Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 18. Januar 2021 pironi schrieb vor 32 Minuten: Die gehören aufs Feld. oder auf den teller. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Januar 2021 pironi schrieb vor 33 Minuten: Hasen fand ich noch nie niedlich. Die gehören aufs Feld. ... oder in den Keller ... tot ... mit einer mampfenden Gadse daneben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2021 pironi schrieb vor 20 Stunden: Hasen fand ich noch nie niedlich. Die gehören aufs Feld. Hasen sind super 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Januar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Hasen sind super ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. Januar 2021 Zwoa- oda Viahaxate? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2021 firewhoman schrieb vor 17 Minuten: Zwoa- oda Viahaxate? Da ich nicht der Lugner bin und Frauen Tiernamen gebe, beziehe ich mich natürlich auf die Tiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Januar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: Hasen sind super Ja, am Teller. Mir machen die zu wenig "hörbare" Kommunikation. Da dann lieber gleich Ratten oder Frettchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2021 Falls man uns leblos in der Wohnung findet, hier ist die Tatverdächtige Nummer 1! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. Januar 2021 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Falls man uns leblos in der Wohnung findet, hier ist die Tatverdächtige Nummer 1! Liegt da wie meine! Was hat eure denn angestellt? Das Gas beim Herd aufgedreht? bearbeitet 19. Januar 2021 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2021 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Liegt da wie meine! Was hat eure denn angestellt? Das Gas beim Herd aufgedreht? Noch nichts, aber diese Augen die plant fix irgendwas... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. Januar 2021 Nö, das kenn ich. Wenn sie so daliegt, ist sie tiefenentspannt. Da ist das Hirn im Ruhemodus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2021 Ich weiß ;-) sie hat halt den herzigen verrückten Blick drauf. Sie ist ja auch im besten Alter die Dame (7 ist's jetzt). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 19. Januar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden: Da ich nicht der Lugner bin und Frauen Tiernamen gebe, beziehe ich mich natürlich auf die Tiere wennst auf gaxikugerl in der wohnung und angeknabberte kabeln stehst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Januar 2021 Marco Lecco-Mio schrieb vor 5 Stunden: wennst auf gaxikugerl in der wohnung und angeknabberte kabeln stehst. wobei ich den gezwirbelten barthaaren, nachdem der hamster vom angeknabberten kabel der stereoanlage 1 fetten stromstoß bekommen hatte, durchaus was abgewinnen konnte. der von mir ausgelöste kurzschluss samt funkenflug als ich 1 glühbirne ans offene kabelende gehalten hab war auch recht fesch (da hat's mich kurz grissen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2021 Noch unnötiger als Hasen sind eigentlich nur noch Meerschweinchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts