KADERPLANUNGEN für die Saison 07/08


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Im "anderen" Forum weiß man folgendes zu berichten, daß in der BVZ geschrieben steht:

"SCE-Quartett wechselt zu Wiener Großklubs

Auch auf dem Spielersektor hat sich schon etwas getan, so sagten etwa die Eisenstädter Christian Schandl (fix beim Wiener Sportklub), Volkan Kahraman, Marco Perez und Karol Schulz (gehen zur Vienna) ab."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

und los gehts mit den neuverpflichtungen:

absurderweise gleich drei mann von eisenstadt..

Volkan Kahraman (Mittelfeld, SC Eisenstadt)

Karol Schulz (Abwehr, SC Eisenstadt)

Marco Perez (Mittelfeld, SC Eisenstadt)

2 fallen unter die ausländerregel,

d.h. budovinszky, cvetkovic oder krol müssen wohl auch gehn..

wobei um krol wärs schade..

ich kenn nur kahraman, will net viel zu ihm sagen,

ein ewiges talent :augenbrauen:

aber für die rlo sollt er schon reichen..

abwarten und dann mal schaun..

aja und dudic geht,

abgehn wird er mir nicht großartig..

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also dadurch, dass Fading verlängert hat, Kahraman kommt und eventuell auf Viererkette umgestellt wird dürfte wohl kein Platz mehr für Pürk sein. :ratlos:

Kahraman hat schon die Vorausetzungen dazu Pürk zu ersetzen. Hab nicht so ein schlechtes Gefühl bezüglich Kahraman. Als junger Spieler hat er ja eine prächtige Ausbildung bei Feyenoord genossen sowie unzählige Spiele im U21-Team. Auch später auch in der Bundesliga in Pasching mal eine Zeit lang stark gespielt bevor es abwärts ging. Aber er hat ja noch ein paar Jahre und vielleicht wills er ja nochmal wissen. Pürk hat nicht mehr so den Eindruck gemacht.

Freu mich ihm auf die Beine schauen zu können auf der Hohen Warte.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

und los gehts mit den neuverpflichtungen:

absurderweise gleich drei mann von eisenstadt..

Volkan Kahraman (Mittelfeld, SC Eisenstadt)

Karol Schulz (Abwehr, SC Eisenstadt)

Marco Perez (Mittelfeld, SC Eisenstadt)

Kahraman kennt man, aber die anderen 2 sagen mir jetzt nicht gar so viel. Stünd der Verein nicht dabei, ich hätte nicht gewusst, dass sie diese Saison bei Eisenstadt gespielt haben. Sind die Schulz und Perez eigentlich auch "Trenkwalderableger" und von Schwadorf nach Eisenstadt gekommen ?

Kahraman hat jedenfalls Buli- und Auslandserfahrung, und sein Steckbrief auf Wikipedia liest sich attraktiv:

FK Austria Wien

Feyenoord Rotterdam

Excelsior Rotterdam

Trabzonspor

Erzurumspor

FC Superfund Pasching

FK Austria Wien

SV Austria Salzburg

SKODA Xanthi

LASK Linz

FC Superfund Pasching

LASK Linz

ASK Schwadorf

SC Eisenstadt (ab Jänner 2007)

Stutzig macht, dass er mit erst 28 Jahren und diesem Lebenslauf scheinbar nur mehr in der RL landen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sind die Schulz und Perez eigentlich auch "Trenkwalderableger" und von Schwadorf nach Eisenstadt gekommen ?

schulz kam vom trenkwalderflughafenumgebungsklub

perez vom fc vaduz (3te liga - schweiz), hat früher auch mal

beim fc basel gespielt laut wiki, kann ja net so schlecht sein,

:allaaah: hoff ich mal..

komische transfers sinds aber schon, 8P

warum holen wir nicht gleich die ganze eisenstadt mannschaft, 8P

die waren ja die zweitbeste rückrundenmannschaft und fusionieren sowieso

:confused:

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie ich nach der Verpflichtung von Kahraman schon vermutet habe verlässt uns Marcus Pürk. Laut Kurier unterschreibt er heute beim Fc Trenkwalder. Die Gerüchte die schon das ganze Frühjahr herumgingen waren also wahr und man kann nur spekulieren ob sein Formtief in irgend einem Zusammenhang damit stand. Eigentlich würd ichs ihm nicht zutrauen, aber was weiß man schon. Auch wenn er oft gute Leistungen und viel Einsatz zeigte (vor allem im Herbst seiner ersten Saison) ist es jetzt wohl kein allzu großer Verlust mehr und viel Erfolg wünsch ich ihm sicher auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wie ich nach der Verpflichtung von Kahraman schon vermutet habe verlässt uns Marcus Pürk. Laut Kurier unterschreibt er heute beim Fc Trenkwalder. Die Gerüchte die schon das ganze Frühjahr herumgingen waren also wahr und man kann nur spekulieren ob sein Formtief in irgend einem Zusammenhang damit stand. Eigentlich würd ichs ihm nicht zutrauen, aber was weiß man schon. Auch wenn er oft gute Leistungen und viel Einsatz zeigte (vor allem im Herbst seiner ersten Saison) ist es jetzt wohl kein allzu großer Verlust mehr und viel Erfolg wünsch ich ihm sicher auch nicht.

Warum wundert mich das mit Pürk nicht ? :augenbrauen: Und tschüs Herr Pürk und auf nimmer Wiedersehen auf der Hohen Warte. :mad: Natürlich ist es nicht zu beweisen, ob er bereits im Winter angestochen war, aber auf Grund seiner matten Frühjahrssaison tuts mir sowieso nicht leid um ihn.

In der Wien Krone steht, dass Stöger sich die Dienste des Eisenstadttrios (Kahraman, Perez und Schulz) gesichert hat und er ist der Meinung, dass die drei gut harmonieren werden. Bei Kahraman im speziellen ist Stöger der Meinung, "dass dieser es nochmals wissen will"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bei Kahraman im speziellen ist Stöger der Meinung, "dass dieser es nochmals wissen will"!

Das sagt er jeden Sommer und Winter und immer wieder fällt er max. bei Standards auf und da haben wir eh unseren Andi ...

Ich glaub ja fast, und habs auch im anderen Forum schon geschrieben, dass die 3 quasi Pürks Ablöse vom Richie Rich sind :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das sagt er jeden Sommer und Winter und immer wieder fällt er max. bei Standards auf und da haben wir eh unseren Andi ...

Ich glaub ja fast, und habs auch im anderen Forum schon geschrieben, dass die 3 quasi Pürks Ablöse vom Richie Rich sind :angry:

Für Pürk ist aber sicher keine Ablöse zu zahlen, meines Wissens ist er ablösefrei. Aber vielleicht leiht uns Trenki das Trio und dafür werden ein paar Werbebanden mehr aufgehängt. :)

Wie auch immer, egal wer kommt, er wird sich in blau-gelb beweisen müssen und vorderhand heiss ich mal jeden willkommen. Es ist ja wirklich wurscht, ob einer einen großen Namen hat/hatte oder einer Nobody ist. Wie man sieht ist eh auf alles kein Verlass mehr.

Abschließend noch zu Pürk:

Meiner Wahrnehmung nach hat er ab der Winterpause "obezaht". Verwerflich, keine Frage, aber es gehört auch jemand dazu, mit dem er das hat machen können. Dr. Azan hatte nichts anderes zu tun, als in jedem Interview vom tiefen Loch des M.Pürk zu reden. Jeder, wirklich jeder wäre in so manchem Match besser gewesen, als der lustlose Pürk. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auch wenn er oft gute Leistungen und viel Einsatz zeigte (vor allem im Herbst seiner ersten Saison) ist es jetzt wohl kein allzu großer Verlust mehr und viel Erfolg wünsch ich ihm sicher auch nicht.

bei schwadorf wird er sicher eh keinen erfolg haben

bei dem kader, sitzt er in der momentanen form eher auf der bank

schade is es trotzdem dass er weggeht, ob kahramann

seine rolle übernehmen kann, bezweifle ich mal stark..

krass is auch das gerücht, dass bjelovuk den verein verlassen soll,

wär auch extrem bitter, wenigstens einen langjährigen blau-gelben spieler könnten die freaks im vorstand verlängern..

unsere kaderplanungen werden immer mehr zu chaostagen 8P

für nächste saison sehe ich schon mal schwarz :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

bei schwadorf wird er sicher eh keinen erfolg haben

bei dem kader, sitzt er in der momentanen form eher auf der bank

Ich glaub, dass er spätestens zu Saisonbeginn RedZac aus seinem Loch heraussen ist. :hammer:

krass is auch das gerücht, dass bjelovuk den verein verlassen soll,

wär auch extrem bitter, wenigstens einen langjährigen blau-gelben spieler könnten die freaks im vorstand verlängern..

Bjelo pokert im Sommer, seit ich ihn kenn :) Und ich bin zuversichtlich, dass er wieder bleibt. Eben weil er mittlerweile ein langgedienter Blau-Gelber ist, wird er immer versuchen, mehr für sich rauszuschlagen. Wie gesagt, ein Poker bis zuletzt, denn er muss ja erst einen Verein finden, der ihm mehr bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.