simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Oktober 2016 Indyinho schrieb vor 1 Minute: Bitte, was? Gerade gestern beim König ist mir dieser Thread eingefallen und hab mir gedacht: "Und selbst wenn tatsächlich alle beim ORF Rapidler sind ... der König ist es nicht." Also mir wäre es auch so aufgefallen dass König ein Rapidler is Aber gut..wenn es verschiedene Meinungen über ihn gibt dann macht er eh alles richtig btw: Gibts irgendwo eine Auflistung welcher Verein bis jetzt wie oft gezeigt wurde? War doch etwas überrascht dass nicht RBS-Sturm gezeigt wurde. Auch wenn die Partien einige Wochen im Vorfeld festgelegt werden is Salzburg-Sturm interessanter. Kann mir das nur so erklären dass wegen Ried diese Partie gewählt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 3. Oktober 2016 simsala schrieb vor 1 Minute: Also mir wäre es auch so aufgefallen dass König ein Rapidler is Aber gut..wenn es verschiedene Meinungen über ihn gibt dann macht er eh alles richtig Scheinbar Aber weil grad das Beispiel mit Mocinic und dem Hands und der damit Nicht-Gelb-Roten gebracht wurde: Dafür hätte ihn König für die Gelbe davor schon mit direkt Rot duschen geschickt. Aber scheint, wie du schon sagst, einfach Ansichtssache zu sein. Nervig ist er in jedem Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Indyinho schrieb Gerade eben: Nervig ist er in jedem Fall. Das dürfte unbestritten sein bearbeitet 3. Oktober 2016 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. Oktober 2016 simsala schrieb vor 34 Minuten: Also mir wäre es auch so aufgefallen dass König ein Rapidler is Aber gut..wenn es verschiedene Meinungen über ihn gibt dann macht er eh alles richtig btw: Gibts irgendwo eine Auflistung welcher Verein bis jetzt wie oft gezeigt wurde? War doch etwas überrascht dass nicht RBS-Sturm gezeigt wurde. Auch wenn die Partien einige Wochen im Vorfeld festgelegt werden is Salzburg-Sturm interessanter. Kann mir das nur so erklären dass wegen Ried diese Partie gewählt wurde Man muss mind. 2 Ried-Heimspiele in der Saison zeigen. Damit man gegen Ende der Saison nicht unter Zugzwang gerät, möchte man das schon möglichst früh abhaken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. Oktober 2016 simsala schrieb vor 47 Minuten: Also mir wäre es auch so aufgefallen dass König ein Rapidler is Aber gut..wenn es verschiedene Meinungen über ihn gibt dann macht er eh alles richtig Der König ist ein Lustenauer mit Rapid Tendenz. Hat damals als wir 4:1 gegen Guimaraes gewonnen haben auch so Sätze wie : "Das gibts ja nicht und das darf doch nicht war sein" von sich gegeben. Also den mag außer ein paar Hanseln im Senfdorf eigentlich auch keiner, bei uns im Ländle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 3. Oktober 2016 Indyinho schrieb vor 1 Stunde: Bitte, was? Gerade gestern beim König ist mir dieser Thread eingefallen und hab mir gedacht: "Und selbst wenn tatsächlich alle beim ORF Rapidler sind ... der König ist es nicht." Und warum dann sein weinerliches "Das gibt's ja nicht" bei einem Treffer von Ried? Ist genau so parteiisch wie das "Und jetzt ist es passiert" vom Polzer, wenn sich Rapdi in einem Ligaspiel (!!!) eines einfängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Sorry, am Handy ist hier schreiben einfach unmöglich bearbeitet 3. Oktober 2016 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2016 Aufgrund der 20 Jahrfeier der Supras Ried, hat der ORF gestern die Rapidler gezeigt - ist doch offensichtlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 3. Oktober 2016 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Aufgrund der 20 Jahrfeier der Supras Ried, hat der ORF gestern die Rapidler gezeigt - ist doch offensichtlich 1+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Oktober 2016 I Am Atti schrieb vor 4 Stunden: Wow, war jetzt jahrelang nicht im Forum und siehe da, mein fast 10Jahre alter Thread lebt immer noch! Aber auch kein Wunder, nach der gestrigen Liveübertragung Ried gg. Rapid: Der König ist ja eine echte Vorgabe! Man hatte immer das Gefühl, es wäre eine Rapid-Partie gegen einen internationalen Gegner. Bei jedem Ried-Tor jammert er ob der Verteidigungsfehler ("Das gibt's ja nicht!")... Und wie bitte... um alles in der Welt.... kann man bei dem Handspiel von Mocinic der Meinung sein, es sei unabsichtlich gewesen und keine Gelbe wert??? Das sieht die Voyager-Sonde vom Kuipergürtel mit einer 1Megapixelkamera, dass das absichtlich war. Dem Herrn "Schiedsrichterexperten" Tommy Steiner und seinen Küniglberghaberern spreche ich nach wie vor die Überparteilichkeit ab. ich glaube (hoffe!!!) nicht, dass steiner die absicht bestritten hat, das hat könig sicher falsch verstanden (darin ist er ja nicht schlecht). ansonsten bitte im bundesligachannel im schiedsrichterthread nachlesen bzw. mitdiskutieren, da gibt's ein paar postings zu herrn mocinics gestrigen aktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. Oktober 2016 I Am Atti schrieb vor 10 Stunden: Und wie bitte... um alles in der Welt.... kann man bei dem Handspiel von Mocinic der Meinung sein, es sei unabsichtlich gewesen und keine Gelbe wert??? Das sieht die Voyager-Sonde vom Kuipergürtel mit einer 1Megapixelkamera, dass das absichtlich war. Dem Herrn "Schiedsrichterexperten" Tommy Steiner und seinen Küniglberghaberern spreche ich nach wie vor die Überparteilichkeit ab. Gelb gibts nur für eindeutig absichtliche Handspiele. Da der Ball von hinten kam ist es nicht unwahrscheinlich, dass er den Ball nicht gesehen hat und beim Hochspringen die Hand wegen dem Bewegungsablauf zu heben ist nicht ungewöhnlich, also wars kein eindeutig absichtliches Handspiel und somit keine Gelbe. Außerdem spricht sich Steiner nur bei wirklich eindeutigen Fehlentscheidungen gegen den Schiri aus, wohl weil er selber lange Schiri war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Oktober 2016 RAPID FAN schrieb vor 7 Stunden: Gelb gibts nur für eindeutig absichtliche Handspiele. falsch. das war nicht einmal vor der regeländerung eine korrekte definition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2016 LiamG schrieb vor 22 Stunden: Sorry, am Handy ist hier schreiben einfach unmöglich Dann lad dir Tapatalk runter, geht einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. Oktober 2016 raumplaner schrieb vor 19 Stunden: falsch. das war nicht einmal vor der regeländerung eine korrekte definition. In den Regeln wird das allgemeine Handspiel unter keinen Umständen als verwarnungswürdig erwähnt, allerdings ist die übliche Auffassung der Schiedsrichter wohl, dass ein eindeutiges absichtliches Handspiel " unsporting behaviour" ist. Falls ich damit falsch liege wäre eine gelbe Karte erst recht nicht gerechtfertigt, weil explizit als verwarnungswürdig wird nur die (versuchte) Torerzielung mit der Hand sowie die Verhinderung einer "promising attack" mit der Hand erwähnt, das war in dieser Situation beides eindeutig nicht gegeben. http://www.fifa.com/mm/Document/FootballDevelopment/Refereeing/02/79/92/44/Laws.of.the.Game.2016.2017_Neutral.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Oktober 2016 RAPID FAN schrieb vor 2 Stunden: In den Regeln wird das allgemeine Handspiel unter keinen Umständen als verwarnungswürdig erwähnt, allerdings ist die übliche Auffassung der Schiedsrichter wohl, dass ein eindeutiges absichtliches Handspiel " unsporting behaviour" ist. Falls ich damit falsch liege wäre eine gelbe Karte erst recht nicht gerechtfertigt, weil explizit als verwarnungswürdig wird nur die (versuchte) Torerzielung mit der Hand sowie die Verhinderung einer "promising attack" mit der Hand erwähnt, das war in dieser Situation beides eindeutig nicht gegeben. http://www.fifa.com/mm/Document/FootballDevelopment/Refereeing/02/79/92/44/Laws.of.the.Game.2016.2017_Neutral.pdf es gibt wie erwähnt einen eigenen thread dafür, man muss ja nciht alles 2 tage später nochmals durchkauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts