Katzen


mazunte

Recommended Posts

I'll be back!

des scheißers neustes hobby:

post-3188-1235116786_thumb.jpg

:aaarrrggghhh: :ratlos::nein: :hää?deppat?:

hihi. dem dürft's wohl recht fad sein. einzelkatzen haben die angewohnheit ziemlich viele flausen zu entwickeln, vor allem wenn sie in einer wohnung leben und recht oft alleine sind.

hast du kein spielzeug für den kleinen? ich hab schon gewusst warum ich mir gleich 2 katzen genommen habe. :yes:

frage: gibt's eigentlich eine realistische chance den katzen beizubringen, dass sie ihre verschluckten haare am katzenklo erbrechen sollen? mittlerweile fressen sie ja auch schon ein bisschen katzengras und die miniteppiche mag ich jetzt nicht alle 1-2 wochen putzen/waschen, weil das eher mühsam ist.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi. dem dürft's wohl recht fad sein. einzelkatzen haben die angewohnheit ziemlich viele flausen zu entwickeln, vor allem wenn sie in einer wohnung leben und recht oft alleine sind.

hast du kein spielzeug für den kleinen? ich hab schon gewusst warum ich mir gleich 2 katzen genommen habe. :yes:

frage: gibt's eigentlich eine realistische chance den katzen beizubringen, dass sie ihre verschluckten haare am katzenklo erbrechen sollen? mittlerweile fressen sie ja auch schon ein bisschen katzengras und die miniteppiche mag ich jetzt nicht alle 1-2 wochen putzen/waschen, weil das eher mühsam ist.

QFT! Ich habe das immer geprädigt;

Zu deiner Frage:

Schätze da bist Chancenlos, Mietzen sind da sehr eigen was ihr WC angeht ;)

Vielleicht kannst du ihnen beibringen das Sie nicht am Teppich würgen ...

Unsere sind Freigänger, die checken das draussen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

QFT! Ich habe das immer geprädigt;

Zu deiner Frage:

Schätze da bist Chancenlos, Mietzen sind da sehr eigen was ihr WC angeht ;)

Vielleicht kannst du ihnen beibringen das Sie nicht am Teppich würgen ...

Unsere sind Freigänger, die checken das draussen

hmmm ... ich hab schon vor denen beizubringen an der leine auch ein bisschen raus zu gehen, weil mein/e wohnung klettergarten jetzt auch nicht so riesengroß sind und die katzen ja ursprünglich auch richtige landkatzen waren (haben in einem schafstall gelebt) und ich der meinung bin dass die ruhig ein bisschen frischluft vertragen können. es gibt ja eh genug hundefreie parks/grünzonen in meiner nähe und es ist sicher toll wenn man mit dem katzerl im park unterwegs ist und es, wie mir mein nachbar letztens erzählt hat, plötzlich einen vogel reißt und alle leute à la "ja dürfen's denn des"-gsicht deppat schaun. :D

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ... ich hab schon vor denen beizubringen an der leine auch ein bisschen raus zu gehen, weil mein/e wohnung klettergarten jetzt auch nicht so riesengroß sind und die katzen ja ursprünglich auch richtige landkatzen waren (haben in einem schafstall gelebt) und ich der meinung bin dass die ruhig ein bisschen frischluft vertragen können. es gibt ja eh genug hundefreie parks/grünzonen in meiner nähe und es ist sicher toll wenn man mit dem katzerl im park unterwegs ist und es, wie mir mein nachbar letztens erzählt hat, plötzlich einen vogel reißt und alle leute à la "ja dürfen's denn des"-gsicht deppat schaun. :D

Mach das geh mit Ihnen Gassi, Super Idee > allerdings wollens das dann sicher des öfteren :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

freut mich zu eurer belustigung beizutragen

gestern sind 2 klopapierrollen drauf gegangen...

habs jez vom halter weg getan und augs regal hinten gstellt...

klar hat er spielzeug, nur dürft das lustiger sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freut mich zu eurer belustigung beizutragen

gestern sind 2 klopapierrollen drauf gegangen...

habs jez vom halter weg getan und augs regal hinten gstellt...

klar hat er spielzeug, nur dürft das lustiger sein ;)

Wie wäre es mit Türe schließen? Oder ist etwa sein Kisterl am WC...

Ich finds auf jedem Fall sehr lustig, als Katzenbesitzer weiß man das diese G'fraster überall dran sind :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts da nicht eh so Katzenspielzeuge mit denen du die ein wenig beschäftigen kannst? bau ne Carrerabahn mit Zeitschaltuhr auf. die zufällig zu fahren beginnt. dann jauckst sie 15 minuten durch die wohnung und fertig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts da nicht eh so Katzenspielzeuge mit denen du die ein wenig beschäftigen kannst? bau ne Carrerabahn mit Zeitschaltuhr auf. die zufällig zu fahren beginnt. dann jauckst sie 15 minuten durch die wohnung und fertig :D

und wie lange glaubst du wird die halten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.