Katzen


mazunte

Recommended Posts

This performance is unbearable

Mein Kater wurde vorhin von einer Wespe gestochen. Genau in das Bäckchen. Das schaut aus der arme Kerl der dicke :D

Ich dachte ich hab die Wespen alle vernichtet :madmax:

Jetzt darf er im Bett schlafen :=

Ich schau, dass ich ein Foto hochladen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Mein Kater wurde vorhin von einer Wespe gestochen. Genau in das Bäckchen. Das schaut aus der arme Kerl der dicke :D

Ich dachte ich hab die Wespen alle vernichtet :madmax:

Jetzt darf er im Bett schlafen :=

Ich schau, dass ich ein Foto hochladen kann.

sei froh dass es nur die backe und nicht das maul war. katzen jagen ja irrsinnig gerne fliegende insekten. wir hatten mal eine hasenzucht und uns ist mal ein hase wegen einem bienenstich ins goscherl draufgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

sei froh dass es nur die backe und nicht das maul war. katzen jagen ja irrsinnig gerne fliegende insekten. wir hatten mal eine hasenzucht und uns ist mal ein hase wegen einem bienenstich ins goscherl draufgegangen.

Sowas durfte ich auch schon mal erleben bei bekannten.

Armes Vieh...

Meiner is sowieso zu blöd um das Goscherl aufzumachen der wartet nur bis er gstochen wird :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

btw: Wie siehts bei euren Katzen aus? Verschmust oder nicht? Unsere ist im besten Fall für ein paar Minuten mal dazu aufgelegt. Tagsüber zumindest am Abend ist sie teilweise sehr zutraulich.

@FANTOM ein sehr stattliches Alter für eine Katze. Ich kenn keine, die älter als 15 Jahre geworden ist.

Also meine Bella ist schon sehr verschmust, die brauche ich nur anzusehen und sie kommt schon schnurrend zu mir,so auf die Art "nimm mich endlich hoch und streichle mich" , allerdings dürfte sie auch schon ein bisschen an Alters-Demenz leiden , weil manchmal geht sie an mir vorbei,komplett entspannt,der Schwanz kerzengerade in der Höhe und es entkommt ihr ein Fauchen anstatt ein Miauen.

Da sage ich immer zu ihr : "Bella ,hommas scho wieda im Schüsserl" :lol:

Lustig ist das , wenn ich Besuch habe und die Leute mich dann fragen ob sie schlecht aufgelegt ist.Dann antworte ich ,dass sei nur eine neue Art der Begrüssung...

Übrigens die Katze meiner Mutter wurde 20 Jahre , die meiner Schwester,eine Perserkatze fast 19 Jahre ,was für eine Perserkatze schon sehr alt ist,weil die sind ja teilweise schon überzüchtet.

wow .... 18,5 ist schon seher nett :super:

Könnt scho maturieren wenns ein Mensch wär ... oag :augenbrauen:

Jojo , manchmal denke ich mir auch , wir haben schon unsere "goldene Hochzeit" hinter uns-umgelegt auf die Altersrechnung bei Katzen....

Kenn die kleine persönlich und wie Ihr Herrl einfach leiwand!

Tom hat dzt. keinen Pc aber werde ihm berichten ...

Edit:

die zwei G'fraster > der Nina geht es so wie man sehen kann wieder gut ;)

Danke , danke lieber Ernstl für die Rosen :super:

Die Fotos von der Nina und vom Pauli sind einfach :love:

(überhaupt freue ich mich immer , wenn Fotos reingestellt werden...)

Ach ja ,bevor ich es wieder vergesse :

Dieser Thread ist so ziemlich der leiwandste und harmonischste im ganzen ASB (ausser die Klub-eigenen Seiten),höchstens es verlieren sich so Gestalten wie dieses Ladygirl :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke , danke lieber Ernstl für die Rosen :super:

Die Fotos von der Nina und vom Pauli sind einfach :love:

(überhaupt freue ich mich immer , wenn Fotos reingestellt werden...)

Ach ja ,bevor ich es wieder vergesse :

Dieser Thread ist so ziemlich der leiwandste und harmonischste im ganzen ASB (ausser die Klub-eigenen Seiten),höchstens es verlieren sich so Gestalten wie dieses Ladygirl :kotz:

Jo gerne, die Rosen meine ich :=

Der Pauli ist sowieso ein Gustostückerl, sehr anhänglich (manches mal zu anhänglich, na jo ist im Stier geboren) und gibt laute von sich die ich nicht beschreiben kann, eine Art Grunzen der Zufriedenheit :ratlos:

Auf jeden Fall haben wir uns den richtigen Kater behalten!

to be continued

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ ;)

Gestern habe ich mir am Abend zwei Stückerl Gugelhupf gegönnt, hätte den wohl nicht außer Acht lassen sollen!

Der Pauli hat in gefühlten 2 Minuten ein Stück verputzt :wos?:

Dieser Kater ist ja sowieso der Hammer, unglaublich dieser kleine Scheisser *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

^^ ;)

Gestern habe ich mir am Abend zwei Stückerl Gugelhupf gegönnt, hätte den wohl nicht außer Acht lassen sollen!

Der Pauli hat in gefühlten 2 Minuten ein Stück verputzt :wos?:

Dieser Kater ist ja sowieso der Hammer, unglaublich dieser kleine Scheisser *gg*

das kommt mir sehr sehr sehr bekannt vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich liebe Katzen...daher hätte auch sehr sehr gerne eine!

Mein Freund ist aber leider strikt dagegen.. Grund:

"Die Katze zerkratzt dies" - "Die knabbert an dem" - "Die macht jenes" etc etc etc..

Nun wollte ich mal von euch Katzen-Experten ;) wissen, wie es bzgl Erziehung einer Katze aussieht?!

Der Grund weshalb er keine will sind anscheinend nur die Ängste, dass sich die Katze nicht benehmen kann! Bei Fremden Mietzen ist er nämlich der Erste der sie knuddelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und bündigt:

Die Stinker kann man sehr wohl erziehen :=

Unser jüngster Kater geht derzeit die Schule und das funktioniert auch schon halbwegs, Geduld muß man natürlich aufbgringen!

Wenn man zB. sehr sehr teure Möbel besitzt sollte man diese aber trotzdem schützen in der ersten Zeit :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Schnief... heute kommt die dritte Mieze weg. Die, bei der ich überlegt habe, sie zu behalten. Aber ein Restrisiko wäre geblieben... und sie bekommt einen guten Platz. Eine family, die sich extra Urlaub genommen hat und noch am Tag der Zusage um 80 € Spielzeug und so weiter gekauft hat. Dazu ein Haus in einer Seitenstraße am Waldrand. Katzenjackpot also.

Und hätte es mit zwei Katzen wirklich nicht funktioniert, hätte ich für die kleine Süße nur Wohnungsplätze gehabt. Und das nachdem sie schon in Freiheit war... dazu ihr Charakter (gleich wie meine Maya) -> Freiheitsliebe pur.

Insofern ist die Entscheidung schwersten Herzens auf Hergeben gefallen. Auch wenns mir wieder die Tränen in die Augen treiben wird! :heul:

Werd mir nur ausbedingen, dass ich sie mal besuchen kommen darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online