Katzen


mazunte

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Selber Ort! Wir haben eh schon geschaut ob Sie eventuell ins Alte Haus gelaufen ist;

Recht herzlichen Dank für die Anteilnahme aber wie gesagt taucht Sie ja ev. wieder auf.

Dann wird's schon werden. Drück euch die Daumen, dass nix passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Unsere Mucki ist seit 4 Tagen abgängig nach der Übersiedelung, es blutet das Herz!

Traurig wir sind ;

Lieber Ernstl , liebe Margit ,

das ist natürlich zum :heul: !

Ich hoffe für euch, das Mucki wieder nach Hause findet.

Die Frage ist nur , was ist für sie ihr Zuhause - ich tippe mal , das sie sich in der Nähe des alten Hauses aufhält.

Häng ein paar Flyer auf , speziell in der Umgebung des alten Haus , natürlich auch welche beim neuen Haus sowie in der Ortsmitte.

Ich mein , Absdorf ist ja net grod a Metropole..., vielleicht wurde sie ja schon gesichtet , bzw. hat sie es sich schon irgendwo gemütlich gemacht.

Die Katze meiner Mutter war einmal 2 Wochen abgängig und das in Wien-3.Bezirk.

Als sie zurückkam , war sie ein bisschen abgemagert und hat gestunken wie ein Benzinfassl.

Bei einer Bekannten war die Katze sogar 6 Wochen abgängig , ebenfalls in Wien (15.Bezirk)

Also , Kopf hoch -> wird schon wieder -> Daumen Drück !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

war gestern im südlichen niederösterreich wo zu besuch und die hatten so einen anschmiegsamen und hübschen älteren kater (pepi, 11 jahre), dass ich den am liebsten gleich mit heimgenommen hätte. :love:

ist das eigentlich eine normale hauskatze, wenn das fell nicht rötlich sondern getigert und dabei richtiggehend semmelblond bis gold ist oder ist das eine eigene rasse? war ganz begeistert, hab so ein exemplar noch nie gesehen (die roten kater sind ja sonst von der farbe her eher so rot-braun-orange).

so ungefähr hat der ausgesehen:

15706-01.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

Unsere Mucki ist seit 4 Tagen abgängig nach der Übersiedelung, es blutet das Herz!

Traurig wir sind ;

das ASB-hilft mazunte

nächste wochenede treffen sich 300freiwillige asbler und durchforsten absdorf nach mucki ;)

den find ma schon...

post-3188-1237222600_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

da ich absdorf "gut" kenne uns selbst 3 supersüsse katzen vom maz habe beteilige ich mich an der suche selbstverständlich!!

auf gehts burschn, einer für alle, alle für maz' katze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

meine katze hat grad geworfen vor ner woche - stress pur für mich weil sie sich unter meinem bett eingenistet hat, supaaaa :ratlos:

bin auch mit der namensgebung überfordert - hat wer von euch tipps, ideen?

nur her damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

meine katze hat grad geworfen vor ner woche - stress pur für mich weil sie sich unter meinem bett eingenistet hat, supaaaa :ratlos:

bin auch mit der namensgebung überfordert - hat wer von euch tipps, ideen?

nur her damit!

ich würds nach asblern benennen: relii, hujilu, doena, army, picard... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.