Es ist fix, Pasching wird Kärnten


Vagabund

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mein herzliches Beileid nach Pasching! Zeigt wieder mal wie lächerlich diese Liga ist! Eine sauerei was da in Österreich in den letzten Jahren passiert!

....langsam wär eine "Alternativliga" angebracht!

ZUM KOTZEN!!! :glubsch:

vorwärts steyer

austria salzburg

fc pasching

...

könnte man durchaus was machen und die idee mit dem cup der traditionsmannschaften, fcunited of manchester, wimbledon usw, nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wir haben die Sache schon diskutiert. Das geht leider bei uns nicht. Wie gesagt es fehlt einfach an allem...dir brauch ich es eh nicht erklären was man alles für einen Fussballverein benötigt. Wir haben leider nicht die Leute (Gemeinde, Wirtschaft,...) die da mitziehen würden. Vom Geld und Sponsoren ganz zu schweigen. Die Möglichkeiten in Pasching für zwei Clubs sind einfach nicht da - das fängt schon beim Fussballplatz an.

Das schon, aber hinter AS steht auch keine Gemeinde (außer unserer Fangemeinde). Kleinere Sponsoren könnten doch eventuell bei den Fans dabei sein. Ein Wiese würde sich auch finden lassen, und wenn ihr nur mit 100 Zuschauern in der 7. Liga beginnen würdet, das Interesse würde sicher einmal geweckt werden. Transparenthalterungen gibts doch auch irgendwo. Ehemalige Spieler gibts keine, die so etwas reizen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Erst einmal, möchte ich mich recht herzlich bedanken für die Beileidswünsche. Weiters ist es so, das wir ( Superiors) ab sofort Vereinslos sind. Natürlich sei dies jeden selbst überlassen. Die anweseden Superiors waren sich absolut einig das es auf jeden Fall unser Verein nicht mehr ist. Aber zu den Gründen komme ich später.

Tja was soll man noch sagen, nach so einer desaströsen Abstimmung? Es hätte 17 Gegenstimmen genügt und es wäre ned durchgegangen. Ich war im Lokal anwesend, wo im Nebenraum abgestimmt wurde. Kurz darauf sind die ersten 2 ( die dagegen gestimmt haben) gekommen und haben mir bereits mitgeteilt wie es ausgegangen sei. Kurz darauf wurde dieser Tag, der schlimmste in meinen ganzen bisherigen Leben. Unglaublich wie Hirnverbrannt die Mitglieder beim FC Superfund sind. Wie kann man nur bei so etwas zustimmen? Als ich dort im Lokal ankam, hatte noch einer gemeint ( Gegenstimme), er hätte ein gutes Gefühl da sehr viele "Alte" Paschinger da seien. Die schon äusserst lange Mitglied beim SV Pasching seien. Danach sagte er mir das es mit 4 Gegenstimmen ausging. Danach wurde er noch vom Pez ( Obmann der Sharks) gefragt, warum er den dagegen gestimmt habe? Was soll man den machen wenn solche Leute die sich Fans nennen wollen, dann so Hirnverbrannt handeln? Ich trau mir die Hand ins Feuer legen, das die Abstimmung, bei jedem anderen Verein im Österreichischen Profifussball dagegen ausgegangen wäre. Tja Pasching ist anders.

Leider sind die Zukunftaussichten auch so traurig, das wir uns zum Schritt bewegen mussten, das wir Vereinslos sind.

Es wurde mit dieser Abstimmung auch beschlossen, das es einen Antrag beim OÖFV geben wird, das der Superfund Pasching in der Landesliga einsteigt.

Weiters sind bei diesem Verein Grad, Eisenköck & Winkler die handelnden Personen. Das heisst, die jetzigen Mörder des FC Superfund. Dies muss allerdings alles nochmals von den Mitgliedern abgestimmt werden. Da ich auch weis, das 2 der 4 Gegenstimmen ( die anderen 2 kenn ich leider ned), gleich nach der Abstimmung ihren Austritt beim FC Superfund bekannt gegeben haben, wird diese Abstimmung, dann wohl mit 100%iger Zustimmung durch gehen.

Der Deal ist genau so wie es schon in den Zeitungen stand. Es gibt 5 Jahre lang 200.000 € vom Vereinsmörder für die Landesliga. Die anderen 2 Millionen will er für diese ( die aktuelle) Saison noch verwenden. Ganz bestimmt. Jetzt wo nur noch 3 Spiele zum Spielen sind und wir bisher immer mit einem 5 Mio. Budget auskommen mussten. Da wird er sicher in den 3 verbleibenden Spielen noch 2 Mio. € investieren. Also wer das geglaubt hat, der muss 50.000 Bretter vorm Schädel haben. Anders gibts des ganze jo gar ned. Weiters gibt es noch 200.000€ von der Gemeinde und 200.000€ von Superfund. Das heisst dann insgesamt ein Budget von 600.000€ für die Landesliga. Man kann sich schon freuen. Der Superfund Pasching wird uns in einigen Jahren wieder beehren im Profifussball.

Ich denke doch, das jetzt jeder gut verstehen kann warum dieser Verein in keinster Weise mehr etwas mit uns zu tun haben wird und kann. Denn man muss bedenken das zwar die Kappenhu..e für 5 Jahre finanziert, allerdings werden die Konsorten Winkler & Eisenköck ( Vereinsmörder) den Verein länger wie diese 5 Jahre führen. Damit ist wohl unser Fanclub auch Vergangenheit. Wir können die Mitglieder nicht 10 Jahre oder länger halten. Das wird leider ned funktionieren. Es ist vieles Entstanden hier und mit dem 10.05.2007 wird dies alles zunichte gemacht.

Also wer jetzt noch zum FC Superfund ins Stadion geht und ihnen zujubelt, geschweige den Auswärts dieser Truppe irgendwo hinterher gondelt, dem ist wohl absolut gar nimma zum helfen. Ich wünsche mir für die letzten beiden Spiele in Pasching ( FC Wacker Innsbruck & Sturm Graz) ein so gut wie leeres Stadion. Das wäre noch ein zumindest kleiner Trost für diese Frechheit was uns heute angetan wurde.

Wer zum Superfund Pasching in die Landesliga geht, dem sage ich gleich vorraus, das er für die nächsten 10 Jahre einen Verein haben wird. Danach wird sich das Szenario von heute wiederholen. Also das wäre an Dummheit in keinster Weise mehr zum übertreffen wenn wer zum Superfund Pasching in die LL geht.

Das war fürs erste Mal mein vor Ort Bericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

wer bitte schaut sich diesen verein dann bitte überhaupt an? :ratlos: :hää?deppat?:

Dreimal darfst du raten? Die Sharks natürlich. Wer ist sonst noch so Dumm das er noch in irgend einer Weise was mit einem Grad´schen Verein zu tun haben will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Sa. wirds auf jeden Fall eine 3-stellige Zuschauerzahl geben, gibt zwar wieder 500 Freikarten (OÖN)!

Auf der Superfuck Page startet der Vorverkauf, vermutlich rechnet man mit 7000 Zuschauern :lol:

So ein Affentheater, na die Sharks sind am Sa. sicher immer noch im Stadion, da wett ich alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mein Beileid!

Traurig, einfach nur traurig, der österreichische Fußball ist ja nur mehr eine Lachnummer!

Eigentlich war es eh klar, dass die Abstimmung so endet, aber ich hatte doch die Hoffnung, dass doch mehr Leute ein Veto einlegen.

Auch wenn ich den Verein (ausschließlich ob des tollen Präsidenten und des ebenso tollen Namens) nie sehr schätzte, tut mir diese Entscheidung sehr leid, weil ich diese Situation ja auch kenne. Immerhin verdanken wir es dem Verein, dass europäische Topteams wie Schalke oder Livorno mal in OÖ aufkreuzten.

Ein seriöser Präsident hätte erkannt, dass ein Derby gegen das Lask ja eigentlich ein Segen gewesen wäre, und für die Pasching-Fans viel interessanter als ein Spiel gegen Altach oder Mattersburg wäre, denn Derbies sind bekanntlich das Salz in der Suppe.

Hier der Beitrag aus "OÖ Heute"

Aus für Superfund

Tja, das nenne ich Verschleuderung von Steuergeldern: Die Gemeinde und das Land investieren mehrere Millionen in die Infrastruktur, und der alte Sack verkauft den Verein einfach nach Kärnten. Aber egal, denn in der Landesliga kommen bestimmt 5.000 Fans, besonders wenn Grad wieder als Präse agiert und der Name Superfund erhalten bleibt. Denn das wissen die Fans zu schätzen.. :finger2:

Bericht in "Kärnten Heute"

Lt. diesem Bericht sind nur 70 von 130 Mitgliedern erschienen!!!!! Das gibt`s ja nicht, vielleicht hat der Hr. Grad einige kritsche Mitglieder bewußt nicht eingeladen!!

FRANZ GRAD MERDA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir fehlen echt die Worte! Nach den letzten Tagen, wo es doch des öfteren geheissen hat, dass die älteren Vereinsmitglieder gegen die Fusion stimmen würden, hatte ich echt noch Hoffnung, dass es genug Gegenstimmen geben wird! Momentan bin ich über die Mitglieder einfach nur enttäuscht! Alle, die für die Fusion gestimmt haben, sollten sich schämen! Auch wenn es nicht geholfen hat, Respekt an jene die für "nein" gestimmt haben!

SV Pasching

1946 - 2007

Semper fidelis!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

Was da abgeht is ja echt ein Wahnsinn. Und ich hab gedacht, wir in Graz haben in letzter Zeit viel durchmachen müssen.

Also ich frag mich, wie sowas durchgehen kann (@"Dafürstimmer" :hää?deppat?: ) und für was diese Aktion eigentlich ist , wenn sich die Verantwortlichen dann nichteinmal aus dem Fußballgeschäft zurückziehen? Da muss der Grad ja selber kräftig abcaschen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:angry:

Ich hab bei der Heimfahrt von der Arbeit auf Ö3 !!!!! exclusiv von dieser riesen Sauerei gehört!

Wenn man selber erfahren musste wie es sich anfühlt wenn man SEINEN Verein verliert weis ich.

Daher hatte auch ich mit dem Thema "Fan" abgeschlossen und Heute hab ich einen "Neuen" Verein der mir vielleicht noch mehr am Herzen liegt als der Verkaufte.

Ich möchte Euch damit Mut für die Zukunft machen und vielleicht gibt es ja doch mehr Leute als Ihr denkt die diesen Weg mitgehen würden?

Wenn nicht könnt IHR und NUR IHR euch als SV PASCHING Fans nennen!

SV SUPERFUND MUSS IN DIE ZWEITE KLASSE EINGESTUFT WERDEN!!!!!!!!

DER FAIRNESS ANDEREN VEREINEN GEGENÜBER DIE IHRE LIZENZ NICHT VERHUREN KÖNNEN!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wurden eigentlich alle Stimmberechtigten gekauft?

Bei der Admira war es defintiv so!

Unser lustiger Perser is bei der GV erschienen mit einem Anwalt der 40 neue Mitglieder vorgestellt hat(Zahl weiss ich ned genau, bei uns braucht man ned viele,)...........

Und die haben alle mittels Vollmacht für unseren Perser gestimmt, war kein einziger anwesend von den Gfrastern......

Da kann man schon einiges türken......

Vorher san die paar Hanseln gezählt worden die anwesend waren, dann die Vollmacht...

Hätten die Fanatics den kompleten Fanclub motivieren können vereinsmitglieder zu werden, hättens halt a andere Vollmacht mit 100 Gegenstimmen rausgezaubert.....

Ich weiss schon dass es bei Pasching Gv bissl anders war aber trotzdem sehr sehr strange nur 4 Gegenstimmen.....

Und i bin überzeugt davon dass auch die meisten Kärnten fans ned ganz glücklich sind in der jetzigen Situation, aber wie dem auch sei:

A riesen Sauerei, a Kasperlteather unsere Liga.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mein herzlichstes Beileid!!!

Was hier geschehen ist, ist eine bodenlose Frechheit. Es wird mit den Fans und Anhängern herumgesprungen wie man möchte ohne auch nur 1x an den kleinen Fan zu denken und wie es dem jetzt geht.

Dafür das man JAHRELANG dabei war bei den Spielen, von der Landesliga an od. sogar von noch weiter unten (auch wenn es net soviele waren) wird auf die einfach gekackt!

Die Fanklubs aus ALLEN Vereinen in Österreich sollten das bei jedem Spiel, wo die Kärtner teilnehmen, ruhig per Stimmbänder und Transparenten mittteilen was wir FANS davon halten und sie jedes mal aus dem Stadion pfeifen!!!

Viel Glück auf euren neuen Wegen, egal wo er auch hinführen möchte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.