Katzen


mazunte

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Hab heute für kommenden Mittwoch einen TA-Termin für meine Dicke ausgemacht ... eben wegen ihres Umfangs und Gewichts, aber auch, weil mir gestern aufgefallen ist, dass sie eines ihrer Augen nicht mehr so weit öffnet wie das andere bzw. ganz zu lässt.
Tochter wollte mir das einfach mit "Sandkörnern" erklären, die bei den Gadsen nicht so leicht ausgespült werden wie bei Menschen, aber ich möchte trotzdem, dass das angeschaut wird.

DERALEX1 schrieb vor 18 Minuten:

Du hast keine Ahnung wie viel Aufmerksamkeit der Quälgeist braucht, wenn sie spielen will sieht sie dir minutenlang in die Augen untermauert mit einem lauten Jammer, so wie ein Hund der Gassi gehen will ;)

Die Minigadse meiner Freundin bringt ihr ständig die Stoffmäuse, damit sie sie ihr werfen soll ... hat bestimmt schon mindestens 20 und wird einfach nicht müde ... wenn sie in der Früh im Bett aufwacht, liegen schon sicher 4 um sie rum, und Gadsi steht erwartungsvoll neben ihr ...

Naja, ich sag ihr eh immer, ab Frühling sind es dann echte Mausis ... ich kenn das ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DERALEX1 schrieb vor 38 Minuten:

Du hast keine Ahnung wie viel Aufmerksamkeit der Quälgeist braucht, wenn sie spielen will sieht sie dir minutenlang in die Augen untermauert mit einem lauten Jammer, so wie ein Hund der Gassi gehen will ;)

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung

leider werden wir uns bald von unserem würschtelbären nummer zwei, der petze und bravsten unserer drei katzen, dem schuh- und taschenfetischisten timon verabschieden müssen, er leidet an einem milztumor im endstadium. 

er ist sehr zäh, ist noch viel in der wohnung unterwegs und frißt noch normal. die tierärztin meinte, dass die meisten katzen es nicht so gut und lange schaffen würden. 

da ein tierarztbesuch für ihn die hölle ist, hoffen wir, dass er zuhause einschläft. sollte er aber zu starke schmerzen bekommen (derzeit hat er keine), müssen wir natürlich zum letzten mittel greifen. ein kleiner trost ist, dass er ohnehin nicht ohne seinen kumpel pumba leben könnte.

20200729_084805.jpg

20200106_181826.jpg

20200709_095544.jpg

20200716_123947.jpg

20200525_114158.jpg

20210107_215151.jpg

20200422_181901.jpg

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

oh no. :heul: 

wenn es dann echt so weit sein sollte, dann die anderen 2 katzen auch wissen lassen dass timon "gegangen" is. die suchen ihn dir sonst ewig und markieren dir die wohnung voll, in der hoffnung dass er so wieder zurück zu ihnen findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Iniesta schrieb vor 1 Stunde:

oh no. :heul: 

wenn es dann echt so weit sein sollte, dann die anderen 2 katzen auch wissen lassen dass timon "gegangen" is. die suchen ihn dir sonst ewig und markieren dir die wohnung voll, in der hoffnung dass er so wieder zurück zu ihnen findet.

wenn er nicht ohnehin zuhause stirbt, kommt er wieder heim, bevor er eingeäschert wird und wieder heimkommt.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.