Recommended Posts

Und wieso wird dann nicht jenes der besseren Mannschaft (Austria 2., Rapid 3., remember) genommen, die noch dazu Heimspiel hatte?

weil die austria niemanden interessiert. ueber den faustball-europacup wird ja auch nicht in dieser form berichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und wieso wird dann nicht jenes der besseren Mannschaft (Austria 2., Rapid 3., remember) genommen, die noch dazu Heimspiel hatte?

Habe ja eh schon geschrieben, dass sie es einfach neutraler schreiben hätten können ("Wiener Vereine im Europa-Cup", was weiß ich..). Finde das aber jetzt nicht so schlimm, immerhin war nach im Sportteil selber beide groß vertreten. Ihr werdet das aber anders sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

weil die austria niemanden interessiert. ueber den faustball-europacup wird ja auch nicht in dieser form berichtet.

Deswegen seid ihr Rapid-Fans auch so beliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Auch amüsant worüber sich Leute aufregen können.

Über gezielte Benachteiligung von 19 der 20 Bundesligavereine durch den Rechteinhaber und der größten Medienanstalt des Landes? Finde ich nicht wirklich amüsant sondern eigentlich logisch. Amüsant ist eher, dass dem einen Verein und seinen Anhängern nichts als Zynismus dazu einfällt. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Über gezielte Benachteiligung von 19 der 20 Bundesligavereine durch den Rechteinhaber und der größten Medienanstalt des Landes? Finde ich nicht wirklich amüsant sondern eigentlich logisch. Amüsant ist eher, dass dem einen Verein und seinen Anhängern nichts als Zynismus dazu einfällt.

Ich finde es jedenfalls als originell, das Österreich das einzige Land ist, in dem sich ein Fernsehsender einen eigenen Fussballklub leistet. Normalerweise ist es nämlich umgekehrt: Der Fußballklub leistet sich einen Sender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vielleicht weil sich die Austria in ihrem Spiel blamiert hat und Rapid wenigstens gewonnen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vielleicht weil sich die Austria in ihrem Spiel blamiert hat und Rapid wenigstens gewonnen hat?

tolle theorie, wenn die vorberichterstattung gemeint ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Ich finde es jedenfalls als originell, das Österreich das einzige Land ist, in dem sich ein Fernsehsender einen eigenen Fussballklub leistet. Normalerweise ist es nämlich umgekehrt: Der Fußballklub leistet sich einen Sender.

So 8.8., 16:00, Sturm Graz - SK Rapid Wien (ORF-Livespiel)

:ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Folge der einseitigen Berichterstattung ist schon einleuchtend, die Frage hast du aber nicht beantwortet .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

tolle theorie, wenn die vorberichterstattung gemeint ist. :lol:

Aso, ja hast auch wieder Recht.

Ich hätt genauer auf die Uhrzeit des Posts schauen sollen.

Allerdings gabs durchaus auch Fälle, wo die Austria die Schlagzeile beim ORF bekommen hat, für jedes Match zu schauen, wer jketzt grad die Schlagzeile bekommt halt ich eh für unnötig.

So 8.8., 16:00, Sturm Graz - SK Rapid Wien (ORF-Livespiel)

Quelle?

Laut www.skrapid.at sindd die Spieltermine für diese Runde noch garnicht festgelegt.

Ob Heimspiel oder nicht ist wohl irrelevant fürs Fernsehen.

Über gezielte Benachteiligung von 19 der 20 Bundesligavereine durch den Rechteinhaber und der größten Medienanstalt des Landes? Finde ich nicht wirklich amüsant sondern eigentlich logisch. Amüsant ist eher, dass dem einen Verein und seinen Anhängern nichts als Zynismus dazu einfällt.

Ich hab mal eine Statistik gesehen von letzer Saison. War zwar noch nicht für die ganze Saison, aber doch schon für den Großteil. Da hatte Rapid nicht die meisten ORF-Livespiele in der Meisterschaft, sondern wenn ich mich recht erinnere der Dosenclub.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gegen Anderlecht spielten die Hütteldorfer erstmals in den neuen weiß-grünen Auswärtsdressen, die genauso wie eine zweite rot-blaue Garnitur am Samstag präsentiert wurden und in den nächsten beiden Saisonen getragen werden.

Vorgestellt wurde zudem eine neue, 145 Minuten lange DVD, die die Ereignisse der gesamten abgelaufenen Saison beleuchtet. Am Sonntag findet im Hanappi-Stadion ab 11.30 Uhr der Tag der offenen Tür statt, ab 13.00 Uhr präsentieren sich Kapitän Steffen Hofmann und Co. den Fans.

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag