VfB Stuttgart


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ja aber wenn ich mit Wasserstandsmeldungen versuche mich als Manager

zu profilieren dann läuft da was falsch.

Und der Clou am ganzen ist doch sowieso, dass man scheinbar versucht mit 35mio

einen Stürmer zu holen der Gomez 1:1 ersetzen soll.

Man sollte eher versuchen einen Linksaussen zu verpflichten und im Sturm angesichts der potentiellen dreifach-Belastung ZWEI gestandene Stürmer zu verpflichten da man mEn Marica knicken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Und der Clou am ganzen ist doch sowieso, dass man scheinbar versucht mit 35mio einen Stürmer zu holen der Gomez 1:1 ersetzen soll.

Nein, hat man NIE! Die Anforderung war ganz klar, einen Stürmer zu holen der ähnlich im System funktioniert wie Gomez - 1:1 kannst du als VfB nie Gomez ersetzen. Ob Pogrebnyak, die Position so ausfüllen kann wie gewünscht, wird die Zukunft zeigen.

Man sollte eher versuchen einen Linksaussen zu verpflichten und im Sturm angesichts der potentiellen dreifach-Belastung ZWEI gestandene Stürmer zu verpflichten da man mEn Marica knicken kann.

Den Linksaussen hat man mit Celozzi geholt, der zusätzlich auch noch auf der RV Position spielen könnte.

Bei Marica bin ich bei dir, jedoch hat der 8,5 Mio. gekostet und jetzt wird man niemanden finden, der annähernd diesen Betrag zahlt. Aber wir haben in der Hinterhand noch Schieber, der sich körperlich in der Vorbereitung enorm weiterentwickelt hat und dem ich den Sprung sofort in die Startelf zutraue. Ruby und Riedle braucht noch Zeit könnten aber schon Einsatzzeiten sammeln, deswegen bin ich absolut gegen eine mMn unnötige Verpflichtung eines 4ten Stürmers.

Des letzte was der VfB jetzt mal wieder braucht sind irgendwelche größenwahnsinnigen Ideen, wie vor Kurzem schonmal gehabt...

@CL:

Timisoara, ist machbar, aber ich finde es lustig, dass gerade die Mannschaft die dem VfB zur Setzung verholfen hat, jetzt der Gegner ist. Jedoch sollte man Ramenskoje immer im Hinterkopf behalten :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Gegen Lübeck sollte auch Stolz reichen, so kommt er wenigstens zu seinen Pflichtspieleinsätzen. Das idiotische an der Lehmann-Aktion ist eigentlich, dass er auch noch ein Foto machen lässt, bzw. damit rechnen muss fotografiert zu werden und nach einer solchen Niederlage kommt das definitiv nicht gut an.

Hleb muss endlich fit werden. Wenn der wieder auf dem Platz steht, dann wird es auch wieder bergauf gehen!

Das Problem ist nur bedingt die Offensive und Hleb hatte der VfB letzte Saison auch nicht und trotzdem wurden Spiele gewonnen. Das Problem ist die Abwehr inkl. der def. Mittelfeldspieler, Delphierre mit einer absoluten Unform, Tasci max. Mitläufer und bei Boka werd ich schon nervös wenn der den Platz nur ansieht, usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Problem ist nur bedingt die Offensive und Hleb hatte der VfB letzte Saison auch nicht und trotzdem wurden Spiele gewonnen.

Aber dafür einen Gomez, der ja bekanntlich sehr gut mit Cacau im Sturm hamonierte.

Aber ich geb dir Recht, was die in der Defensive teilweise aufführen ist nicht zum Anschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ich orakle jetzt mal und behaupte, wird am Wochenende in Hannover verloren wars das. Und nein, ich halte nichts davon.

Mit Babbel? Das wäre lächerlich und dumm, Babbel war letzte Saison sehr erfolgreich, und wird den VfB auch wieder aus der Krise führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wäre selten blöd, wenn sie Babbel rauswerfen, wie Stuttgart gestern spielerisch aufgetreten ist, war schon beeindruckend.

da würde ausser einem ganz kurzen trainereffekt mmn. keinesfalls positiveres nachkommen, als wenn man ihn weiterarbeiten lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.