Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. August 2013 Man kann zu Schinkels stehen wie man will, aber wer von uns würde auf uns rechtmäßig zustehendes Geld verzichten ? Wieso sollte Schinkels das tun ? Er hatte einen Vertrag mit der Vienna, der wurde nicht eingehalten, er wurde unrechtmäßig gekündigt, somit steht im Geld für die Vertragslaufzeit zu. Ja stimmt. Ich ärgere mich aber auch, dass wir auf den "Gaukler" Schinkels reingefallen sind. Gekeilt hat ihn damals glaub ich Hr. Bodizs. In einem Interview sagte er, dass ihn Hr. Bodizs angerufen hatte, er, Schinkels aber vorsichtig gewesen sei, und erst mit Stöger noch Rücksprache halten wollte, ob dieser davon wusste. Hat sich so angehört, als ob er sich von Stöger das o.k. holen wollte. So gesehen müssen wir im nachhinein auf den Stöger auch noch bös sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dblng Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2013 Man kann zu Schinkels stehen wie man will, aber wer von uns würde auf uns rechtmäßig zustehendes Geld verzichten ? Wieso sollte Schinkels das tun ? Er hatte einen Vertrag mit der Vienna, der wurde nicht eingehalten, er wurde unrechtmäßig gekündigt, somit steht im Geld für die Vertragslaufzeit zu. Das ist leider die Wahrheit. Schinkels ist zwar kein Sympathieträger, ausstehendes Gehalt würde aber jeder einklagen. Wir sind einfach zu dumm für Profifussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 5. August 2013 Ja stimmt. Ich ärgere mich aber auch, dass wir auf den "Gaukler" Schinkels reingefallen sind. Reinfallen kann man ja mal, aber welcher Verein bietet einem in 7 Spielen erfolglosen Feuerwehrmann auch noch eine Vertragsverlängerung an ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 5. August 2013 Mit Schinkels haben wir uns einen gscheiten Schiefer eingezogen. Leider hat das Gericht in 2. bzw. letzter Instanz nicht das erste Urteil bestätigt. Soweit ich mich erinnere hat der Präsident gesagt er übernimmt eventuell anfallende Kosten durch den Schinkels Prozess. Momentan beschäftigt mich aber noch die Freistellung von Gerhard Fellner, ich bin auf die Reaktion der Mannschaft sehr gespannt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. August 2013 Soweit ich mich erinnere hat der Präsident gesagt er übernimmt eventuell anfallende Kosten durch den Schinkels Prozess. Auf den Präs. kommt ja möglicherweise noch was zu, denn dieser Absatz findet sich im Presseartikel auch: Ist auch zweiter Vertrag gültig?Ein zweiter Prozess folgt noch: Darin geht es um die Frage, ob auch ein lukrativer Zusatzvertrag, den Schinkels nicht mit dem Klub, sondern mit dessen Präsidenten persönlich schloss, gültig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 5. August 2013 Auf den Präs. kommt ja möglicherweise noch was zu, denn dieser Absatz findet sich im Presseartikel auch:Ist auch zweiter Vertrag gültig?Ein zweiter Prozess folgt noch: Darin geht es um die Frage, ob auch ein lukrativer Zusatzvertrag, den Schinkels nicht mit dem Klub, sondern mit dessen Präsidenten persönlich schloss, gültig ist. Ich dachte, Doppelverträge sind für Spieler bzw. Trainer in welcher Art auch immer nicht (mehr) erlaubt laut den Lizenzbestimmungen der BL? Was ist denn das jetzt wieder für eine Hiobsbotschaft, Herr Präsident - hört das denn nie auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 5. August 2013 Ich dachte, Doppelverträge sind für Spieler bzw. Trainer in welcher Art auch immer nicht (mehr) erlaubt laut den Lizenzbestimmungen der BL? Was ist denn das jetzt wieder für eine Hiobsbotschaft, Herr Präsident - hört das denn nie auf? Ich glaube mich zu erinnern im zuge dieser diskussion gelesen zu haben, dass doppelverträge nur bei spielern verboten sind bzw waren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 5. August 2013 Ich glaube mich zu erinnern im zuge dieser diskussion gelesen zu haben, dass doppelverträge nur bei spielern verboten sind bzw waren.. hoffentlich hast du recht, sonst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 8. August 2013 http://sport10.at/home/fussball/1439273/Tatar_10-Sprueche-zum-50-Geburtstag Tatar: 10 Sprüche zum 50. GeburtstagAlfred Tatar feiert heute seinen 50. Geburtstag. Im Angebot: Seine Antwort auf den FC Barcelona, Fotos von der NASA-Sonde und einem Fliegendreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) http://sport10.at/home/fussball/1439273/Tatar_10-Sprueche-zum-50-Geburtstag Also im Pappelstadion hat aber dann eher die Vienna mit der angedachten Mattersburg Spielweise gespielt. Der beste Spruch imho sein Einwurf zum FFP der UEFA. Da ist was wahres dran... zum Teil... bearbeitet 8. August 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Jetzt wissen wir auch, worüber Tatar und Fellner so bei einem Bier philosophieren. Den Ausdruck "Spielermaterial" hat Fellner auf dem Fanabend auch kritisiert. Ich find das zwar ein bissl hysterisch, aber bitte.. Und zum Fliegenschiss: Die höhere Macht, die das Universum in Gang setzte, hat sich wohl gedacht, mal schauen, was aus einem Fliegenschiss werden kann. Und eines hat der Fliegenschiss, namens Erde dem riesen Saturn voraus, auf ihm/ihr gibt´s die Vienna. bearbeitet 8. August 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. August 2013 Unser Ex-Spieler Oliver Lederer folgt Polster als Trainer bei Admira Wacker nach. http://www.transfermarkt.at/de/admira-beurlaubte-polster--lederer-nachfolger/news/anzeigen_131559.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 16. August 2013 bericht über lukas hinterseer aus der heutigen wiener krone (vermutlich in den meisten bundesländer-ausgaben der krone): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 17. August 2013 hat schon ein paar jahre überdauert und auch vor seiner vienna-zeit angefertigt. dennoch ein bezeichnendes bild (fotografiert von "heffridge" in ratzersdorf): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pho Amateur Geschrieben 18. August 2013 Tatar wieder frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts