Katzen


mazunte

Recommended Posts

V.I.P.

Übrigens hat der SV Absdorf um ca. 450.000 €uronen eingekauft, bin schon gespannt!

greets Maz

Ja habe ich schon gelesen sind 2 dabei glaub ich sogar mit champions league erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich sitz seit über einer stunde hier und hab mir jetzt den ganzen thread durchgelesen - ein wahnsinn - bin begeistert

unsere grand-dame ist ja auch so eine mistamsel

was das kisterl-gehen betrifft: super brav, allerdings hatten wir schon mal den verdacht sie hätte sich geklont weil sie im vergleich zu früheren katzen die doppelte bzw. dreifache menge reingepfeffert hat

Alice ist zwar keine typische Schmusekatze - liegt lieber irgendwo oben (Kratzbaum, Kasten) oder schaut frech von der Treppe auf uns runter.

Allerdings ein äußerst gesprächiges Wesen (manch böse Zungen behaupten: typisch weiblich). Viertelstundengespräche keine Seltenheit - sitzt da schaut einen an - legt ab und an den Kopf schief - und muss immer das letzte Wort haben.

Als ich Jimmy's Klopapieraktion sah, hab ich schmunzeln müssen - unsere hat ja eine andre Marotte:

Schachteln abfräsen:

Wir hatten eine Kopierpapierschachtel stehen - ohne Deckel - und haben sie eigentlich für's Altpapier sammeln verwenden wollen - dauerte keine 5 Minuten - Alice saß drinnen und riss links und rechts an der kante kleine stückchen heraus und schleuderte sie rund um den karton - dauer dieser aktion: ca. 1/2 stunde, dann war im wellenmuster die ganze schachtel abgerandet - dann war sie fertig mit ihrem kunstwerk und lauter kleine stückchen lagen rundum verstreut; wir also zusammengekehrt - bzw. versucht das zu tun: ergebnis: bestürzung dass wir ihr kunstwerk zerstören wollen - böser blick + pfauchen

haben es ihr nun mehrmals versucht auszutreiben - aber wahrscheinlich beim ersten mal zu lang zugesehen - seither hat sie ihre eigene "Werkbank" - wenn ein Karton dann hinüber ist - gibts nen neuen (irgendwelche schachtel lassen sich immer auftreiben) - das ganze bereits seit ein paar monaten - zusammenkehren dürfen wir - aber nur weil sie weiß, sie bekommt wieder neues "Arbeitsmaterial"

Wir haben ihr diese Marotte jetzt gelassen - sie vergreift sich dafür an sonst nix mehr (früher liebte sie die vorhänge) - ist ja auch schon was wert ;)

Ah ja, sie wird im Frühjahr 1 Jahr - so genau wissen wir's nicht - ist uns zugelaufen - stand auf einmal als die Haustür offen war mitten im Voraum und kam seither immer wieder - keiner aus der Umgebung hat sie vermisst gehabt - also wurde sie adoptiert bzw. sie hat uns adoptiert ;) Wenn etwas auf sie passt, dann ist es der Spruch: Hunde haben Herrchen - Katzen Personal ;)

welche marotten haben eure katzen sonst so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

^^ auweh.

kenn sowas. vl taucht sie ja wieder auf. die katzis können ja schon mal 1-2 wochen herumstreunen, wie ich selber weiß.

brain hatte letztens, als ich die beiden racker mal zum nachbarn mitgenommen habe, auch eine tolle show abgeliefert. da wollte er doch tatsächlich mit der katze aus dem wandspiegel spielen und ist da auch prompt mit anlauf auf die spiegelkatze gesprungen. :lol:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

meine Katze war auch mal 1,5 Wochen weg...wünsch dir/euch viel Glück, dass sie wieder antanzt.

Meine Katze war einmal ein halbes Jahr weg und ist dann wieder gekommen. Eines Tages gab es aber ein Unwetter und seit dem ist mein Lucky nie wieder gekommen. :(

Aber Lucky's Mum & Schwester geht's gut. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.