KADERPLANUNGEN für die Saison 07/08


Recommended Posts

Fanatischer Poster

bei schwadorf wird er sicher eh keinen erfolg haben

bei dem kader, sitzt er in der momentanen form eher auf der bank

schade is es trotzdem dass er weggeht, ob kahramann

seine rolle übernehmen kann, bezweifle ich mal stark..

Von der Torqoute her sicher nicht. Aber da hat eh schon Fading übernommen. Mal sehn wie das Transferprogramm weitergeht.

Dr.Azan vs. Kahraman und Stöger dazwischen... hoffentlich kommen die leit zam.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

laut krone wird der vertrag von cvetkovic nicht verlängert

Ich hab gehört die Legionäre gehen allesamt. Mit Dudic und Cvetko wären jetzt 2 schon offiziell. Budo und Krol ist noch nichts bekannt.

Nachdem wir mit Perez und Schulz aber schon 2 neue Legionäre verpflichtet haben und nur 3 spielen dürfen,wird einer noch gehen müssen. Man wird ja nicht wieder so ungeschickt sein und mit 4 Legionären in die Saison gehen.

In diesem Fall würd ich Krol bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich bin gespannt ob bei den transfers dieses mal so etwas wie eine handschrift (von wem auch immer) erkennbar sein wird. die hoffnung dass nicht wieder planlos zusammengekauft wird und das im letzten moment stirbt zuletzt - auch wenn's mir schwerfällt daran zu glauben.

zu zwei von den drei eisenstädtern kann ich nichts sagen, kenn ich nicht wirklich, kahraman kann mich eigentlich nur positiv überraschen, weil erwarten tu' ich mir nix von ihm - aber bitte, der sportdirektor möge recht behalten mit seiner einschätzung, dass er's noch einmal wissen will.

dass vom alten kader (fast) niemand erhalten bleibt, war abzusehen. gott sei dank bleibt wenigstens unser trainerguru auf der HoWa. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich bin gespannt ob bei den transfers dieses mal so etwas wie eine handschrift (von wem auch immer) erkennbar sein wird.

hoffentlich nicht die handschrift von stögers bruder, der hat doch eine spielervermittlungsagentur, wenn ich mich nicht irre ...

In diesem Fall würd ich Krol bevorzugen.

5 kg weniger, g'scheite Vorbereitung und ich könnte mich mit seinem Verbleib anfreunden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Pürk ade wirklich leid tut es mir um ihm nicht zu seltsam war seine Frühjahrsform und jetzt sein Wechsel. NA Ja was soll man da sage.

Trotz dem vielen Dank an ihn er hat uns auch viele tolle Spiele beschert.

Zu Kahramann, auf Ihn Freue ich mich glaube wenn; dass er eine große Verstärkung sein kann.

Fit und gut drauf wird er einen Herr Pürk mehr als ersetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zu Kahramann, auf Ihn Freue ich mich glaube wenn; dass er eine große Verstärkung sein kann.

Fit und gut drauf wird er einen Herr Pürk mehr als ersetzen

Dann sind wir schon zu zweit. ;)

Nicht auszuschließen aber auch Spannungen mit dem Trainer. Hatte Kahraman ja schon, wahrscheinlich auch dadurch einen guten Teil seiner Karriere auf Reservebänken verbracht. Lt. parsimony-Forum eine ältere Drazan-Aussage zu Kahraman: "Geh, herma auf mit dem, sigst eh wie der spüt..." sowas in der Art halt. Will das Zitat jetzt nicht extra heraussuchen. Da bahnt sich vielleicht ein weiterer Culture-Clash an. Guter Wille ist da gefragt, von allen Seiten.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Dann sind wir schon zu zweit. ;)

Nicht auszuschließen aber auch Spannungen mit dem Trainer. Hatte Kahraman ja schon, wahrscheinlich auch dadurch einen guten Teil seiner Karriere auf Reservebänken verbracht. Lt. parsimony-Forum eine ältere Drazan-Aussage zu Kahraman: "Geh, herma auf mit dem, sigst eh wie der spüt..." sowas in der Art halt. Will das Zitat jetzt nicht extra heraussuchen. Da bahnt sich vielleicht ein weiterer Culture-Clash an. Guter Wille ist da gefragt, von allen Seiten.

du sagst es, guter wille ist da von allen gefragt ich hoffe da sehr auf Stöger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

du sagst es, guter wille ist da von allen gefragt ich hoffe da sehr auf Stöger

Ohnedem wirds mühsam werden. Kahraman scheint sehr sehr harmoniebedürftig zu sein. Ein Interview mit Kahraman aus dem Pasching-Channel von 2005: schon damals hat er von einem Reifeprozess gesprochen. Aber ich denke die Vienna ist grundsätzlich ein Verein wo es ihm gefallen könnte.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=31849

Fussballerische Fähigkeiten sprich: Technik, gutes Auge, Pass, Wendigkeit werden ihm stets attestiert. Echtes Talent und/oder auch die Jugendzeit in der Feyenoord-Schule.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wenn mein Informant richtig informiert wurde :) gibt die Vienna in den nächsten Tagen folgende Neuverpflichtungen bekannt:

Franz Königshofer vom WSK

Osman Bozkurt vom WSK

Mario Fürthaler von der Admira.

Vom bestehenden Kader bleiben:

Brandner

Bjelovuk

Sulzer

Rühmkorf

Fading

Fragezeichen steht noch hinter:

Pusic

Toprak

Mogyoro

Aufgeschnappt hab ich noch, dass ein gewisser Marco Knaller (Torhüter) der Vienna angeboten wurde und dass noch einige "Kaliber" verpflichtet werden :) Mal schauen, ob das alles stimmt, was ich da erfahren habe. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Fragezeichen steht noch hinter:

Pusic

Toprak

Mogyoro

wichtiger als jede neuverpflichtung wäre mir das fragezeichen hinter pusic und mogyoro zu streichen. ich halte adam für einen sehr talentierten spielfreudigen stürmer der mir immer gut gefallen hat. und über pusic brauch ich ja wohl nichts zu sagen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wichtiger als jede neuverpflichtung wäre mir das fragezeichen hinter pusic und mogyoro zu streichen. ich halte adam für einen sehr talentierten spielfreudigen stürmer der mir immer gut gefallen hat. und über pusic brauch ich ja wohl nichts zu sagen, oder?

Bei den Fragezeichen hab ich noch Bileck vergessen, bei ihm, habich gehört, scheint es auch noch eine Chance zu geben, dass er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Bei den Fragezeichen hab ich noch Bileck vergessen, bei ihm, habich gehört, scheint es auch noch eine Chance zu geben, dass er bleibt.

Die Ostliga Transferbörst ist online und dort wird Bileck bei Zwettl angeführt. Bei Pusic glaub ich, kann man das Fragezeichen wegnehmen, ich denk nicht, daß er bleibt. Ferdi wird mir nicht abgehen u Adam sollte man halten.

Roman Koller ist auf Ostliga als ?Zugang und auch Michael Koller von den AAmas ? Na endlich :) jemand von der Austria ist mir schon abgegangen.

Von Deiner Info Fürthaler weiß Ostliga (noch) nichts.

Marco Knaller ?? Ist das der Sohn vom Waidhofengoalie. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Von Deiner Info Fürthaler weiß Ostliga (noch) nichts.

Marco Knaller ?? Ist das der Sohn vom Waidhofengoalie. ?

Fürthaler, Bozkurt und Königshofer sind meiner Info nach 100 % fix, wenns wirklich so ist, wirds spätestens Montag auf der Offi oder in der Kronenzeitung bekanntgegeben. :)

Könnt sein, dass Marco Knaller der Sohn vom Waidhofengoalie Wolfgang Knaller ist. Denn der andere Knaller, nämlich Walter Knaller hat nur einen Sohn und das ist der Stürmer Christoph Knaller.

Hab jetzt auch die Ostliga Tansferbörse gecheckt, die haben Bejbl und Pacanda auch noch drinnen. Die kommen angeblich aber jetzt doch nicht, aber wer weiß, in der Transferzeit ist heute schon gestern und morgen ist alles anders. :hää?deppat?:

Der Weiß Franzi krallt sich anscheinend Fuka und will seine Betonabwehr noch stabiler gestalten.

Und die verlorenen Söhne Roman Koller und Auge Studeny stehen lt. Ostligabörse auch wieder vor der Tür. Naja ich weiß nicht, was ich von aufgewärmten Gschichtenhalten soll :holy:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Marco Knaller ist der Sohm vom ehemaligen Waidhofen-Tormann Wolfgang Knaller! Ist aber bei Sturm im Gespräch und ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu Euch wechselt! Auch Scharrer wird nicht zu Euch wechseln, da er angeblich schon bei uns unterschrieben hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.