Es ist fix, Pasching wird Kärnten


Vagabund

Recommended Posts

Violett is back :)))

Wenn ihr mal Lust und Zeit habt schaut auf die BZÖ HP da gibts jetzt ein neues Forum für ihre Löwen.

Vielleicht meldet sich dort mal der ein oder andere an.

Hier mal ein Auszug:

wir werden stimmung machen das es nur so rauscht in den ohren, und das sich so manche vereine in österreich anhalten können, was in kärnten in kurzer zeit entstanden ist und noch entstehen wird!!!!!

Dazu muss man nichts mehr sagen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir werden stimmung machen das es nur so rauscht in den ohren, und das sich so manche vereine in österreich anhalten können, was in kärnten in kurzer zeit entstanden ist und noch entstehen wird!!!!!

Na oida was rauchen die eigentlich für ein Zeug? Aber was willst dir von solchen Fans erwarten die so einem Gsindlverein begleiten :lol:

Hab mich jetzt dort mal umgesehen: Wahnsinn da wimmelt es ja förmlich von geistigen Tieffliegern! :lol:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

@ Berni101:

Warum sollten die Fans anders sein als die Vereinsführung oder?? Ohne Worte, das sind die 2 Bullen in der Liga. Kann mich noch gut erinnern als letzte Saison vorm Valencia Spiel im Red Bull Channel diskutiert wurde wie man zum Spiel kommen würde. " Einige meinten ja echt das der Mateschitz eh Flieger besitzen würde und mit diesen Fliefern könnten Sie ja zum Spiel geflogen werden. Kostenlos versteht sich.

Hier kommt mir das ja ähnlich vor. Nur gut das dieser Verein über kurz oder lang wieder in der Versenkung verschwinden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Heut ist ein Interview mit Canori in der Kärntner Woche:

Canori: "Will Red Bull Salzburg toppen!"

Aber eine gewisse Fankultur braucht man?

Ja - aber in der Breite nicht in der Kurve! Wir wollen uns diese trommelnden , Bier-geschwängerten Fans nicht züchten.

Mein Ziel ist es , 160 Minuten Unterhaltung zu bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Und auch die Wahlpropaganda des Vereins, der ja gaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt kein Parteiverein ist, geht schon los.

Canori: "Eines möchte ich aber schon festhalten: was der Landeshauptmann für Kärntens Fußball getan hat, sucht seinesgleichen in Österreich."

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und auch die Wahlpropaganda des Vereins, der ja gaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt kein Parteiverein ist, geht schon los.

Canori: "Eines möchte ich aber schon festhalten: was der Landeshauptmann für Kärntens Fußball getan hat, sucht seinesgleichen in Österreich."

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Mal ganz ehrlich, hast du dir was anderes erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Mal ganz ehrlich, hast du dir was anderes erwartet?

Nein, hab ich nicht.

Gewisse Leute hier im ASB haben glauben allerdings wirklich das der FC BZÖ nix mit der orangen Partei zu tun hat...naiv oder Scheuklappen? :ratlos:

Ich hab vorhin übrigens was vergessen.

Canoris Wahlpropaganda is ja sogar noch weitergegangen.

Canori: "Es ist jeder eingeladen, bei der Austria Kärnten mitzumachen. Das betrifft vor allem die Sportreferenten. Es gibt einen SPÖ-Referenten auf Landesebene, einen ÖVP-Referenten auf Stadtebene - aber keiner tut was!"

Wenn das nicht Politik machen ist, was dann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Wundert mich das er nicht gleich gesagt hat " für das was der Landeshauptmann da aufgestellt hat, seit ihr eigentlich verpflichtet ihm, eure Stimme zu geben". Diese Dumpfbacken beim FC BZÖ werden auch noch drauf kommen das Fussball keine Politik ist und umgekehrt. Aber es ist völlig egal, sobald Schachner weg ist, wird sich beweisen das ich Recht behalten habe mit meiner Meinung. Der Canori weiß ja nicht einmal die Namen seiner Spieler, wie soll der einen neuen Trainer finden der auch noch etwas aus einer Mannschaft machen kann??? OK, er wird ein Intaktes Team übernehmen aber irgendwann wird es einen völlig neuen Kader geben und dann sin ma mal gspannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Danke fürs "verlinken" ;) Naja von Zeit zu Zeit kann man sich ja doch noch zu Wort melden um die an sich tolle Seite nicht völlig versumpfen zu lassen.

Gern geschehen ;) Ich finde es gut, dass die Seite weiter betrieben wird, weil sie eine der wenigen Stimmen ist, die auch Kritik am Lizenzverkauf und seinen Folgen übt! Darüber hinaus würden deine Berichte vielen Leuten vermutlich sehr abgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Folgendes hat jemand im Gästebuch der Sharks gepostet :lol:

Hallodri!

Mag sein das es viele gibt die euch kritisieren oder meinen Ihr tanzt nach der Nase des alten und auch etwas verrückten F.Grad, aber ich muss euch sagen Ihr seid ein toller Fanklub ihr seid IMMER dabei egal was passiert mit dem Verein fiebert mit SINGT MIT UNS und ja egal was die anderen sagen Ihr seid die wahren Fans.Weiter so SHARKS und ForZA SVP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Folgendes hat jemand im Gästebuch der Sharks gepostet :lol:

:lol:

Wann haben die Sharks jemals gesungen?

Na ernst jetzt, sie sind schon die besten Paschingfans die es gibt.

Es is ja wahrlich einzigartig in der Geschichte des Fußballs das ein Fanclub dem Verkauf des eigenen Vereins zustimmt.

Hut ab vor den Sharks 8P

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.