LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Mai 2007 Übrigens dürfen wir das Abschlusstraining nicht auf dem Fuschlteppich abhalten, wurde uns von den Dosen untersagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Mai 2007 netter nebeneffekt wäre bei einem Rapidsieg übrgens, dass Mattersburg sich Europa wohl aufmalen könnte . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Mai 2007 Übrigens dürfen wir das Abschlusstraining nicht auf dem Fuschlteppich abhalten, wurde uns von den Dosen untersagt. den vorteil hätt ich mir an ihrer stelle auch nicht nehmen lassen, dazu sind sie ja nicht verpflichtet. aber gibts eigentlich irgendeine begründung dafür, warum wir nicht die uns zustehenden 10% des gesamtkartenkontingents bekommen haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Mai 2007 warum wir nicht die uns zustehenden 10% des gesamtkartenkontingents bekommen haben? da didi m. braucht mehr freikarten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Mai 2007 den vorteil hätt ich mir an ihrer stelle auch nicht nehmen lassen, dazu sind sie ja nicht verpflichtet. aber gibts eigentlich irgendeine begründung dafür, warum wir nicht die uns zustehenden 10% des gesamtkartenkontingents bekommen haben? Wären dann wohl 1900, ich versteh das auch nicht ganz Wird aber wohl die Meisterfeier sein bzw. " ein bisserl ins Hoserl machen" wenns zu viele Rapidfans im Stadion haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Mai 2007 Wären dann wohl 1900, ich versteh das auch nicht ganz Wird aber wohl die Meisterfeier sein bzw. " ein bisserl ins Hoserl machen" wenns zu viele Rapidfans im Stadion haben dann wär die nächste frage, wieso die sich das eigentlich aussuchen können bzw. die bundesliga nicht dafür gesorgt hat, dass die ihren verpflichtungen nachkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 20. Mai 2007 Hochsicherheitsspiel = Entschuldigung für alle Ungerechtigkeiten. So einfach ist das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 20. Mai 2007 mein heutiger Träum, sagt zumindest eine 1:0 Führung bis zur 60 Minute vorraus; durch ein Elfmeter-Tor Bazina Anfang der zweiten Hälfte - weiter kann ich mich nicht mehr erinnern maaa ...wär ein sieg geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2007 die anderen gegen das schlechteste frühjahrsteam, das sogar vom gak 5:1 geputzt wird. Das stimmt nicht, Tirol hat gegen den GAK 5:1 gewonnen Hochsicherheitsspiel = Entschuldigung für alle Ungerechtigkeiten. So einfach ist das. Und wer entscheidet, ob es sich um ein Hochsicherheitsspiel handelt? Ist ja lächerlich, wann gab es bei Rapid - Red Bull schon größere Ausschreitungen? Ich kann mich da an nichts erinnern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 20. Mai 2007 Und wer entscheidet, ob es sich um ein Hochsicherheitsspiel handelt? Ist ja lächerlich, wann gab es bei Rapid - Red Bull schon größere Ausschreitungen? Ich kann mich da an nichts erinnern... War es nicht das, wo Arzberger mit einem Messer beworfen wurde oder Feuerwerkskörper in den Kindersektor von Rapid abgefeuert wurden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2007 War es nicht das, wo Arzberger mit einem Messer beworfen wurde oder Feuerwerkskörper in den Kindersektor von Rapid abgefeuert wurden? Geh bitte, das ist doch alles schon locker fünf Jahre her und noch dazu war das damals die Salzburger Austria und nicht Red Bull... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Mai 2007 dann wär die nächste frage, wieso die sich das eigentlich aussuchen können bzw. die bundesliga nicht dafür gesorgt hat, dass die ihren verpflichtungen nachkommen. mich würde das auch schwer interessieren aber selbst wennst alte Sportgrößen fragst gibt es einfach die selben Antworten! Sollte man ev. bei der nächsten Vereinssitzung hinterfragen, ist dann zwar schon ein alter Hut aber dennoch sollte man es anbringen denke ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Mai 2007 Bitter eigentlich dass wir mit einem X in Szbg uns die ganze Frühjahrsrunde zsamhauen können egal - denk ma positiv ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Mai 2007 mein heutiger Träum, sagt zumindest eine 1:0 Führung bis zur 60 Minute vorraus; wenns danach geht: red bull - RAPID 0:1 (0:0) tor: kincl (85.) in morpheus we trust! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Mai 2007 wenns danach geht: red bull - RAPID 0:1 (0:0) tor: kincl (85.) in morpheus we trust! oder vl sogar Valachovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts