VfB Stuttgart


Recommended Posts

Super FOMO

Ich habs sowieso nie verstanden warum er bei der Eintracht wegen fehlender sportlicher Perspektiven nicht weiter macht und dann zum VfB geht? Ergibt nicht viel Sinn.

Jetzt steht der Verein ohne Manager, Trainer & am letzten Tabellenplatz dar.

Hasenhüttl mach es! :davinci:

Völlig korrekt, das habe ich auch nie verstanden. Angeblich hat der VfB aber ein paar Mio mehr im Transferbudget übrig gehabt als Frankfurt, aber das wurde anscheinend nicht wirklich sinnvoll eingesetzt ;)

Ich mag Veh eigentlich sehr gerne, aber da hat er sich wohl total verpokert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Stevens ist es geworden.

€: Habe gerade nachgeschaut. Harnik war unter Stevens gesetzt und hat auch regelmäßig getroffen. Auf der RV-Position hat er oft auf Schwaab gesetzt, der noch immer im Kader ist und auch am WE Klein vorgezogen wurde ... Simma gespannt und hoffen wir, dass sich für unsere Legios die Karten nicht allzu sehr neu mischen ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

so einfallslos musst mal sein..

Nix gegen Huub aber da hättens mal lieber nach anderen Leuten umgeschaut..

Muss aber zugeben das Huub mir auch nicht taugt > Der Fussball ist bei erm doch recht langweilig und immer dasselbe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

Dutt wird als Nachfolger von Bobic gehandelt.

Nur um das noch einmal zusammen zu fassen: beim DFB hat er nach kurzer Zeit als Sportdirektor hingeschmissen, weil es ihm zu langweilig war und er lieber wieder Trainer sein wollte. Und nach der eher katastrophalen Zeit in Bremen, wo er sich als Trainer voll ausleben konnte, wird er jetzt wieder Sportdirektor ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Dutt wird als Nachfolger von Bobic gehandelt.

Nur um das noch einmal zusammen zu fassen: beim DFB hat er nach kurzer Zeit als Sportdirektor hingeschmissen, weil es ihm zu langweilig war und er lieber wieder Trainer sein wollte. Und nach der eher katastrophalen Zeit in Bremen, wo er sich als Trainer voll ausleben konnte, wird er jetzt wieder Sportdirektor ???

Dutt diese Null lololol...mir soll es recht sein, der paßt zu Stuttgart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dutt wird als Nachfolger von Bobic gehandelt.

Nur um das noch einmal zusammen zu fassen: beim DFB hat er nach kurzer Zeit als Sportdirektor hingeschmissen, weil es ihm zu langweilig war und er lieber wieder Trainer sein wollte. Und nach der eher katastrophalen Zeit in Bremen, wo er sich als Trainer voll ausleben konnte, wird er jetzt wieder Sportdirektor ???

Ist halt ein seltsamer Kerl ;)

Was man aber natürlich schon erwähnen muss : die Arbeit als SD bei einem Verein wird natürlich um das Eck der direkten Verhandlungen mit Spielern und Vereinen (Transfers, Vertragsverlängerungen, etc) erweitert, ganz so "langweilig" wie die SD-Arbeit bei einem NT wirds wohl nicht sein hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.