Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

du beschäftigst dich ja dann bereits mit sportkegeln, weil dieser sport ja wesentlich objektiver betrieben wird. ich freu mich schon auf den moment wenn du blindgänger nicht mehr da bist!

wenn du bleiben solltest, kann man dich entgültig nicht mehr ernst nehmen, denn wenn du deine worte ernst nehmen würdest, dann musst du konsequenterweise auf bundesligafußball verzichten!

Jaja, kritische Stimmen am besten mundtot machen.

Red dir nur ein, dass in unserer Kasperlliga alles palletti ist, wenn du die Wahrheit nicht verträgst.

Das ORF wird dir diese Illusion ganz bestimmt nicht nehmen, wo ja Rapdi jetzt schon mit den wilden jungen Österreichern zum Titel gestürmt ist, und das obwohl sie die zweitwenigsten Österreicher überhaupt eingesetzt haben.

Außer das ORF hat die Schiris, die ja bis auf ein paar schweizer Außnahmen durchwegs Österreicher sind, mitgezählt.

Paul Breitner im ZDF Sportstudion im Rahmen der EM - Quali warum Österreich weder im Clubfußball noch mit dem Team was reißt: "Der österreichische Fußball ist schon seit Jahren total kaputt."

Aber der ist wahrscheinlich auch nur ein Narr, der keine Ahnung hat wovon er spricht, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Paul Breitner im ZDF Sportstudion im Rahmen der EM - Quali warum Österreich weder im Clubfußball noch mit dem Team was reißt: "Der österreichische Fußball ist schon seit Jahren total kaputt."

Aber der ist wahrscheinlich auch nur ein Narr, der keine Ahnung hat wovon er spricht, nicht wahr?

:lol:

Hier hat Breitner zwar Recht, aber das ist bei ihm eher selten der Fall. Der Herr ist ein unsympathischer Wichtigtuer, den man nichtmal mehr in Deutschland für voll nimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde eigentlich in letzter Zeit eh erwähnt, dass Rapid in den 70ern "Rapid Wienerberger" hieß?

Nein..es wär aber auch mal wieder fein wenn wer die Hoffer-Story vom Orf damals erwähnt oder über paar Schiri Entscheidungen sich aufregt. Kommt mir auch viel zu selten vor..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Seit wann erkennst Du denn kritiklos die Entscheidungen der Bundesliga an... aso, jo: wenns Rapdi hilft.

Die Entscheidung hat durchaus ihre Berechtigung, denn die wiener Meisterschaft war damals offiziell eine österreichische Meisterschaft, zu der halt nur wiener Vereine zugelassen waren. Sonst hätten die wiener Vereine ja auch nicht im Mitropacup mitspielen können.

Außerdem waren die Bundesländermannschaften damals ohnehin viel zu schwach, um mit den wiener Vereinen mithalten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht zu vergessen die geradezu skandaloese tatsache, dass gestern rapid-altach (1. gegen 8., schnitt 4,5) und nicht das spitzenspiel salzburg-austria (2. gegen 3., schnitt 2,5) uebertragen wurde...

und heute ueberbieten die medien einander regelrecht dabei, rapid die groeszten ehrerbietungen zu erweisen. orf-online hat zehn gruende fuer den meistertitel angefuehrt, musste sich aber der presse mit elf gruenden geschlagen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und was soll das genau bedeuten, schnell selbst gebastelt, Verteilerkreis Verlierer :finger: ?

Hahaha und das vom großen UEFA Cup Fighter Magna Verteilerkreis :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :lol:

Gruppe H

Vereine Sp. S U N ET KT Pkt.

Bordeaux 4 4 0 0 9 5 12

Helsingborg 4 2 1 1 8 5 7

Galatasaray 4 1 1 2 6 5 4

Panionios 4 1 1 2 4 7 4

Austria Wien 4 0 1 3 1 6 1

Ihr seid einfach lächerlich, Magna Milliarden im Arsch gehabt und genau NULL erreicht...merke, IN ÖSTERREICH GIBT ES NUR RAPID UND IHR WERDET IMMER NUR DIE ZWEITE GEIGE SPIELEN!

NEUER MEISTER IST NUR DER SCR, NUR DER SCR.... _Rapid_ :grün: _Rapid_

na du bist das paradebeispiel für einen rapidler. hoffe nur, dass ihr nie die zweite geige spielen müssts. nur was war die im vorjahr? oder im vorvorjahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

grandioser thread mittlerweile :love:

Richtig!

Man könnte meinen, dass da der eine oder andere mit einem roten Kopfi zu Hause vor seinem Computer sitzt. Eigentlich find ich das lieb und es erinnert mich an meinen 6-jährigen Neffen, der sich immer so ärgert, wenn er im "Mensch-ärger-dich-nicht" verliert. Aber das gehört alles zum Erwachsenwerden dazu. Irgendwann wird jeder über den Dingen stehen. Der eine früher, der andere später...

Persönliche Höhepunkte sind definitiv:

Hugo als Vollwaise!

Paul Breitner als Experte!

Fremde Menschen lieben Wien!

Ich liebe diesen Thread :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

grandioser thread mittlerweile :love:

ich weiß ja nicht, was trauriger ist. die schlechten "verlierer" (was haben lustenau- oder paschingfans denn im bezug auf den rapid-meistertitel verloren?) oder die rapidler die sich hier auf solche diskussionen einlassen und sich ereifern als noch schlechtere gewinner dazustehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Seit wann erkennst Du denn kritiklos die Entscheidungen der Bundesliga an... aso, jo: wenns Rapdi hilft.

Seit wann hat man von dir Diskussionskultur zu erwarten? Du bist anscheinend Legastheniker, du kannst ja nicht mal Rapid schreiben. Was sollen also deine Provokationen?Oder will da jemand etwa krampfhaft auf sich aufmerksam machen? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

No gut, dann glauben wir Dir, weil es so ist, weil Du es sagst.

Dass der ÖFB mit Sitz in Wien und die Bundesliga mit Sitz in Wien, deren Personal großteils aus Wienern besteht die Wienerliga als Meisterschaft anerkennt, das wundert einen ja nicht.

Fakt ist, dass es eine rein Wiener Meisterschaft war.

die meisterschaft wurde vom wiener verband ausgetragen, weil wie schon oft erwähnt die bundeslandvereine 1. sportlich nie und nimmer mithalten hätten können und 2. sich die anreise zu spielen nicht hätten leisten können, u.a. auch auf grund fehlender autobahnen und technischem fortschritt.

aber da du anscheinend eine extreme wien-phobie hast wirst es nicht kapieren wollen.

mich nerven auch die violetten die glauben austria sei der eigentliche rekordmeister. so schön das auch wäre, es stimmt leider nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Was hat Premiee denn für eine Statistik gezeigt?

Eine Statistik mit Spielentscheidenden SR-Fehlern, die den Mannschaften geholfen/geschadet haben, wie geschrieben haben dort Rapid+Salzburg eine leicht negative Bilanz, der LASK eine eindeutig positive (also mehrfach bevorzugt) und Kärnten eine klar negative Bilanz.

Aber darauf will hier keiner eingehen, warum auch? :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die meisterschaft wurde vom wiener verband ausgetragen, weil wie schon oft erwähnt die bundeslandvereine 1. sportlich nie und nimmer mithalten hätten können und 2. sich die anreise zu spielen nicht hätten leisten können, u.a. auch auf grund fehlender autobahnen und technischem fortschritt.

aber da du anscheinend eine extreme wien-phobie hast wirst es nicht kapieren wollen.

mich nerven auch die violetten die glauben austria sei der eigentliche rekordmeister. so schön das auch wäre, es stimmt leider nicht

Ich geb dir 100% recht, auch wenn du ein Veilchen bist. Aber du musst halt wissen, dass man in der Provinz eine Wienphobie hat. Diese scheint beim Fremden besonders stark ausgeprägt zu sein. Argumente nützen hier einfach nichts. Er will halt auf sich aufmerksam machen und provozieren. Am besten links liegen lassen und nicht drauf eingehen. Irgendwann wirds ihm selbst zu deppat und er hört auf hier Unwahrehiten vom Stapel zu lassen und zu provozieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag