Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2016 Black-White1909 schrieb vor einer Stunde: Weil hier immer von Nachteil geschrieben wird... was genau ist der Nachtteil nicht am Sonntag zu spielen? Mir geht die Sonntagspartien am O.... und bin jedes mal froh wenn Sturm am Samstag spielt! zB. werden die Werbebanden teurer bei einem Fernsehspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2016 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: zB. werden die Werbebanden teurer bei einem Fernsehspiel Welche Spiele in der BuLi sind keine Fernsehspiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2016 Black-White1909 schrieb vor 1 Stunde: Black-White1909 schrieb vor 15 Minuten: Welche Spiele in der BuLi sind keine Fernsehspiele? Da der ORF die größte Reichweite hat, wird's nochmal teurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2016 dafür müssten die werbebanden aber jedes spiel einzeln verkauft werden, was aber nicht der fall ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 28. September 2016 AlexR schrieb vor 18 Minuten: dafür müssten die werbebanden aber jedes spiel einzeln verkauft werden, was aber nicht der fall ist... wenn man laufend im free-tv gezeigt wird wie die großen drei bis, hat man auch einen größeren werbewert, der umso höher ist, wenn da noch dazu viele heimspiele gezeigt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) italiano11 schrieb vor 20 Stunden: Eine Seite über die Liebe von Büskens zu Schalke Darf er das denn überhaupt, der Ketzer? bearbeitet 28. September 2016 von Kommandant Krull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2016 Ist es nicht auch so, dass jedes zweite ORF-Livespiel von Sky ausgewählt wird? Mich wundert eh, dass da nicht öfters Spiele wie WAC - Altach gezeigt im ORF werden, einfach weil Sky ja möglichst viele Abonnenten will und daher unattraktivere ORF-Livespiele im Interesse von Sky wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 28. September 2016 Nein, der ORF kann sich ein Spiel frei auswählen (natürlich in den Regeln des TV-Vertrags), Sky darf da nicht reinreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2016 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Nein, der ORF kann sich ein Spiel frei auswählen (natürlich in den Regeln des TV-Vertrags), Sky darf da nicht reinreden. Gut, dann wurde das irgendwann geändert, ich weiß es gab mal so eine Regelung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2016 AlexR schrieb am 28.9.2016 um 14:58 : dafür müssten die werbebanden aber jedes spiel einzeln verkauft werden, was aber nicht der fall ist... Also bei uns ist das der fall - dank led bande, hast beim livespiel ganz andere bandenwerbung als sonst Kommandant Krull schrieb am 28.9.2016 um 18:37 : Darf er das denn überhaupt, der Ketzer? Logo - nürnberg - schalke - rapid - kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2016 Gestern wurde beim Kurzsport um 19:55 übrigens solange über RBS berichtet wie danach über die beiden Wiener Vereine zusammen. Skandal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2016 LiamG schrieb vor einer Stunde: Gestern wurde beim Kurzsport um 19:55 übrigens solange über RBS berichtet wie danach über die beiden Wiener Vereine zusammen. Skandal! Der zuständige Redakteur ist wahrscheinlich eh schon beurlaubt worden. Was erlauben diese...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2016 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Der zuständige Redakteur ist wahrscheinlich eh schon beurlaubt worden. Was erlauben diese...... Sind denn die beim ORF komplett deppert geworden? Rapid ❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I Am Atti Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2016 Wow, war jetzt jahrelang nicht im Forum und siehe da, mein fast 10Jahre alter Thread lebt immer noch! Aber auch kein Wunder, nach der gestrigen Liveübertragung Ried gg. Rapid: Der König ist ja eine echte Vorgabe! Man hatte immer das Gefühl, es wäre eine Rapid-Partie gegen einen internationalen Gegner. Bei jedem Ried-Tor jammert er ob der Verteidigungsfehler ("Das gibt's ja nicht!")... Und wie bitte... um alles in der Welt.... kann man bei dem Handspiel von Mocinic der Meinung sein, es sei unabsichtlich gewesen und keine Gelbe wert??? Das sieht die Voyager-Sonde vom Kuipergürtel mit einer 1Megapixelkamera, dass das absichtlich war. Dem Herrn "Schiedsrichterexperten" Tommy Steiner und seinen Küniglberghaberern spreche ich nach wie vor die Überparteilichkeit ab. Ich befürchte, auch zum 20Jahr-Jubiläum dieses Threads wird hier noch diskutiert werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2016 I Am Atti schrieb vor 2 Minuten: Wow, war jetzt jahrelang nicht im Forum und siehe da, mein fast 10Jahre alter Thread lebt immer noch! Aber auch kein Wunder, nach der gestrigen Liveübertragung Ried gg. Rapid: Der König ist ja eine echte Vorgabe! Man hatte immer das Gefühl, es wäre eine Rapid-Partie gegen einen internationalen Gegner. Bei jedem Ried-Tor jammert er ob der Verteidigungsfehler ("Das gibt's ja nicht!")... Und wie bitte... um alles in der Welt.... kann man bei dem Handspiel von Mocinic der Meinung sein, es sei unabsichtlich gewesen und keine Gelbe wert??? Das sieht die Voyager-Sonde vom Kuipergürtel mit einer 1Megapixelkamera, dass das absichtlich war. Dem Herrn "Schiedsrichterexperten" Tommy Steiner und seinen Küniglberghaberern spreche ich nach wie vor die Überparteilichkeit ab. Ich befürchte, auch zum 20Jahr-Jubiläum dieses Threads wird hier noch diskutiert werden... Bitte, was? Gerade gestern beim König ist mir dieser Thread eingefallen und hab mir gedacht: "Und selbst wenn tatsächlich alle beim ORF Rapidler sind ... der König ist es nicht." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts