VfB Stuttgart


Recommended Posts

Weltmeister

was genau für eine funktion hat Heldt jetzt eigentlich bei Schalke? von dem hört man ja gar nichts.

er wird wohl nur der persönliche Lakaie von seiner Majestät dem selbsternannten herrscher von Schalke Felix Magath sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was genau für eine funktion hat Heldt jetzt eigentlich bei Schalke? von dem hört man ja gar nichts.

KICKER Seit ihrem Amtsantritt wird oft gefragt: Was macht eigentlich Horst Heldt?

HELDT Ja, ich weiß. Man darf eben die öffentliche Wahrnehmung und Medienpräsenz nicht mit der Arbeit gleichsetzen. Felix Magath ist Vorstandssprecher und damit derjenige, der nach außen Rede und Antwort steht. Das ist auch sinnvoll so. Dennoch arbeite ich natürlich.

KICKER Woran konkret?

HELDT Schalke 04 ist ein Riesenkonstrukt mit neun Tochtergesellschaften. Für fundierte Entscheidungen, um den Verein zu verschlanken und stabiler aufzustellen, ist intensives Einarbeiten unerlässlich. Dazu habe ich mich mit der Jugendarbeit und U23 beschäftigt. Und nicht zuletzt bin ich fürs Ressort Marketing zuständig. Wir haben zum Glück viele potente Sponsoren, die betreut und bearbeitet werden müssen. Den einen oder anderen Vertrag haben wir in dieser Zeit auch verlängert, etwa mit Sinalco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Amateur

Hat jemand Idden, wie man an Tickets fürs sonntägige Match des VFB gegen die Bayern kommen könnte??zu halbwegs vernünftigen Preisen wohlgemert, weil die 90 Euronen bei Viagogo sond mir für 1 Ticket etwas zu viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Hat jemand Idden, wie man an Tickets fürs sonntägige Match des VFB gegen die Bayern kommen könnte??zu halbwegs vernünftigen Preisen wohlgemert, weil die 90 Euronen bei Viagogo sond mir für 1 Ticket etwas zu viel...

beim vfb anrufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 5 months later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.