ORF - Offizielles Rapid Fernsehen?


I Am Atti

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aber Rapid als Bayern Österreichs zu bezeichnen wäre schon fatal.

Man kann halt schwer über österreichs Dortmund berichten, wenn die nicht mal qualifiziert waren. :(

Edit: Zumindest überrascht mich die diesjährige Überpräsenz nicht wirklich, dafür war Rapid ja letztes Jahr weniger präsent, da man "freiwillig" auf internationale Spiele verzichtet hat.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Was wars sonst? Ernsthafte Frage, ich habs nicht gesehen..

Hab nur die Vorschau gesehen und da hat man mit den Promis (B oder C) ein bisschen geplaudert.

Sieht man wie wenig gerade los ist....jetzt müssens schon auf ein Cup-Spiel fahren um Promis zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenns danach geht, ist ein Vergleich von euch und den Bayern ebenso korrekt.

Als Bundesligarekordmeister des jeweiligen Landes wäre der Vergleich zwischen Bayrn und der Austria natürlich korrekt.

Weils aber um Heislvereine geht, paßts besser zu euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lasst die Bayern ausm Spiel.. :feier: Eine Schande die Bayern mit so Heislvereinen wie Rapid oder Austria zu vergleichen :finger:

Naja guat, ein Kärntner, der sich zu Fußball äußert? Da könnte man ja auch mit einem Blinden die Farblehre diskutieren... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

hm, da muss ich als bild-hure sagen, dass ich den bericht eigentlich recht nett finde. rapid nehmens wohl auch deshalb, wegen EL, weil Rapid und scheißquoten fürn heinzl.

und es wird rot für kulovits "gefordert", dementsprechend objektiver als der rest :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Heute gab's den Schlager der Runde Wiener Neustadt gegen Rapid. Die ZiB hat ausführlich und vollkommen unparteiisch berichtet:

"Enttäuschendes Remis" - "Rapid unter Schock" - "Wr. Neustadt mit viel Glück" - "Rapid war die klar bestimmende Mannschaft und hätte sich die drei Punkte verdient"

Bewegende Bilder von Sturm - Austria, geschweige denn das Erwähnen des Ergebniss gab es selbstverständlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.