Es ist fix, Pasching wird Kärnten


Vagabund

Recommended Posts

ASB-Legende

Was redest du von Quellensteuer? Wenn Grad hier schwarz Kohle kassiert wird wohl kaum eine Steuer anfallen.

Doch! Wenn er nicht in der Schweiz einen Wohnsitz hat, geht eine Meldung ans Wohnsitz-Finazamt. In diesem Fall ein österreichisches. Wäre also äußerst unangenehm. Sobald eine Schweizer Bank Eingänge aus dem Ausland bei einem auslädischen Kontoinhaber mitbekommt, müssen Steuern abgezogen werden. :raunz:

De facto gilt das Bankkundengeheimnis nur mehr für CH-Bürger oder Treuhandkonten. Dank EU :mad: Die Zeiten wo irgendwelche Bülcha Schwarzgeld in der Schweiz sorgenfrei bunkern konnten, sind vorbei.

Sorry für Off topic, wollte nur einiges klarstellen. :winke:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

schade um pasching!!

in einem hatte grad wohl leider recht: die oberösterreichische wirtschaft kann sich 3 vereine in der höchsten spielklasse vermutlich nicht leisten. das hab ich schon gesagt als von der fusion kärnten/pasching gar nicht die rede war.

aber unter diesem deckmantel dem bärentaler seinen nächsten kärntner wahlsieg sichern?? naja...

wünsch euch in der oö-liga viel erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
Was redest du von Quellensteuer? Wenn Grad hier schwarz Kohle kassiert wird wohl kaum eine Steuer anfallen.

Deswegen ist er immer so schwarz gewandet. Damit das Schwarzgeld bei ihm nicht so ins Auge sticht ;)

Genauso eine Schweinerei wie damals die Verbullung in Salzburg. Zumindest können nun auch alle Paschinger live miterleben, wie man sich als Fan fühlt, dass man plötzlich die Gegenmannschaften unterstützt.

Mal sehen, wie sich das bei euch entwickelt, wie viele weiter dem Mörder ihres Vereins (Grad) und seinem neuen LL Team zujubeln, und was die anderen stattdessen (Groundhoppen, neuen Verein suchen, gar nicht mehr Fußball schauen) machen.

Alles Gute für eure Zukunft und diverse Krankheiten allen selbsternannten Weltverbesserern.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Das ist unglaublich......

Mein herzlichstes Beileid den treuen Paschinger Fans, das ist ja eigentlich ein Skandal.... Ich meine, wir schwarzen wurden lange Zeit vom mittlerweile (allerdings noch immer/wieder schwarz-weissen) Seifenklauber unglaublich schandhaft "geführt", haben alles nur erdenkliche durchgemacht, aber das ist ja wohl das beschissenste, was dir passieren kann.

Dass der Grad einen Hucken hat, das war im Vorhinein klar, ihm habe ich das auch durchaus zugetraut, aber was mich noch mehr bedenklich stimmt, ist die Tatsache, dass so eine absolute Mehrheit für die Übersiedlung, bzw. Fusion, nach Klagenfurt ausgesprochen hat, nur 4 dagegen, wie kann man nur so hirnverbrannt sein???

Natürlich werden viele sagen, dass es wurscht is, da es eh "nur" ein Bauernverein war, aber von den Bauernvereinen wart ihr mir am liebsten, weil ihr einfach vom Niveau her eine der besten Mannschaften der Liga seid, für die man sich auch international (abgesehen vom Stadion *ggg* :p) nicht unbedingt schämen muss (zumindest wenn man den Status des Ö-Fußballs betrachtet...)

Ich wünsche euch viel Glück, in der Hoffnung dass niemand nach K-Town mitzieht und diesen Retortenverein unterstützt, desweiteren wünsche ich euch von Herzen, dass ihr in der OÖ-Liga (ohne Grad!!!) einen Neuanfang starten könnt, und dann evtl. auch irgendwann wieder BL spielt und die Fusionsmissbildung aus Klagenfurt aus dem Waldstadion-Sandkasten ballert!

Mein tiefstes Mitgefühl, wir leidgeprüften halten z'amm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so einfach kann man alles wieder zerstören, was in Pasching in den letzten Jahren aufgebaut wurde.

Mein aufrichtigstes Beileid mit der ohnehin schon zur Genüge getretenen Paschinger Fan-Seele. Alleine nach dem einen mir zuletzt zu Ohren gekommenen Sager vom Grad (sinngemäß: "wozu noch ein paar Jahre da oben in der Bundesliga herumwurschteln? wir gehören in die Landesliga") würde ich mich an seiner Stelle zumindest in Pasching und Umgebung die nächsten Monate nicht mehr bei Dunkelheit auf die Straße trauen...

Und jetzt kommt der neue Retorten-Klub von Jörgis und Franzis Gnaden wahrscheinlich auch noch in den UEFA-Cup. Des wird noch lustig... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Bei der entscheidenden Generalversammlung am Donnerstagabend in Pasching gab es von 70 erschienenen Stimmberechtigten nur 4 Gegenstimmen für den Verbleib in Oberösterreich.

Respekt an die 4, Elend und Unglück dem restlichen Abschaum.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Franz Grad Sohn einer..... :support:

Eigentlich wurde alles schon gesagt, kann mich meinen vorpostern nur anschließen und herzliches beileid wünschen!

Ich wüßte nicht was ich in so einer situation machen würde... :confused: als fan natürlich!

Macht was neues, ohne Grad ohne Eisenköck! :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Versucht doch einfach das Spiel zum Abbruch zu bringe damit es strafversetzt wird.

Sollte es klappen bekommen die "neuen Kärntner" keine Punkte und das würde bedeuten:

Sie nehmen euch den verein ihr ihnen den Uefa Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mein herzliches Beileid nach Pasching! Zeigt wieder mal wie lächerlich diese Liga ist! Eine sauerei was da in Österreich in den letzten Jahren passiert!

....langsam wär eine "Alternativliga" angebracht!

ZUM KOTZEN!!! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bin extrem schockiert über das Ergebnis. Es war zu erwarten das es knapp werden würde aber mit nur 4 Gegenstimmen hat niemand gerechnet. Ich war bei der GV vor Ort (bin leider kein stimmberechtigtes Mitglied) und hab mir noch gedacht das Arschloch kommt mit seinem Plan nicht durch. Ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll... :madmax:

4 (in Worten VIER) Gegenstimmen - das widerspiegelt die ganze Situation rund um den Verein 1:1 wieder. Lauter gradtreuer Arschkriecher, die sich vor dem schwarzen Schlächter anscheißen und nicht aufmucken. Hauptsache man kann weiter Fußballschauen gehen und bekommt halbwegs eine Qualität geboten, da ist die 2. Klasse nicht erwünscht. Idiotenpack!!!

Mir tut’s nur um unseren Fanclub leid, der auf gutem Weg war...das war's dann wohl. 5-10 Jahre warten bis das Gesindel weg ist wird ned funktionieren. Übrigens der neue Vorstand soll wieder Grad/Winkler/Eisenköck heißen - mit Unterstützung von Superfund (eventuell im Vereinsnamen).

Einen eigenen Verein gründen das wird auch nix, da fehlt einfach das Potential und sowie die wirtschaftliche Unterstützung in Pasching. Einen neuen Verein suchen das kann ja auch niemand ernst gemeint haben...ist ja nicht so wie bei der Playstation! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich bin extrem schockiert über das Ergebnis. Es war zu erwarten das es knapp werden würde aber mit nur 4 Gegenstimmen hat niemand gerechnet. Ich war bei der GV vor Ort (bin leider kein stimmberechtigtes Mitglied) und hab mir noch gedacht das Arschloch kommt mit seinem Plan nicht durch. Ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll... :madmax:

4 (in Worten VIER) Gegenstimmen - das widerspiegelt die ganze Situation rund um den Verein 1:1 wieder. Lauter gradtreuer Arschkriecher, die sich vor dem schwarzen Schlächter anscheißen und nicht aufmucken. Hauptsache man kann weiter Fußballschauen gehen und bekommt halbwegs eine Qualität geboten, da ist die 2. Klasse nicht erwünscht. Idiotenpack!!!

Mir tut’s nur um unseren Fanclub leid, der auf gutem Weg war...das war's dann wohl. 5-10 Jahre warten bis das Gesindel weg ist wird ned funktionieren. Übrigens der neue Vorstand soll wieder Grad/Winkler/Eisenköck heißen - mit Unterstützung von Superfund (eventuell im Vereinsnamen).

Einen eigenen Verein gründen das wird auch nix, da fehlt einfach das Potential und sowie die wirtschaftliche Unterstützung in Pasching. Einen neuen Verein suchen das kann ja auch niemand ernst gemeint haben...ist ja nicht so wie bei der Playstation! :hää?deppat?:

Einen Versuch wär es doch allemal wert. Mit dem Grad würd ich nie mehr mitgehen, das ist einfach ein unglaublicher Bastard.

Wenn er seinen Verein FC Superschund Pasching nennen will, dann könntets doch ihr einen Verusch mit "Sportverein Pasching 1946" oder ähnlichem versuchen.

Lassts euch nur nicht hängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Einen Versuch wär es doch allemal wert. Mit dem Grad würd ich nie mehr mitgehen, das ist einfach ein unglaublicher Bastard.

Wenn er seinen Verein FC Superschund Pasching nennen will, dann könntets doch ihr einen Verusch mit "Sportverein Pasching 1946" oder ähnlichem versuchen.

Lassts euch nur nicht hängen!

Wir haben die Sache schon diskutiert. Das geht leider bei uns nicht. Wie gesagt es fehlt einfach an allem...dir brauch ich es eh nicht erklären was man alles für einen Fussballverein benötigt. Wir haben leider nicht die Leute (Gemeinde, Wirtschaft,...) die da mitziehen würden. Vom Geld und Sponsoren ganz zu schweigen. Die Möglichkeiten in Pasching für zwei Clubs sind einfach nicht da - das fängt schon beim Fussballplatz an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.