ORF - Offizielles Rapid Fernsehen?


I Am Atti

Recommended Posts

Botaniker

Ich kann mir nur folgendes vorstellen

Stellt euch vor sie übertragen das Austria Match auf Sport+

dazu das Rapid Match auf ORF1

Die Zuschauerquote würde sich aufteilen auf beide Sender.

Sie brauchen aber für die Werbekunden auf ORF1 die Zuseher.

Auf TW1 würdens wohl kaum Werbung bringen und wenn dann ist es für die Sponsoren weniger interessant da jeweils weniger Zuseher sind.

Alles gemeinsam auf einem Sender wie kommende Woche garantiert dass Sturm , Austria und Rapid Fans sich die Konferenzschaltung ansehen.Also in Summe für Sponsoren interessanter.

OK, das hat was für sich. Aber dann eben bitte eine ausgewogene Konferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Konferenz gestern Abend war echt ein Witz. Wurde fast nur nach Belgrad geschalten, wenn ein Tor fiel, oder im Hanappi bereits Schluss war.

Die Berichterstattung des ORF mit Rapid in der zweiten Liga wäre echt interessant (da würde dann die Zusammenfassung plötzlich Freitags um 22 Uhr kommen), ist aber alles (leider) nur rein hypothetisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio
Die Konferenz gestern Abend war echt ein Witz. Wurde fast nur nach Belgrad geschalten, wenn ein Tor fiel, oder im Hanappi bereits Schluss war.

Die Berichterstattung des ORF mit Rapid in der zweiten Liga wäre echt interessant (da würde dann die Zusammenfassung plötzlich Freitags um 22 Uhr kommen), ist aber alles (leider) nur rein hypothetisch :D

Diese Diskussion ist für den ORF der reinste Lacher, man muss es doch verstehen können, es war ja das Spiel EINS nach Jimmy Hoffer. :ironie:

Hatte das Spiel eigentlich mehr Einschaltquoten als die Trauerfeier von MJ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also manche Grünlinge, allen voran natürlich @space janitor, @Stone3 und @rigobert.song sind wirklich noch dümmer als die Berichterstatter des orf. Unglaublich wie man die gestrige Berichterstattung verteidigen kann od. gar sie für richtig empfinden kann.

Bei euch ist die Gehirnwäsche der heimischen Medien wirklich schon endgültig vollzogen. :nein:

Nehmst euch ein Bsp. an mazunte, avvocato und Co.

Was da gestern wieder aufgeführt wurde am Küniglberg is wirklich ned mehr normal. Eine unglaublich bodenlose Frechheit sowas im Vorhinein als Konferenz zu verkaufen und dann so ca. im erhältnis von 80:20 zu verkaufen. :nein:

Bi echt sooooooo unglaublich froh KEIN Grüner zu sein und das mir violett in die Wiege gelegt wurde. Ein riesen Dank gilt dabei natürlich meinem Vater. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also manche Grünlinge, allen voran natürlich @space janitor, @Stone3 und @rigobert.song sind wirklich noch dümmer als die Berichterstatter des orf. Unglaublich wie man die gestrige Berichterstattung verteidigen kann od. gar sie für richtig empfinden kann.

Bei euch ist die Gehirnwäsche der heimischen Medien wirklich schon endgültig vollzogen. :nein:

Nehmst euch ein Bsp. an mazunte, avvocato und Co.

Was da gestern wieder aufgeführt wurde am Küniglberg is wirklich ned mehr normal. Eine unglaublich bodenlose Frechheit sowas im Vorhinein als Konferenz zu verkaufen und dann so ca. im erhältnis von 80:20 zu verkaufen. :nein:

Bi echt sooooooo unglaublich froh KEIN Grüner zu sein und das mir violett in die Wiege gelegt wurde. Ein riesen Dank gilt dabei natürlich meinem Vater. :allaaah:

Wenn er dir jetzt noch sinnerfassend lesen beibringt schick ich auch ein "Danke" an deinen Papa :winke:

Ahja und wenn ich deine Beiträge so les dann bist du wohl eher ein "Anti-Rapid-Fan" als ein Austria Fan :winke: :winke:

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn er dir jetzt noch sinnerfassend lesen beibringt schick ich auch ein "Danke" an deinen Papa :winke:

Ahja und wenn ich deine Beiträge so les dann bist du wohl eher ein "Anti-Rapid-Fan" als ein Austria Fan :winke: :winke:

Also ich sehe mich schon als Ausria-Fan. Bin ich doch seit 10 Jaren auf fast jedem Heimspiel im Horr und früher auch die Hälfte der Auswärtsspiele. Auswärts bin ich jetzt zwar nicht mehr so oft dabei aber daheim natürlich immer noch.

Und "Anti-Rapid-Fan"? Naja, ich mag Rapid nicht. Stimmt und geb ich auch offen zu aber wer mich kennt würde mich bestimmt nicht so beschreiben. Ich finde es einfach ein Wahnsinn was die Medienwelt mit Rapid aufführt und wie sie immer und immer wieder ins rechte Licht gerückt werden. :kotz:

Bestes Bsp. Rapid-Famagusta und Bohemias Dublin-Salzburg:

Bei der peinlichen Heim-Remis gg. Dublin sind die Bullen in der Luft zerissen worden und bei der noch viel, iel peinlicheren Vorstellung von Rapid auf Zypern voriges Jahr war am nächsten Tag sofort vom "Wunder im Hanappi" zu lesen.

Ich fordere nur eine objektive Berichterstattung.

PS: Ein paar meiner besten "Hawara" sind Grüne. Solche die auch bei jedem Heimspiel und den meisten Auswärtsspielen dabei sind. Auch EC-mässig im Ausland unterwegs. z.B. hättens nach Albaniene fliegen wollen usw. Und die würden mich ned so charakterisieren als "Anti-Rapid-Fan".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ich reg mich nicht mehr auf.

ist halt so mit dem orf.

spannend wirds bei den rückspielen, werden ja auch zur gleichen zeit ausgetragen oder?

da bin ich dann mal gespannt, denn ausgangslage ist bei beiden gleich. und normal müsstens dann vom heimspiel der veilchen anteilsmässig um einiges mehr übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

da bin ich dann mal gespannt, denn ausgangslage ist bei beiden gleich. und normal müsstens dann vom heimspiel der veilchen anteilsmässig um einiges mehr übertragen.

Glaub ich beim besten Willen nicht!

Obwohl, mir kanns auch Wurscht sein, beim Heimspiel muss man ins Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestes Bsp. Rapid-Famagusta und Bohemias Dublin-Salzburg:

Bei der peinlichen Heim-Remis gg. Dublin sind die Bullen in der Luft zerissen worden und bei der noch viel, iel peinlicheren Vorstellung von Rapid auf Zypern voriges Jahr war am nächsten Tag sofort vom "Wunder im Hanappi" zu lesen.

:lol: na klar doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: na klar doch.

naja war aber wirklich so,gefühlte 0 Torchancen und 3 Gegentore,find ich schon peinlicher,als ein 1:1 wo man 3x das Aluminium getroffen hat.

Aber beide Leistungen waren total peinich,darüber zu streiten,welche die peinlichere war,ist ohnehin sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

ich wollt eher wissen, wie belgrad in bild und ton wirkte.

1a Qualität :super:

War sogar eher besser als die Wiener Aufnahmen :x

wer sich, ohne fan einer mannschaft zu sein, freiwillig ein europacup-spiel einer oesterreichischen mannschaft ansieht, ist aber wirklich nicht als normal zu bezeichnen...

Ich bin abnormal und Masochist wie viele hier :v:

Und deswegen will ich von beiden Spielen was mitbekommen auch als Grazer. Diese Rapidlastigkeit des Orfs geht mir seit Jahren gegen den Strich. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja war aber wirklich so,gefühlte 0 Torchancen und 3 Gegentore,find ich schon peinlicher,als ein 1:1 wo man 3x das Aluminium getroffen hat.

Aber beide Leistungen waren total peinich,darüber zu streiten,welche die peinlichere war,ist ohnehin sinnlos.

Da bin ich anderer Meinung. Unser Gegner war um Klassen besser als die Bohs, und hatte ein Heimspiel während sich die heimstarken Dosen auf ihrem eigenen Plastikplatz blamierten, auf dem ihnen zuvor weder gegen Zürich, Doneck oder Valencia ein Gegentor passiert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich anderer Meinung. Unser Gegner war um Klassen besser als die Bohs, und hatte ein Heimspiel während sich die heimstarken Dosen auf ihrem eigenen Plastikplatz blamierten, auf dem ihnen zuvor weder gegen Zürich, Doneck oder Valencia ein Gegentor passiert war.

Naja das wirklich peinliche an eurer Famagusterl Partie war dieses Interview vor dem Spiel:

http://www.oe24.at/sport/fussball/rapid_wi...lich-338325.ece

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.