Katzen


mazunte

Recommended Posts

hab mal von so katzenbrettern gehört. da werden irgendwie die Leckerli unter so Hindernisse gelegt und die Katze muss die dann raus fischen

eine sehr gute Idee, da wird ihnen zumindest für ein paar Std. nicht fad!!

Übrigens kann man Mietzen auch einiges beibringen, folgen tun unsere sehr brav, auf den Tisch gibt es bei uns zB. überhaupt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

Wie wäre es mit Türe schließen? Oder ist etwa sein Kisterl am WC...

Ich finds auf jedem Fall sehr lustig, als Katzenbesitzer weiß man das diese G'fraster überall dran sind :v:

nein, kisterl is im bad...

wie gesagt, ich habs einfach vom klopapierhalter runter getan und auf die ablage gstellt...

Übrigens kann man Mietzen auch einiges beibringen

meiner kann aportieren, er wetzt quer durch die wohnung holts und bringts wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, kisterl is im bad...

wie gesagt, ich habs einfach vom klopapierhalter runter getan und auf die ablage gstellt...

meiner kann aportieren, er wetzt quer durch die wohnung holts und bringts wieder ;)

ist bestimmt von Vorteil! Solltest du mal am Heisl sitzen und das Papier ist aus, kannst ja dann Jimmy schicken. Er rollts dir sogar ab :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, kisterl is im bad...

wie gesagt, ich habs einfach vom klopapierhalter runter getan und auf die ablage gstellt...

meiner kann aportieren, er wetzt quer durch die wohnung holts und bringts wieder ;)

Sehr geil :super:

ist bestimmt von Vorteil! Solltest du mal am Heisl sitzen und das Papier ist aus, kannst ja dann Jimmy schicken. Er rollts dir sogar ab :finger:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

normalerweise reichen ja als spielzeug ja schon ein ball mit einer scheppernden kugel drinnen, eine fiepsende spielzeugmaus oder auch größere stanniolkugerln aus. pinky & brain (so heißen meine schlingeln) sind davon jedenfalls begeistert.

genial finde ich ja wenn sich die beiden verfolgungsjagden abliefern oder einen boxkampf austragen. :love:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Erfahrungen:

ein ball mit einer scheppernden kugel drinnen - den zerbeißen sie bis die kugel rausfällt

fiepsende spielzeugmaus - da weiss ich nach ca. 2 stunden wie die innen ausschaut

größere stanniolkugerln - fressen oder zerbeißen sie...

hab mal von so katzenbrettern gehört.

weiss jemand wo es sowas gibt, bzw. wie die genau heissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Erfahrungen:

ein ball mit einer scheppernden kugel drinnen - den zerbeißen sie bis die kugel rausfällt

fiepsende spielzeugmaus - da weiss ich nach ca. 2 stunden wie die innen ausschaut

größere stanniolkugerln - fressen oder zerbeißen sie...

weiss jemand wo es sowas gibt, bzw. wie die genau heissen?

Katzenfummelbrett heißt das Zeug anscheinend

http://www.tiierisch.de/produkt/katzenfumm...ivity-fun-board

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.