ORF - Offizielles Rapid Fernsehen?


I Am Atti

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Weiß nicht obs schon diskutiert wurde, mir ists nur grad aufgefallen weil ich die Tippliga eingepflegt habe. ORF-Livespiele am Sonntag:

3. Runde: Sturm - RAPID

4. Runde: RAPID - Austria

5. Runde: Admira - RAPID

6. Runde: RAPID - Grödig

7. Runde: Salzburg - RAPID

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

:fuckthat:

Das liegt aber auch zum Teil an der EC-Quali: alle diese Spiele außer das gegen die Admira müssen am So stattfinden, weil Rapid am Do EC-Quali spielt. Und Admira-Rapid wurde wohl von Sky festgelegt, falls die alte Regel, dass Sky bei ungeraden Runden die ORF-Livespiele festlegt. Also hatte der ORF wohl nur in der 6. Runde eine Wahl, weil da RBS auch am So spielen muss, allerdings ist die Entscheidung wohl schon zu einem Zeitpunkt gefällt worden, zu dem noch nicht klar war, dass RBS in der EL-Quali und nicht in der CL-Quali spielt, also konnte man auch nur das Rapid-Spiel nehmen, weil beim RBS-Spiel ja noch nicht fix war, dass es am So ist.

Außerdem nach so wenigen Runden ist das nicht aussagekräftig, man sollte erst am Ende der Saison eine Bilanz ziehen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem nach so wenigen Runden ist das nicht aussagekräftig, man sollte erst am Ende der Saison eine Bilanz ziehen.

naja 5 mal sinds jetzt schon

+ 3 x derby

+ 3 x rbs

+ 3 x sturm

da brauch ich nicht bis zum schluss warten!

sind schon mal 14 von 36 möglichkeiten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

da helfen sich halt 2 fertige weiter...der staatsfunk mit seinem ar*** programm und da rapdi Kindergarten...ist bei denen wie in einer ehe ...denen beiden gefällts und der rest von österreich macht sich darüber lustig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Gab ja sogar schon Spiele gegen die Austria die nicht übertragen wurden.

Es gab genau eines und das wurde nicht übertragen, weil der ORF die Rechte dafür nicht hatte - aber gebettelt und gewinselt hat bei Sky, sie doch bekommen zu müssen, weil Derby ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Dass sich Rapid bei den TV Verhandlungen immer so stark macht für den SCHORF muss ja belohnt werden, wobei ich glaube dass mit mehr Exklusivität mehr Geld für die Vereine zu holen wäre. Einer Zusammenfassung am Samstag Abend auf Servus TV wäre ich auch nicht abgeneigt, wobei der ORF sich heuer eh bemüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Dass sich Rapid bei den TV Verhandlungen immer so stark macht für den SCHORF muss ja belohnt werden, wobei ich glaube dass mit mehr Exklusivität mehr Geld für die Vereine zu holen wäre. Einer Zusammenfassung am Samstag Abend auf Servus TV wäre ich auch nicht abgeneigt

ja sollte man annehmen.

aber die vereine hecheln lieber wie lemminge edlinger&nagel hinterher und lassen sich vom orf einschüchtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

da gibt es ein gutes mittel : sky sport austria ;-) selbst wenn ein spiel vom FCW aufn rapid nahen staatsfunk übertragen wird schalte ich um .

  1. staatsfunk
  2. Polzer und sonstige " E X P E R T E N " :facepalm::kotz:
  3. SKY is besser
bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Dass sich Rapid bei den TV Verhandlungen immer so stark macht für den SCHORF muss ja belohnt werden, wobei ich glaube dass mit mehr Exklusivität mehr Geld für die Vereine zu holen wäre. Einer Zusammenfassung am Samstag Abend auf Servus TV wäre ich auch nicht abgeneigt, wobei der ORF sich heuer eh bemüht.

Soviel ich weiß sind auch die meisten anderen Vereinspräsidenten immer für den ORF. Jedenfalls gabs in den letzten Jahren wenig gegenstimmen bei den BuLi-Abstimmungen zu den TV-Verträgen mit Sky/ORF.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja der Mählich ist schon in Ordnung.

Was die vielen Rapid-Spiele angeht, ist wohl der EC schuld. Nächste Woche kommen ja nur 2 Spiele in Frage und 2ter gegen 3ter ist schon besser wie Salzburg - Admira. Und das sage ich als Salzburg-Fan. Runde 7: Salzburg - Rapid ist schon aufgrund der Tabellensituation ideal und auch die einzige Option! Runde 8 wird Ried - Salzburg, was auch okay ist. Also an der momentanen Auswahl kann man mAn nicht allzu viel kritisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.