schaut des Teuferl aus die Augerl Das Speilzeug rechts hinten ist aber auch kein Bemmerl! Mah es geht halt bei mir leider nicht und sie wären arm drann da Die Scheisser; Aber wir haben ja hier genug Freigänger mit denen ich ab und an Schmusen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. April 2023 mazunte schrieb vor 2 Stunden: @AngeldiMaria Ja Wahsinn und zum Schluss des Vids. schaut des Teuferl aus die Augerl Das Speilzeug rechts hinten ist aber auch kein Bemmerl! Mah es geht halt bei mir leider nicht und sie wären arm drann da Die Scheisser; Aber wir haben ja hier genug Freigänger mit denen ich ab und an Schmusen kann. mach katzenpatenschaft im tierheim deines vertrauens. ab und zu katzen sitten tust wohl eh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. April 2023 Iniesta schrieb vor 4 Minuten: mach katzenpatenschaft im tierheim deines vertrauens. ab und zu katzen sitten tust wohl eh. Kann nur sagen - im letzten Sommer waren meine Tochter und ich Dauergast im Tierheim zum Gadsen kuscheln und streicheln. Sehr zum Empfehlen! (Eine davon hat dann den Weg zu uns nach Hause gefunden.) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. April 2023 AngeldiMaria schrieb am 19.4.2023 um 05:41 : Seit 3 Wochen habe ich eine neue Katze, da ich gemerkt habe dass sich Jenny etwas einsam fühlt. Habe bei Menschen helfen Tiere Grenzenlos mir Cassy geholt. Wäre in Griechenland eingeschläfert oder schlimmeres geworden. Hatte dann noch leichte Bronchitis und Augenentzündung. Alles nun behandelt und fühlt sich pudelwohl und liebt mich bereits abgöttisch wie auch ich sie. Sowas von ein Frechdachs. Und holt sich auch mal ein paar Watschen von Jenny ab wenn sie mal wieder zu frech wird. Aber im Grunde vertragen sie sich schon super. Bin extrem happy. WhatsApp Video 2023-04-18 um 16.45.24.mp4 12.74 MB · 0 downloads Bei 0:06: - "Er ist tot, Jim." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts