ORF - Offizielles Rapid Fernsehen?


I Am Atti

Recommended Posts

V.I.P.

lieber ein HC pub als einen AH block :ratlos: aber das, ist ein anderes thema

Lier ein AH Block als ein "Führerpodest" :winke:

Was das betrifft braucht wohl keiner auf den anderen zeigen...

Traurig ists halt trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Naja wenns um die "Normalos" geht dann is der AntiKick der Austria wohl auch jedem wurscht und dann passt 80:20 auch so

Ich als Normalo hätt gern mehr aus Belgrad gesehen. wäre sicher spannender gewesen.

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nicht jeder kann so technisch versiert sein,wie ein SM oder Patocka :winke:

Also ich glaub ein "Normalo" hat mehr Freude daran wenns einem SM aufzaht wenn er wiedermal irgendwas versucht oder wenn ein Patocka in Zeitlupe irgendeinem Stürmer nachrennt als der Austria beim einschläfernden Spielaufbau zuzuschauen. Keine Ahnung ob die Austria das ganze diese Saison abgestellt hat aber in der letzten Saison wars teilweise grauslich zum anschauen. Aber von mir aus hätte man gestern auch 90% Austria zeigen können, jeder der Rapid sehen will kann sich bei einem Heimspiel ruhig ins Stadion begeben. Ändern kann man jetzt aber auch nix mehr dran und auf irgendwelche Beschwerdemails scheißt der ORF schon seit Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub ein "Normalo" hat mehr Freude daran wenns einem SM aufzaht wenn er wiedermal irgendwas versucht oder wenn ein Patocka in Zeitlupe irgendeinem Stürmer nachrennt als der Austria beim einschläfernden Spielaufbau zuzuschauen. Keine Ahnung ob die Austria das ganze diese Saison abgestellt hat aber in der letzten Saison wars teilweise grauslich zum anschauen. Aber von mir aus hätte man gestern auch 90% Austria zeigen können, jeder der Rapid sehen will kann sich bei einem Heimspiel ruhig ins Stadion begeben. Ändern kann man jetzt aber auch nix mehr dran und auf irgendwelche Beschwerdemails scheißt der ORF schon seit Jahren...

Sagst es eh selber,Auswärtsspiele bitte übertragen,und Heimspiele kann man eh selber verfolgen.

Bzgl. Kick,der defensivere Mist ist zwar unhübscher zum Anschauen,aber international halt erfolgreicher.Die Zeiten sind vorbei,dass eine österreichische Mannschaft das Spiel gg einen Mittelständer aufziehen kann.Bestes Beispiel ist euer Spiel:Hättet ihr kontrolliert herausgespielt,hättet ihr das Spiel 2-4:0 gewonnen.

Aber eure Verteidiger sind technisch am Sand und einschläfernden Spielaufbau gibst da eh nicht,da gibt's nur zurück zum Goalie oder den Ball hoch nach vorne schlagen,und eure jetzigen Stürmer sind arrogante Stümper,die lieber ein Kunsttor schießen wollen,als ruhig nach Zypern fahren.

Btw:Viel Glück in Zypern,hoffe auf einen Rapidsieg,denn wir brauchen die Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Sagst es eh selber,Auswärtsspiele bitte übertragen,und Heimspiele kann man eh selber verfolgen.

Das ist ja auch Unsinn. Ein Innsbrucker Normalo-Fußballfan wird nicht ins Hanappi fahren.

Warum ist es so schwer, einfach einigermaßen 50-50 zu zeigen? Wenns dann vom Spielverlauf her irgendwo interessanter ist, hat wohl jeder (Normalo) Verständnis wenn von dort etwas mehr gezeigt wird, aber das war ja gestern nicht der Fall. Hier war ja von Anfang an klar, daß hauptsächlich Rapid mit ein paar lächerlichen Einspielern aus Belgrad gezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

komischerweise war das bild aus Belgrad besser als das aus Wien.

Warum komischerweise? Wir sind der medientechnische Balkan. Nicht die.

edit: mir gefällt übrigens die Einteilung "Normalo"-"Rapidfan". :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das ist ja auch Unsinn. Ein Innsbrucker Normalo-Fußballfan wird nicht ins Hanappi fahren.

Warum ist es so schwer, einfach einigermaßen 50-50 zu zeigen? Wenns dann vom Spielverlauf her irgendwo interessanter ist, hat wohl jeder (Normalo) Verständnis wenn von dort etwas mehr gezeigt wird, aber das war ja gestern nicht der Fall. Hier war ja von Anfang an klar, daß hauptsächlich Rapid mit ein paar lächerlichen Einspielern aus Belgrad gezeigt wird.

Ein Innsbrucker Normalo-Fußballfan wird sich aber auch kaum für Rapid gegen den Cupsieger aus Zypern interessieren. Ausserdem hat der ORF immernoch Sport+ wo man von mir aus das Rapid Spiel ohne Kommentator übertragen hätte können. Ich glaub während der Football Saison hat man sogar zeitgleich auf Sport+ und ORF1 dasselbe Spiel gezeigt, also möglich wärs sicher gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Innsbrucker Normalo-Fußballfan wird sich aber auch kaum für Rapid gegen den Cupsieger aus Zypern interessieren. Ausserdem hat der ORF immernoch Sport+ wo man von mir aus das Rapid Spiel ohne Kommentator übertragen hätte können. Ich glaub während der Football Saison hat man sogar zeitgleich auf Sport+ und ORF1 dasselbe Spiel gezeigt, also möglich wärs sicher gewesen.

das mit Sport+ versteh ich z.b auch nicht.

Beim Confed-Cup haben sie's auch gemacht,dass sie das eine Spiel auf dem einen Kanal und das Parallelspiel auf dem anderen Kanal gebracht haben.

Warum das im Europacup nicht geht,versteh wer will.

Für was die Fernsehrechte aus dem Ausland "teuer"kaufen,wenn man sowas dann nicht ausnützt,aber anscheinend will der ORF ja keine höhere Quote haben :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Warum komischerweise? Wir sind der medientechnische Balkan. Nicht die.

Der Lieblingsverein von Enver Hoxha oder Stasi Chef Erich Mielke (Dynamo Berlin) ist wahrscheinlich auch nicht anders medial behandelt und hofiert worden wie unser grün-weißer Staatsclub im öffentlich rechtlichen Fernsehen oder von so anderem Medium (Kurier...).

Man sagt ja schließlich nicht umsonst, dass Österreich in Europa das mediale Albanien ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ein Innsbrucker Normalo-Fußballfan wird sich aber auch kaum für Rapid gegen den Cupsieger aus Zypern interessieren.

Mit Normalo meinte ich eigentlich weniger Gelegenheitszuschauer sondern alle Fußballfans, die nicht Fans von Salzburg, Rapid, Austria oder Sturm sind, aber sich trotzdem für die Spiele der österr. Vertreter im EC interessieren. Und die werden nicht alle ins Stadion gehen. Und die haben ein Recht auf eine ausgewogene Berichterstattung.

Ausserdem hat der ORF immernoch Sport+ wo man von mir aus das Rapid Spiel ohne Kommentator übertragen hätte können. Ich glaub während der Football Saison hat man sogar zeitgleich auf Sport+ und ORF1 dasselbe Spiel gezeigt, also möglich wärs sicher gewesen.

Das Thema ist in Kürze sowieso obsolet, aber ja eine Aufteilung auf Sport und Sport+ wäre eine Option gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Normalo meinte ich eigentlich weniger Gelegenheitszuschauer sondern alle Fußballfans, die nicht Fans von Salzburg, Rapid, Austria oder Sturm sind, aber sich trotzdem für die Spiele der österr. Vertreter im EC interessieren. Und die werden nicht alle ins Stadion gehen. Und die haben ein Recht auf eine ausgewogene Berichterstattung.

wer sich, ohne fan einer mannschaft zu sein, freiwillig ein europacup-spiel einer oesterreichischen mannschaft ansieht, ist aber wirklich nicht als normal zu bezeichnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann mir nur folgendes vorstellen

Stellt euch vor sie übertragen das Austria Match auf Sport+

dazu das Rapid Match auf ORF1

Die Zuschauerquote würde sich aufteilen auf beide Sender.

Sie brauchen aber für die Werbekunden auf ORF1 die Zuseher.

Auf TW1 würdens wohl kaum Werbung bringen und wenn dann ist es für die Sponsoren weniger interessant da jeweils weniger Zuseher sind.

Alles gemeinsam auf einem Sender wie kommende Woche garantiert dass Sturm , Austria und Rapid Fans sich die Konferenzschaltung ansehen.Also in Summe für Sponsoren interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.