VfB Stuttgart


Recommended Posts

Old painless

Der VFB ist die einzige Mannschaft, die mir derzeit einfällt, wo in jeder Saison bzw. 2. te Saison zwischen gut und böse spielt? Mal spielt man Europacup reif, dann weider Absteigsreif.

Derzeit führ der VFB in der Quali 2-1. Ich meine, sicher, klar das Ziel MUSS sein, das man international dabei its, schon alleine wegen dem Geld. Aber der VFB sollte sich mehr auf die Saison bzw. DFB Cup konzentriieren, weil sonst geht das ganze ganz schlimm aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der VFB ist die einzige Mannschaft, die mir derzeit einfällt, wo in jeder Saison bzw. 2. te Saison zwischen gut und böse spielt? Mal spielt man Europacup reif, dann weider Absteigsreif.

Derzeit führ der VFB in der Quali 2-1. Ich meine, sicher, klar das Ziel MUSS sein, das man international dabei its, schon alleine wegen dem Geld. Aber der VFB sollte sich mehr auf die Saison bzw. DFB Cup konzentriieren, weil sonst geht das ganze ganz schlimm aus

und vorbei wie du gesag hast: gut und böse - auch innerhalb eines Spiels :D

was deinen allgemeinen Eindruck angeht, geb ich dir aber recht. bei denen sind schon große Schwankungen drin. man darf nicht vergessen, dass sie erst vor 6 Jahren die Meisterschaft geholt haben.

allerdings sind sie nicht die einzigen mit ganz schön großen Schwankungen in der Liga. Schalke, Bremen, HSV,Wolfsburg,Hoffenheim - und eine Stufe niedriger auch der FCN (irgendwo zwischen 2. Liga und DFB-Pokalsieg )

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.