Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 Soso der ORF hätte die stimmung vom Hanappi ins Happel übertragen weils technisch möglich ist. Der ORF was der sich immer einfallen lässt. Sie hättens zumindest bei der übertragung einspielen können, scheiss aufs happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. September 2012 Das hab ich nicht verstanden, wieso hat man es für die Zuseher nicht gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 Das hab ich nicht verstanden, wieso hat man es für die Zuseher nicht gemacht? UEFA hats verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. September 2012 Pariasek wieder mit einem tonfall, als wäre einer gestorben. das ist neben seiner sprachstörung ein weiteres highlight, dieser tonfall nach niederlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. September 2012 UEFA hats verboten. Dachte das gilt fürs Stadion. Ich meinte nur für die TV Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 Dachte das gilt fürs Stadion. Ich meinte nur für die TV Zuseher. die UEFA hat ja die Fernsehrechte und dies eben für den TV Zuseher untersagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. September 2012 Unfassbar was die sich rausnehmen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. September 2012 Jaja die UEFA, Ballbesitzeinblendungen sind ja mittlerweile auch verboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. September 2012 Unfassbar was die sich rausnehmen, Absolut richtig, ich will verdammt noch mal im Fernsehen den Sound vom Spiel und nicht das, was irgendein Fernsehsender gern drüber legen würde. Auch wenns bei einem Geisterspiel eher fad ist. Jaja die UEFA, Ballbesitzeinblendungen sind ja mittlerweile auch verboten Wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slad Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2012 Was ich nicht verstehe: Warum wurden eigentlich die Rosenborg-Fans auch bestraft? Die Gästefans können ja wirklich nichts dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 21. September 2012 Wirklich? Hat der ORF Kommentator so gemeint, das die UEFA untersagt hat Ballbesitze anzuzeigen, muss man ja richtig froh sein das das Spiel überhaupt visuel übertragen werden durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. September 2012 Was ich nicht verstehe: Warum wurden eigentlich die Rosenborg-Fans auch bestraft? Die Gästefans können ja wirklich nichts dafür. Rosenborg hätte 200 VIP-Karten verkaufen dürfen. Haben allerdings nur 45 oder so genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. September 2012 Rosenborg hätte 200 VIP-Karten verkaufen dürfen. Haben allerdings nur 45 oder so genommen. wäre für einen norweger sicher ein schnäppchen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. September 2012 <br />Was ich nicht verstehe: Warum wurden eigentlich die Rosenborg-Fans auch bestraft? Die Gästefans können ja wirklich nichts dafür.<br /> wenn sie immer so spielen wie gestern, ist es wohl swtrafe sie anschauen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. September 2012 auf sport.orf.at sind momentan 4 artikel zum geisterspiel onlline. dazu eine seite mit videohighlights, eine bildergalerie und eine debatte. das dürfte rekord sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts