Katzen


mazunte

Recommended Posts

I'll be back!
mazunte schrieb vor einer Stunde:

Unlustig iwie. ,  und die Musik dazu tut ihren Rest. Gibt es wahrlich bessere Katzen Vids. mit wesentlich mehr Charme ;)

ich mag die musik und es muss ja net zwangsläufig lustig sein. kadsen sind neugierig und ängstlich zugleich, die dürfen sich in ihrer neugier auch a bissi schrecken.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta schrieb vor 39 Minuten:

ich mag die musik und es muss ja net zwangsläufig lustig sein. kadsen sind neugierig und ängstlich zugleich, die dürfen sich in ihrer neugier auch a bissi schrecken.

Soll so sein, Geschmäcker und so was aber auch oft an der Tagesverfassung liegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Iniesta schrieb vor 3 Stunden:

ich mag die musik und es muss ja net zwangsläufig lustig sein. kadsen sind neugierig und ängstlich zugleich, die dürfen sich in ihrer neugier auch a bissi schrecken.

Das Video is a Schas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Buddha schläft den ganzen Tag und will pünktlich um 18h unterhalten werden, das wäre ja ok wenn dieser Zustand, nicht bis weit nach Mitternacht andauern würde :nein:

Jetzt hätte ich an ein Laufrad gedacht, die Frage ist halt benützt sie das dann auch, ich hätte an sowas gedacht !

https://www.katzenforum.at/forum/threads/neues-katzenlaufrad-stabile-holzausfuehrung-eigenbau-wien.37440/

Falls jemand praktische Erfahrungen hat nur her damit :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DERALEX1 schrieb vor 14 Stunden:

Mein Buddha schläft den ganzen Tag und will pünktlich um 18h unterhalten werden, das wäre ja ok wenn dieser Zustand, nicht bis weit nach Mitternacht andauern würde :nein:

Jetzt hätte ich an ein Laufrad gedacht, die Frage ist halt benützt sie das dann auch, ich hätte an sowas gedacht !

https://www.katzenforum.at/forum/threads/neues-katzenlaufrad-stabile-holzausfuehrung-eigenbau-wien.37440/

Falls jemand praktische Erfahrungen hat nur her damit :v:

:fuckthat: Never!

Wux schrieb vor einer Stunde:

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mazunte schrieb vor 8 Stunden:

:fuckthat: Never!

Du hast keine Ahnung wie viel Aufmerksamkeit der Quälgeist braucht, wenn sie spielen will sieht sie dir minutenlang in die Augen untermauert mit einem lauten Jammer, so wie ein Hund der Gassi gehen will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.