Was wurde aus ....?

Recommended Posts

Knows how to post...

Schade um beide Slavov hat imho eine gute, immer besser werdende, Rückrunde gespielt und Gökcek hätte durchaus den "nächsten" Schritt machen können.

Der Verlust von Tatar hat sich in der Formkurve unserer Spieler ziemlich deutlich ausgewirkt...

edit: 3. Leistungsstufe, oder?

- Süper Lig

- 1. Lig

- 2. Lig Beyaz; 2. Lig Kirmizi

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Schade um beide Slavov hat imho eine gute, immer besser werdende, Rückrunde gespielt und Gökcek hätte durchaus den "nächsten" Schritt machen können.

edit: 3. Leistungsstufe, oder?

- Süper Lig

- 1. Lig

- 2. Lig Beyaz; 2. Lig Kirmizi

Meglich, so genau hab ich nicht geschaut. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meglich, so genau hab ich nicht geschaut. :D

ist so... tarsus idman yurdu sk spielt in der dritte leistungsstufe und ist wieder ein blau-gelber verein.

hakan gökcek scheint es dort gut zu gehen. die frühjahrssaison startet am vergangenen wochenende. er kam gleich zu seinem ersten einsatz in der startelf (wurde allerdings zur pause ausgewechselt. da stand es noch 0:0, tarsus verlor bei kartalspor in istanbul schließlich mit 0:2.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Niko Ostermann ? Ein Asbler ! :D

Niko Ostermann, Vienna-Fan, seit knapp 10 Stunden freiberuflich, wenn die Liga wieder startet u.a. für SKY, gerne auch in Döbling. See you there! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Niko Ostermann, Vienna-Fan, seit knapp 10 Stunden freiberuflich, wenn die Liga wieder startet u.a. für SKY, gerne auch in Döbling. See you there! :)

Also doch ! Gerüchteweise war´s schon zu hören ... ;)

Aber weißt eh, als Skymensch darfst nicht parteiisch sein. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Vollä in's Kreiz

Und weil ich heute so von den Sitzen bin (in blau und Schale), so hin und weg quasi, möchte ich von einem deja-vu der ganz besonderen Art berichten.

Hatte also das Vergnügen per Zufall unserem ehemaligen Platzwart und Pächter des nicht mehr existierenden Minigolfplatzes, über den Weg zu laufen, aus erfolgreichen H.W.Krause _ Zeiten, Rank-Xerox, wer's weiß oder wissen will.

Auch schon etwas älter, geistig frisch, und ich durfte dem genialen Schafhirten unserer Hohen Warte zuhören, wie's damals so war im Großen und Ganzen. Und wie die Schafherde auf dem Riesenareal auf natürlichste BIO-Art für gestutzte Verhältnisse gesorgt hat, einfach geniale Idee.

Im Übrigen durfte ich damals als Schüler in den Ferien mitarbeiten, so war's halt.

Und der Minigolfplatz als Treffen für die Jugend sowieso ein Muss, zwischen den Kickerln am Trainingsplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ex-Vienna Kicker Ersan Gültekin ist nach einem Jahr in der Türkei wieder zurück gekehrt und spielt nun an der Seite von Richard Strohmayer bei Fortuna 05 in der Oberliga B. Wünsche ihm viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

auf seiner FB-Seite klingt das aber ganz anders ;)

Das kann man nicht beschreiben. Das muss man erlebt haben.
Ich habe im Vorfeld viel gehört, viel vermutet, sehr viel erwartet – und alles, wirklich alles wurde übertroffen. ich danke den Roten Funken für dieses unglaubliche Erlebnis. Karneval und speziell der Rosenmontag in Köln, diesem Zauber kannst und willst du dich gar nicht entziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

auf seiner FB-Seite klingt das aber ganz anders ;)

Die Leut wollens hören. :D Na vielleicht gefällt ihm "so jetzt sind wir alle lustig" wirklich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag