revo Oasch Geschrieben 13. August 2007 Die aktuellen Runden sollten vielleicht doch in den "Premiere+ORF"-Thread. War zu erwarten, dass Kärnten vs. Austria übertragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 13. August 2007 Das LASK-Spiel hat Premiere festgelegt und der ORF wird nicht aufs Wiener Derby bzw. Rapid vs. Redbull verzichten, die Auswahl dieser beiden Spiele ist wohl nur schwer wegzudiskutieren, wenn Premiere den ORF schon dazu verpflichtet Altach gegen Tirol zu zeigen. ähm... am selben tag mattersburg gegen austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. August 2007 ähm... am selben tag mattersburg gegen austria... Sorry aber da ist Rapid - Salzburg um einiges interessanter als der Kick im Pappelstadion.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. August 2007 Die aktuellen Runden sollten vielleicht doch in den "Premiere+ORF"-Thread. War zu erwarten, dass Kärnten vs. Austria übertragen wird. Wohl wegen der Stadioneröffnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2007 Wohl wegen der Stadioneröffnung? Das wollte ich damit ausdrücken, exakt. Ried wird wohl in Runde 12 herum zum ersten Mal übertragen, wird Premiere dem ORF dann die Knüller Ried vs. Atlach, oder Ried vs. Innbruck aufdrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 13. August 2007 Sorry aber da ist Rapid - Salzburg um einiges interessanter als der Kick im Pappelstadion.... sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. August 2007 sagt wer? Jeder halbwegs vernunftbegabte, geistig gesunde Mensch. Du gehörst da wohl nicht dazu, schad, aber das ändert an dieser Tatsache nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 13. August 2007 sagt wer? Mattersburg wird diese Saison genau noch 3 Mal live im ORF zu sehen sein. Denn sooft spielen wird noch gegen Rapid. Leider nützen einige Runden an der Tabellenspitze nichts um endlich mal ein Livespiel zu bekommen (vom UEFA-Cup rede ich ja gar nicht). Sind wir froh, daß Rapid letzte Saison nicht abgestiegen ist, sonst gäbe es diese Saison die RedZac-Liga live in ORF :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 13. August 2007 hauptsach in jede runde is ein wiener verein im fernsehn oder die bullenschweine aus salzburg Das nennt man bei uns Vielfalt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2007 Mattersburg wird diese Saison genau noch 3 Mal live im ORF zu sehen sein. Denn sooft spielen wird noch gegen Rapid. Leider nützen einige Runden an der Tabellenspitze nichts um endlich mal ein Livespiel zu bekommen (vom UEFA-Cup rede ich ja gar nicht). Sind wir froh, daß Rapid letzte Saison nicht abgestiegen ist, sonst gäbe es diese Saison die RedZac-Liga live in ORF :aaarrrggghhh: Fehler in meiner Statistik, denn Redbull vs. Mattersburg wird auch vom ORF übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. August 2007 sagt wer? Jeder der nicht im Burgenland wohnt Als neutraler Zuseher, beide Vereine sind fürn Hugo,( ), bin ich der Meinung dass Rapid-Salzburg der Schlager der Runde ist! Rekordmeister gegen Meister, wird a feine Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 13. August 2007 ob jetzt 1. gegen 3. oder 5. gegen 2. intressanter is bleibt jedem selbst zu beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 13. August 2007 Was regt ihr euch so auf dass euer Verein nie im ORF zu sehen ist? Also ich ärgere mich schon ziemlich, dass der ORF am Sonntag (übernächsten) Sturm-Kärnten zeigt, ich mein wen interessiert das denn schon? Sonntag ist für mich einfach Tag des Amateurfußballs, deswegen wärs mir lieber Sturm würde immer samstags spielen aber leider spielen wir jetzt 3mal hintereinander an einem Sonntag (nächste Runde in Ried ists dadurch bedingt wegen Europacup der Rieder). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. August 2007 Was regt ihr euch so auf dass euer Verein nie im ORF zu sehen ist? Also ich ärgere mich schon ziemlich, dass der ORF am Sonntag (übernächsten) Sturm-Kärnten zeigt, ich mein wen interessiert das denn schon? Sonntag ist für mich einfach Tag des Amateurfußballs, deswegen wärs mir lieber Sturm würde immer samstags spielen aber leider spielen wir jetzt 3mal hintereinander an einem Sonntag (nächste Runde in Ried ists dadurch bedingt wegen Europacup der Rieder). Gegen uns spielts ihr auch wegen Europacup am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 14. August 2007 wenns nach mir geht bräuchte man eh überhaupt keine spiele übertragen, bei meiner mannschaft bin ich immer dabei und der rest is mir relativ egal bzw. genügt mir da die zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts