Es ist fix, Pasching wird Kärnten


Vagabund

Recommended Posts

Amateur
Superfund Pasching übersiedelt nach Kärnten

zurück

FC Superfund Pasching wird ab der kommenden Saison mit neuem Vereinssitz und neuem Namen in Kärnten spielen.

Bei der entscheidenden Generalversammlung am Donnerstagabend in Pasching gab es von 70 erschienenen Stimmberechtigten nur 4 Gegenstimmen für den Verbleib in Oberösterreich.

Eigentlich ging es nur um die Änderung eines Satzes im Vereinsstatut, freilich mit großen Auswirkungen. Wirksam wird der neue Satz "Der Sitz des Vereins ist in Klagenfurt" mit 1. Juni 2007.

zurück

Mitleid und Trost erwünscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich poste es nochmal auch in diesen Thread

War ja eh zu erwarten, echt so ein Drecksverein!!

SCH**** FC Kärnten NEU :angry::angry::angry:

SCH**** Franz Grad :angry::angry::angry:

SCH**** Winkler :angry::angry::angry:

SCH**** Superfuck :angry::angry::angry:

SCH**** FC BZÖ :angry::angry::angry:

Grad ist jetzt um mind. 2 Mio. € reicher, und keiner unternimmt etwas :aaarrrggghhh: :angry::angry::angry:

Die erschienen Mitglieder sind alle komplett dumm in der Birne, bis auf 4 Leute die dagegen gestimmt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
War ja eh zu erwarten, echt so ein Drecksverein!!

SCH**** FC Kärnten NEU angry.gif angry.gif angry.gif

SCH**** Franz Grad angry.gif angry.gif angry.gif

SCH**** Winkler angry.gif angry.gif angry.gif

SCH**** Superfuck angry.gif angry.gif angry.gif

SCH**** FC BZÖ angry.gif angry.gif angry.gif

Grad ist jetzt um mind. 2 Mio. € reicher, und keiner unternimmt etwas wallbash.gif angry.gif angry.gif angry.gif

Die erschienen Mitglieder sind alle komplett dumm in der Birne, bis auf 4 Leute die dagegen gestimmt haben

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So ich poste es nochmal auch in diesen Thread

War ja eh zu erwarten, echt so ein Drecksverein!!

SCH**** FC Kärnten NEU :angry::angry::angry:

SCH**** Franz Grad :angry::angry::angry:

SCH**** Winkler :angry::angry::angry:

SCH**** Superfuck :angry::angry::angry:

SCH**** FC BZÖ :angry::angry::angry:

Grad ist jetzt um mind. 2 Mio. € reicher, und keiner unternimmt etwas :aaarrrggghhh: :angry::angry::angry:

Die erschienen Mitglieder sind alle komplett dumm in der Birne, bis auf 4 Leute die dagegen gestimmt haben

ahhh... soo schlimm.. wos ma heutzutage scho ois mit geld regeln kann... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :(:(

weiß eigentlich irgendwer ob es dann wieder einen paschinger verein gibt?? landesliga oda so??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So ein A..... !

Wie 1997, nur hat der RückGRADlose es diesmal zu 100 % durchgezogen.

Hätte mich riesig auf 6 OÖ Derby´s im Jahr gefreut, aber jetzt - Klagenfurt.

Mein Beileid an die wenigen aber treuen Pasching Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich will jetzt endlich mal wissen wie der Verein heißen wird.

FC Superfund Kärnten? :ratlos:

was hat das kärnten in deinem namen bitte verloren? gut das ich dieser liga schon vor einiger zeit den rücken gekehrt habe, sonst müsst ich mich über diese sch..... noch aufregen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mein herzliches Beileid, es ist wirklich eine Schande, vorallem wenn man weiß wie das hier in Kärnten wieder politisch missbraucht wird. Es war ja heute schon eine Überschrift in einem zugegeben unbedeutenden Kärntner Gratisblatt "Dank LH Jörg Haider gibt es in Kärnten bald wieder Top-Fußball". :kotz:

Ich werde, obwohl ich sehr nahe zu Klagenfurt lebe, auf jeden Fall keinen Fuß in dieses Stadion setzen (von Länderspielen abgesehen) und diesen Verein auch noch mit meinem Geld unterstützen (obwohl vielleicht tu ich das ja sowieso, auch wenn Haider behauptet es sei kein Steuergeld geflossen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß eigentlich irgendwer ob es dann wieder einen paschinger verein gibt?? landesliga oda so??

OÖ Liga, Grad wird vermutlich wieder Präsident sein und Superfuck hat angeblich auch schon zugesichert den Verein zu unterstützen :mad: Tolle Ausichten

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

OÖ Liga, Grad wird vermutlich wieder Präsident sein und Superfuck hat angeblich auch schon zugesichert den Verein zu unterstützen :mad: Tolle Ausichten

na toll.. dann steigt da verein vl wieder a paar ligen höher auf und dann vakauftn da grad wieda..

es hod jo kann sinn wann der wahnsinnige nu do is.. :(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.