Katzen


mazunte

Recommended Posts

Also meine pinkelt immer die Wand an wenn wir ihr Kisterl an diese Stellen, steht das Kisterl sozusagen frei macht sie alles zielgenau dahin wo es hingehört. Ob dir das hilft weiß ich nicht, aber versuch mal das Kisterl weg von Wände zu stellen (so dass denn überhaupt bei dir der Fall ist).

Wenn Sie ihr Großes Geschäft erledigt geht sie gar nicht ins Kistal sondern macht einfach daneben hin(Sie macht aber sonst nirgends in der Wohnung hin Sie geht extra ins WC wo auch das Kistal steht, ihr kleines geschäft macht sie brav rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wenn wir schon beim thema schlimm sind

der jimmy uriniert mir mit vorliebe ins vorzimmer (wenn i ned zhaus bin) wie kann ich ihm das abgwöhnen?

ne zweite katze tät vielleicht helfen, aba eine is ma scho arbeit genug ;)

irgendwelche ideen?

afaik soll man die stellen wo die katze hinwischerlt mit essig behandeln, da sie dann den geruch der mit urin "markierten" stelle nicht mehr wahr nimmt.

und ja, kastrieren wär wohl angebracht, falls er's no net is, weil das urinieren auch zur markierung seines reviers dient. :)

Aha Tipp von der Bella, gelle ;)

Nebenbei ein sehr guter Tipp den ich noch nicht kenne, man lernt nie aus;

hab mir vorsorglich auch schon einen baldrian deswegen zugelegt. aber noch hamman nicht gebraucht. ganz brave stinkis, sind die beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Wenn Sie ihr Großes Geschäft erledigt geht sie gar nicht ins Kistal sondern macht einfach daneben hin(Sie macht aber sonst nirgends in der Wohnung hin Sie geht extra ins WC wo auch das Kistal steht, ihr kleines geschäft macht sie brav rein.

Ich würde es trotzdem mal probieren, hast ja nix zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Bekommst in jedem Zoofachgeschäft;

was anderes:

kann's sein, dass manche (halbwüchsige) katzen baldriantropfen oder katzenminze auch verabscheuen? ersteres dürfte ihnen nicht behagen (gehört der verdünnt?) und bei zweiterem schnuppern sie misstrauisch.

edith: die zwei scheißer haben gestern/heute eine sturmfreie bude gehabt (vom fütterservice mal ausgenommen), brav waren's. =) allerdings, dürften sie den vorhang als klettermöglichkeit entdeckt haben. mal schauen wie lange der hält. aber vielleicht wixt's die katzen da auch so oft runter, dass sie es mit der zeit wieder bleiben lassen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie ihr Großes Geschäft erledigt geht sie gar nicht ins Kistal sondern macht einfach daneben hin(Sie macht aber sonst nirgends in der Wohnung hin Sie geht extra ins WC wo auch das Kistal steht, ihr kleines geschäft macht sie brav rein.

Hatten den selben Fall, hat sich geändert, als wir das Kisterl getauscht haben, bzw. für den Kater müssen wir die Streu einfach öfters wechseln, dürfte sehr reinlich sein.

Beide Katzen versuchen bei uns immer die Schranktüren zu öffnen, man kann sich vorstellen wie die Türen schon aussehen/zerkratzt sind, hat da wer einen Tip, hab schon div. Sachen erfolglos versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatten den selben Fall, hat sich geändert, als wir das Kisterl getauscht haben, bzw. für den Kater müssen wir die Streu einfach öfters wechseln, dürfte sehr reinlich sein.

Beide Katzen versuchen bei uns immer die Schranktüren zu öffnen, man kann sich vorstellen wie die Türen schon aussehen/zerkratzt sind, hat da wer einen Tip, hab schon div. Sachen erfolglos versucht.

Probiers mal mit dem da > http://www.handundpfote.com/sss_cat/sss_cat.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sodale herr mazunte wie versprochen fotos von den 3 gfrastsackln!!

Der Grosse "GIGGI":

katze1-1.jpg

Hosenscheisser "SPIDERMAN"

katze2-1.jpg

Und die feine Dame "SAMIRA"

katze3.jpg

bearbeitet von Capo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.