Roche Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) Schade um beide Slavov hat imho eine gute, immer besser werdende, Rückrunde gespielt und Gökcek hätte durchaus den "nächsten" Schritt machen können. Der Verlust von Tatar hat sich in der Formkurve unserer Spieler ziemlich deutlich ausgewirkt... edit: 3. Leistungsstufe, oder? - Süper Lig - 1. Lig - 2. Lig Beyaz; 2. Lig Kirmizi bearbeitet 27. Januar 2014 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_koon Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar 2014 Schade um beide Slavov hat imho eine gute, immer besser werdende, Rückrunde gespielt und Gökcek hätte durchaus den "nächsten" Schritt machen können. edit: 3. Leistungsstufe, oder? - Süper Lig - 1. Lig - 2. Lig Beyaz; 2. Lig Kirmizi Meglich, so genau hab ich nicht geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 27. Januar 2014 Meglich, so genau hab ich nicht geschaut. ist so... tarsus idman yurdu sk spielt in der dritte leistungsstufe und ist wieder ein blau-gelber verein. hakan gökcek scheint es dort gut zu gehen. die frühjahrssaison startet am vergangenen wochenende. er kam gleich zu seinem ersten einsatz in der startelf (wurde allerdings zur pause ausgewechselt. da stand es noch 0:0, tarsus verlor bei kartalspor in istanbul schließlich mit 0:2.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Februar 2014 Niko Ostermann ? Ein Asbler ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_koon Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar 2014 Niko Ostermann ? Ein Asbler ! Niko Ostermann, Vienna-Fan, seit knapp 10 Stunden freiberuflich, wenn die Liga wieder startet u.a. für SKY, gerne auch in Döbling. See you there! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Februar 2014 Niko Ostermann, Vienna-Fan, seit knapp 10 Stunden freiberuflich, wenn die Liga wieder startet u.a. für SKY, gerne auch in Döbling. See you there! Also doch ! Gerüchteweise war´s schon zu hören ... Aber weißt eh, als Skymensch darfst nicht parteiisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Februar 2014 Martin Pusic erzielt das 1:1 in der EL für Esbjerg gegen Florenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 20. Februar 2014 Martin Pusic erzielt das 1:1 in der EL für Esbjerg gegen Florenz Seit wann spielt er dort? Erst seit der Winterpause, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 Seit wann spielt er dort? Erst seit der Winterpause, oder? Ja, is im Winter von Brann Bergen in Norwegen zu Esbjerg in Dänemark gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 24. Februar 2014 Und weil ich heute so von den Sitzen bin (in blau und Schale), so hin und weg quasi, möchte ich von einem deja-vu der ganz besonderen Art berichten. Hatte also das Vergnügen per Zufall unserem ehemaligen Platzwart und Pächter des nicht mehr existierenden Minigolfplatzes, über den Weg zu laufen, aus erfolgreichen H.W.Krause _ Zeiten, Rank-Xerox, wer's weiß oder wissen will. Auch schon etwas älter, geistig frisch, und ich durfte dem genialen Schafhirten unserer Hohen Warte zuhören, wie's damals so war im Großen und Ganzen. Und wie die Schafherde auf dem Riesenareal auf natürlichste BIO-Art für gestutzte Verhältnisse gesorgt hat, einfach geniale Idee. Im Übrigen durfte ich damals als Schüler in den Ferien mitarbeiten, so war's halt. Und der Minigolfplatz als Treffen für die Jugend sowieso ein Muss, zwischen den Kickerln am Trainingsplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 28. Februar 2014 Ex-Vienna Kicker Ersan Gültekin ist nach einem Jahr in der Türkei wieder zurück gekehrt und spielt nun an der Seite von Richard Strohmayer bei Fortuna 05 in der Oberliga B. Wünsche ihm viel Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Februar 2014 Und weil grad der Thread hervorgekramt wurde, Roman Stary wird Trainer von Austrias U 16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Der Arme, jetzt muss er auch mitmachen bei "jetzt sind wir alle lustig"! Ein bisschen deplatziert wirkt er eh .... http://sport.oe24.at/fussball/Hier-macht-Stoeger-den-Karnevals-Prinzen/134751897 bearbeitet 4. März 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 4. März 2014 auf seiner FB-Seite klingt das aber ganz anders Das kann man nicht beschreiben. Das muss man erlebt haben.Ich habe im Vorfeld viel gehört, viel vermutet, sehr viel erwartet – und alles, wirklich alles wurde übertroffen. ich danke den Roten Funken für dieses unglaubliche Erlebnis. Karneval und speziell der Rosenmontag in Köln, diesem Zauber kannst und willst du dich gar nicht entziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. März 2014 auf seiner FB-Seite klingt das aber ganz anders Die Leut wollens hören. Na vielleicht gefällt ihm "so jetzt sind wir alle lustig" wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts