Katzen


mazunte

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

:super::love:

So süß, so kleine Kamster (halb Katze, halb Hamster! :D ). Bei mir ists ja auch noch nicht so lange her, dass die Maya geworfen hat. Leider ist am Montag der Letzte ausgezogen... schnief!

Genieß die Zeit. Wirst sehen, innerhalb kürzester Zeit hast dich so dran gewöhnt, die KLeinen zu haben! Und viel Spaß, wenn die Mutter anfangt, die kleinen zu verlegen. Da kanns schon mal eine viertel Stunde dauern, bis man seine Katzen gefunden hat! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:super::love:

Und viel Spaß, wenn die Mutter anfangt, die kleinen zu verlegen. Da kanns schon mal eine viertel Stunde dauern, bis man seine Katzen gefunden hat! :yes:

Danke!

Vor dem verlegen fürchte ich mich eh schon wennst alle wieder suchen kannst wird in meiner wohnung eine lebensaufgabe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

So jetzt habe ich fotos von der kompletten Katzenfamilie!

katze1-2.jpg

katze2-2.jpg

katze3-1.jpg

katz4.jpg

katze5.jpg

katze6.jpg

Das is soooo herzig, wenn sie sich alle übereinander legen...

Wie packts denn die Mutter? Meine Maya war während der Geburt reichlich verwirrt, was da grad mit ihr passiert. Und sie hat stundenlang nicht zugelassen, dass meine Freundin oder ich weggehen. Aber sobald die Jungen da waren, hat sie sofort begonnen, sich rührend um sie zu kümmern... also die Instinkte sind doch immer wieder verblüffend.

Schaut sie irgendwie komisch, wnn ihr euch den Kleinen nähert? Bei uns ist Maya ja bei jedem noch so kleinen Laut der Jungen sofort angewetzt gekommen. Wenn sie dann aber gesehen hat, dass meine Freundin oder ich daneben waren, war sie richtig beruhigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

muss sagen ganz und gar nicht war gestern um halb ein zu hause und 5 min später ging es los (als ob sie gewartet hätte) während der geburt hat sich natürlich reichlich streicheleinheiten bekommen (musste sogar bei 2 die nabelschnur durschneiden weil sie es nicht schaftte) aber wenn ich ein kleines raus nehme hat sie damit keine probleme sie schaut zwar aber sie weiss das ich es ihr wieder gebe!

die geburt lief eigentlich relativ ruhig ab sie hat kein einziges mal geschriehen oder sonstiges!

negativer Höhepunkt leider das das erste baby leider nicht überlebte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.