ORF - Offizielles Rapid Fernsehen?


I Am Atti

Recommended Posts

HAVOC

Weil die gestrigen Ergebnisse sowieso schon jeder weiß

naja, das sehe ich doch entschieden anders

das wäre mmn die kernaufgabe dieses formats

nur ergebnisse runterbeten wäre natürlich sehr dürftig, ein paar ausschnitte wären mindestens angebracht

dass es überhaupt nicht erwähnt wurde ist nur noch schlimmer (ich habe da sozusagen gleich eine argumentationsebene übersprungen)

ich mein, was soll sonst dort laufen?

eine vorschau auf die sportler des jahres gala, die in einer woche stattfindet? wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

hast schon recht, irgendwelche ausführlichen vorberichte hätte es natürlich nicht gebraucht, erwähnen hätten man es trotzdem können

war auch eher allgemein gedacht, wo kommen wir denn hin, wenn der orf nur über das berichtet, wofür er live-rechte hat

kurzsport heute:

rapid

skifahren

skifahren

eishockey

programmhinweis volleyball

danke an den orf, dass er die argumentation für mich übernimmt

Also gestern hab ichs ja noch verstanden dass man keine Vorberichte bringt, aber heute hätte schon ein kleiner Beitrag dazu sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Weil die gestrigen Ergebnisse sowieso schon jeder weiß und Rest siehe oben. Bei St. Petersburg gegen Anderlecht fehlt eine Mannschaft die jeder kennt und den meisten wirds egal sein wie dieses Spiel ausgegangen ist bzw. werdens gar nicht wissen, dass da überhaupt schon wer gespielt hat. Gerade solche Ergebnisse kann oder muss man aber fast schon erwähnen, dauert ja keine 5 Sekunden.

Ich geb mir diese 5 Minuten auch selten, richtige News erfahrst dort sowieso nicht und sonst find ich die Aufbereitung der Beiträge auch halbherzig.

so kann man aber immer argumentieren? hier geht es aber um den volkssport nr.1 und um die königsliga :ratlos:

wenn ich mich für eishockey interessiere, waren die spiele auch schon gestern und ich hätte mich darüber informiert. das argument kann man immer bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Diese Woche ist der ORF wohl wirklich das offizielle Rapid Fernsehen. In einer Woche drei Mal den Schweinskick der Wiener zu sehen, macht wirklich keinen Spass. Vielleicht schauts heute anders aus.

2x das Topspiel - 1x als einziger Verein international... zumindest am Platz vertreten...

is dann halt doch logisch.

mMn wäre auch nächste Woche GRZ vs. RAP interessanter als Toppartie als Ried gegen uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

danke hujilu ... will halt ned jeder behirnen ;)

wobei man im nachhinein wohl eher ADM vs FAK als "Toppartie" nehmen würde - 10 Tore sieht man wohl nicht so schnell wieder

Aber am Papier stand davor mit RAP vs SBG ganz klar fest welche Partie gezeigt wird... verständlich und v.a. durch die Tabellenkonstellation auch eigentlich die ideale Ansetzung für SO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wobei man im nachhinein wohl eher ADM vs FAK als "Toppartie" nehmen würde - 10 Tore sieht man wohl nicht so schnell wieder

definitiv, wobei ja heut auch viele tore möglich sind, leider viel schlechter verteilt fürcht ich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.