ORF - Offizielles Rapid Fernsehen?


I Am Atti

Recommended Posts

Gast Emilio

sags ihm selber

Wenn wir schon beim Thema sind. Wo bleibt eigentlich folgende Schlagzeile?

"Sturm der Bezwinger des Famagustabezwingers"

Ein bisschen Lob wäre hier schon angebracht, vielleicht kommt das ja nach dem Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also manche Grünlinge, allen voran natürlich @space janitor, @Stone3 und @rigobert.song sind wirklich noch dümmer als die Berichterstatter des orf. Unglaublich wie man die gestrige Berichterstattung verteidigen kann od. gar sie für richtig empfinden kann.

wo habe ich die berichterstattung denn verteidigt? ich hab sie nicht mal gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich kann mir nur folgendes vorstellen

Stellt euch vor sie übertragen das Austria Match auf Sport+

dazu das Rapid Match auf ORF1

Die Zuschauerquote würde sich aufteilen auf beide Sender.

Sie brauchen aber für die Werbekunden auf ORF1 die Zuseher.

Auf TW1 würdens wohl kaum Werbung bringen und wenn dann ist es für die Sponsoren weniger interessant da jeweils weniger Zuseher sind.

Alles gemeinsam auf einem Sender wie kommende Woche garantiert dass Sturm , Austria und Rapid Fans sich die Konferenzschaltung ansehen.Also in Summe für Sponsoren interessanter.

und? herrscht auf sport+ etwa werbeverbot? man kann auch dort die werbungen laufen lassen. ein klassiker war übrigens auch die übertragung des wm-laufes von mirna jukic. der orf - was dem immer einfällt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich schätze 5 Minuten Sturm weil eh schon entschieden 15-20 Minuten Austria wenn Rapid schon 5-0 führt vielleicht auch 25 und vielleicht 1-2 zusätzliche Mitleidsminuten für Sturm und der Rest natürlich Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich schätze 5 Minuten Sturm weil eh schon entschieden 15-20 Minuten Austria wenn Rapid schon 5-0 führt vielleicht auch 25 und vielleicht 1-2 zusätzliche Mitleidsminuten für Sturm und der Rest natürlich Rapid

Ich hoffe doch stark, dass sie es vom Spielverlauf abhängig machen. Sturm hat die besten Karten und sind bei einem Gegentor immer noch durch. Bei Rapid und der Austria verändert ein Tor die Ausgangsposition, wobei die Austria durch ein Heimspiel (die möglichen Tore von Novi Sad zählen mehr) am meisten gefährdet ist.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hoffe doch stark, dass sie es vom Spielverlauf abhängig machen. Sturm hat die besten Karten und sind bei einem Gegentor immer noch durch. Bei Rapid und der Austria verändert ein Tor die Ausgangsposition, wobei die Austria durch ein Heimspiel (die möglichen Tore von Novi Sad zählen mehr) am meisten gefährdet ist.

:laugh:

Der woa guat, wirklich!!! :laugh:

Wünschen würden sich das viele, es fehlt rein nur am Glauben! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Obwohl Sturm und Austria in Österreich spielen. Somit schätze ich das so ein das es diesmal mehr von der Austria zu sehen geben wird, dann ein bissl von Sturm und dann noch ein wenig von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ich hab von dem Skichallenge-Forum von einem Rapidler(also wird der schon keinen Scheiß reden) erfahren, dass der Oberhauser ca. 55 Minuten für Rapid, 20 Minuten für die Austria und 15 Minuten für Sturm an Sendezeit eingeplant hat! Ich schätz einmal, dass es stimmt - wieder einmal typisch für das Offizielles Rapid Fernsehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.