rigobert.song . Geschrieben 21. Juli 2010 Und wieso wird dann nicht jenes der besseren Mannschaft (Austria 2., Rapid 3., remember) genommen, die noch dazu Heimspiel hatte? weil die austria niemanden interessiert. ueber den faustball-europacup wird ja auch nicht in dieser form berichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juli 2010 Und wieso wird dann nicht jenes der besseren Mannschaft (Austria 2., Rapid 3., remember) genommen, die noch dazu Heimspiel hatte? Habe ja eh schon geschrieben, dass sie es einfach neutraler schreiben hätten können ("Wiener Vereine im Europa-Cup", was weiß ich..). Finde das aber jetzt nicht so schlimm, immerhin war nach im Sportteil selber beide groß vertreten. Ihr werdet das aber anders sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. Juli 2010 weil die austria niemanden interessiert. ueber den faustball-europacup wird ja auch nicht in dieser form berichtet. Deswegen seid ihr Rapid-Fans auch so beliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. Juli 2010 Der Thread ist einfach ein Klassiker! Auch amüsant worüber sich Leute aufregen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Auch amüsant worüber sich Leute aufregen können. Über gezielte Benachteiligung von 19 der 20 Bundesligavereine durch den Rechteinhaber und der größten Medienanstalt des Landes? Finde ich nicht wirklich amüsant sondern eigentlich logisch. Amüsant ist eher, dass dem einen Verein und seinen Anhängern nichts als Zynismus dazu einfällt. bearbeitet 21. Juli 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 21. Juli 2010 Über gezielte Benachteiligung von 19 der 20 Bundesligavereine durch den Rechteinhaber und der größten Medienanstalt des Landes? Finde ich nicht wirklich amüsant sondern eigentlich logisch. Amüsant ist eher, dass dem einen Verein und seinen Anhängern nichts als Zynismus dazu einfällt. Ich finde es jedenfalls als originell, das Österreich das einzige Land ist, in dem sich ein Fernsehsender einen eigenen Fussballklub leistet. Normalerweise ist es nämlich umgekehrt: Der Fußballklub leistet sich einen Sender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2010 Und wieso wird dann nicht jenes der besseren Mannschaft (Austria 2., Rapid 3., remember) genommen, die noch dazu Heimspiel hatte? Vielleicht weil sich die Austria in ihrem Spiel blamiert hat und Rapid wenigstens gewonnen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2010 Vielleicht weil sich die Austria in ihrem Spiel blamiert hat und Rapid wenigstens gewonnen hat? tolle theorie, wenn die vorberichterstattung gemeint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. Juli 2010 Ich finde es jedenfalls als originell, das Österreich das einzige Land ist, in dem sich ein Fernsehsender einen eigenen Fussballklub leistet. Normalerweise ist es nämlich umgekehrt: Der Fußballklub leistet sich einen Sender. So 8.8., 16:00, Sturm Graz - SK Rapid Wien (ORF-Livespiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2010 weil die austria niemanden interessiert. ueber den faustball-europacup wird ja auch nicht in dieser form berichtet. Die Folge der einseitigen Berichterstattung ist schon einleuchtend, die Frage hast du aber nicht beantwortet ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) tolle theorie, wenn die vorberichterstattung gemeint ist. Aso, ja hast auch wieder Recht. Ich hätt genauer auf die Uhrzeit des Posts schauen sollen. Allerdings gabs durchaus auch Fälle, wo die Austria die Schlagzeile beim ORF bekommen hat, für jedes Match zu schauen, wer jketzt grad die Schlagzeile bekommt halt ich eh für unnötig. So 8.8., 16:00, Sturm Graz - SK Rapid Wien (ORF-Livespiel) Quelle? Laut www.skrapid.at sindd die Spieltermine für diese Runde noch garnicht festgelegt. Und wieso wird dann nicht jenes der besseren Mannschaft (Austria 2., Rapid 3., remember) genommen, die noch dazu Heimspiel hatte? Ob Heimspiel oder nicht ist wohl irrelevant fürs Fernsehen. Über gezielte Benachteiligung von 19 der 20 Bundesligavereine durch den Rechteinhaber und der größten Medienanstalt des Landes? Finde ich nicht wirklich amüsant sondern eigentlich logisch. Amüsant ist eher, dass dem einen Verein und seinen Anhängern nichts als Zynismus dazu einfällt. Ich hab mal eine Statistik gesehen von letzer Saison. War zwar noch nicht für die ganze Saison, aber doch schon für den Großteil. Da hatte Rapid nicht die meisten ORF-Livespiele in der Meisterschaft, sondern wenn ich mich recht erinnere der Dosenclub. bearbeitet 22. Juli 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klempo Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2010 Um wieder an die Diskussion über die Testspiele gegen Anderlecht bzw Schalke und Arsenal anzuschließen, möchte ich folgenden Vergleich der sport.orf.at-Artikel nach den Spielen in die Runde werfen: Rapid: http://sport.orf.at/#/stories/2004822/ Sturm und Lask: http://sportv1.orf.at/100710-3731/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 22. Juli 2010 Gegen Anderlecht spielten die Hütteldorfer erstmals in den neuen weiß-grünen Auswärtsdressen, die genauso wie eine zweite rot-blaue Garnitur am Samstag präsentiert wurden und in den nächsten beiden Saisonen getragen werden.Vorgestellt wurde zudem eine neue, 145 Minuten lange DVD, die die Ereignisse der gesamten abgelaufenen Saison beleuchtet. Am Sonntag findet im Hanappi-Stadion ab 11.30 Uhr der Tag der offenen Tür statt, ab 13.00 Uhr präsentieren sich Kapitän Steffen Hofmann und Co. den Fans. :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juli 2010 Der verlängerte Marketingarm des unkommerziellen Rekordkommerzmeisters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2010 Durch die Änderung des ORF.at-Designs nicht zu 100% vergleichbar. Kann mir vorstelln, daß die Autoren angehalten sind, kürzere Beiträge zu verfassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts