Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Oktober 2010 Wann ist der beste Zeitpunkt einen Trainer zu entlassen? Richtig, am Ende einer 2-wöchigen Länderspielpause... Christian Gross freigestellt Kurz vor dem 1.Meisterschaftsspiel ist auch so ein Klassiker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2010 Dumme Aktion, Gross hätte den VfB wieder aus der Krise gehört, von Kontinuität habens auch noch nie was gehört zur Zeit in Stuttgart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Oktober 2010 Dumme Aktion, Gross hätte den VfB wieder aus der Krise gehört, von Kontinuität habens auch noch nie was gehört zur Zeit in Stuttgart. Ich hätte Bobic und Staudt in die Wüste geschickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Oktober 2010 was genau für eine funktion hat Heldt jetzt eigentlich bei Schalke? von dem hört man ja gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Oktober 2010 was genau für eine funktion hat Heldt jetzt eigentlich bei Schalke? von dem hört man ja gar nichts. er wird wohl nur der persönliche Lakaie von seiner Majestät dem selbsternannten herrscher von Schalke Felix Magath sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Oktober 2010 Da wart ich doch den Abstiegsknaller gegen Schalke ab oder tausch wenn vor der Länderspielpause den Trainer :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2010 was genau für eine funktion hat Heldt jetzt eigentlich bei Schalke? von dem hört man ja gar nichts. KICKER Seit ihrem Amtsantritt wird oft gefragt: Was macht eigentlich Horst Heldt? HELDT Ja, ich weiß. Man darf eben die öffentliche Wahrnehmung und Medienpräsenz nicht mit der Arbeit gleichsetzen. Felix Magath ist Vorstandssprecher und damit derjenige, der nach außen Rede und Antwort steht. Das ist auch sinnvoll so. Dennoch arbeite ich natürlich. KICKER Woran konkret? HELDT Schalke 04 ist ein Riesenkonstrukt mit neun Tochtergesellschaften. Für fundierte Entscheidungen, um den Verein zu verschlanken und stabiler aufzustellen, ist intensives Einarbeiten unerlässlich. Dazu habe ich mich mit der Jugendarbeit und U23 beschäftigt. Und nicht zuletzt bin ich fürs Ressort Marketing zuständig. Wir haben zum Glück viele potente Sponsoren, die betreut und bearbeitet werden müssen. Den einen oder anderen Vertrag haben wir in dieser Zeit auch verlängert, etwa mit Sinalco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der 83er Amateur Geschrieben 13. Dezember 2010 Hat jemand Idden, wie man an Tickets fürs sonntägige Match des VFB gegen die Bayern kommen könnte??zu halbwegs vernünftigen Preisen wohlgemert, weil die 90 Euronen bei Viagogo sond mir für 1 Ticket etwas zu viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 13. Dezember 2010 Hat jemand Idden, wie man an Tickets fürs sonntägige Match des VFB gegen die Bayern kommen könnte??zu halbwegs vernünftigen Preisen wohlgemert, weil die 90 Euronen bei Viagogo sond mir für 1 Ticket etwas zu viel... beim vfb anrufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Dezember 2010 hätte nicht gedacht dass Labbadia so schnell wieder in Deu1 einen Job findet .... kA woher sein "guter" Ruf stammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Dezember 2010 Alle Guten Dinge sind 3 freu mich schon auf den 3. Trainerwechsel spätestens zu Ostern bei Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) Spätestens seit dem Cupmatch gegen die Bayern bin ich Stuttgart-Sympathisant bearbeitet 23. Dezember 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Januar 2011 http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2010/40461.php Camoranesi löst den Vertrag mit dem Vfb Stuttgart auf, und wird wohl nach Argentinien gehen. ALLES GUTE Mauro, du warst eine Zeit lang der weltbeste rechte Mittelfeldspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. Juni 2011 Geil, wie die das Stadion umgebaut haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Geil, wie die das Stadion umgebaut haben! Hervorragend was aus dem hässlichen Oval mit Laufbahn gemacht wurde. bearbeitet 4. August 2011 von Ofenbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts