Katzen


mazunte

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Heute Vormittag ruf ich bei der Tierärztin an, wegen der Bindehautentzündung meiner. Sie sagt, ok, heute Abend um 17.30 sollen wir kommen.
Ganzen Nachmittag die Gads in der Wohnung inhaftiert gehabt, damit sie ja da ist, wenn es zum Fahren wird. Um 17 Uhr in den Transportkorb verfrachtet, leider ist das Türl noch nicht zu und Töchterchen geht schon zur Wohnungstür raus - die Gads hinter ihr her und weg war sie. EIne Viertelstunde noch versucht sie einzufangen ... keine Chance. Also angerufen und Termin abgesagt, Mittwoch früh nächste Chance. Eine halbe Stunde später ...

IMG-20210111-WA0007.jpeg

Fressen könnt man sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
firewhoman schrieb vor 17 Minuten:

Heute Vormittag ruf ich bei der Tierärztin an, wegen der Bindehautentzündung meiner. Sie sagt, ok, heute Abend um 17.30 sollen wir kommen.
Ganzen Nachmittag die Gads in der Wohnung inhaftiert gehabt, damit sie ja da ist, wenn es zum Fahren wird. Um 17 Uhr in den Transportkorb verfrachtet, leider ist das Türl noch nicht zu und Töchterchen geht schon zur Wohnungstür raus - die Gads hinter ihr her und weg war sie. EIne Viertelstunde noch versucht sie einzufangen ... keine Chance. Also angerufen und Termin abgesagt, Mittwoch früh nächste Chance. Eine halbe Stunde später ...

IMG-20210111-WA0007.jpeg

Fressen könnt man sie!

 

 

Deine Katze kann füx deine Unfähigkeit genau goa nix. :finger: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
firewhoman schrieb vor 59 Minuten:

Heute Vormittag ruf ich bei der Tierärztin an, wegen der Bindehautentzündung meiner. Sie sagt, ok, heute Abend um 17.30 sollen wir kommen.
Ganzen Nachmittag die Gads in der Wohnung inhaftiert gehabt, damit sie ja da ist, wenn es zum Fahren wird. Um 17 Uhr in den Transportkorb verfrachtet, leider ist das Türl noch nicht zu und Töchterchen geht schon zur Wohnungstür raus - die Gads hinter ihr her und weg war sie. EIne Viertelstunde noch versucht sie einzufangen ... keine Chance. Also angerufen und Termin abgesagt, Mittwoch früh nächste Chance. Eine halbe Stunde später ...

IMG-20210111-WA0007.jpeg

Fressen könnt man sie!

Patrouillengang muss sein. Da könnt ja sonst wer kommen ins Kadsenterritorium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Iniesta schrieb vor 10 Stunden:

^^ wenn du dich vom dosi genervt fühlst, aber zu faul zum weggehen bist.

Ihr Spektrum an verschiedenen Maunz-Tönen ist auch sehr beeindruckend, sogar wenn man sie streichelt und sie sich sichtlich wohlfühlt maunzt sie oft als wäre sie von einem Auto angefahren worden. :davinci: 

Wir haben deswegen manchmal Angst dass die Nachbarn die Polizei rufen, weil sie glauben dass in unserer Wohnung eine Katze malträtiert wird! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Marco Lecco-Mio schrieb am 9.1.2021 um 10:50 :

heute hat er einen guten tag, frißt ordentlich und geht spazieren. gestern hat er viel geschlafen.

wir müssen halt schon bedenken, dass er wirklich extrem leidet, wenn man mit ihm zum tierarzt fährt. momentan kein thema, aber wir haben zb schon überlegt, wenn man was machen muss, dass wir dann gegen aufpreis einen tierarzt zu uns kommen lassen, damit er daheim sein kann. 

GENAU! Wir hatten in den 90ern das Glück, dass sogar ein Tierarzt in Rente unseren Hund bei uns daheim kastrierte, und solange dablieb, bis er wieder leicht rauschig zum herumtorkeln begann. Da wird sich heutzutage wohl leider nicht so schnell ein TA finden lassen, aber wenn es bei eurem Gadsi möglich ist, dann würde mir das die "paar" Euros mehr, auf jeden Fall wert sein.

Kraul ihn mal für mich, danke dir. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
Marco Lecco-Mio schrieb am 9.1.2021 um 10:50 :

dass wir dann gegen aufpreis einen tierarzt zu uns kommen lassen, damit er daheim sein kann. 

Oje, mein Beileid! :(

Ich habe damals bei meiner Bella auch den Tierarzt nach Hause kommen lassen, damit sie stressfrei über die Regenbogenbrücke kommt. Der Tierarzt hat dann die tote Katze mitgenommen und gemeint, dass ich zwei Wochen Zeit habe um mir zu überlegen was geschehen soll. Ich habe mich dann für eine Kremierung entschieden und nach einigen Tagen bekam ich Bella in einer Urne zurück. Somit hat sich dann wieder ein Kreis geschlossen und ich habe meinen Seelenfrieden gefunden, @mazunte wird sich sicher noch daran erinnern.

Ich war von Weihnachten bis gestern in Kärnten bei meiner Schwester und da hatten wir einen Pflegehund zu Gast, Chili die (Freigänger) Katze und Masha der Hund :love: 

Bild könnte enthalten: Katze

Bild könnte enthalten: Hund und Innenbereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.