Zusammensetzung Red Zac 2007/2008


GRUABN

Recommended Posts

Silver Torah

Vöcklabruck 0-1 Wels

Bad Aussee 4-0 Sturm Ama

1. Bad Aussee 53 (+30)

2. Wels 53 (+21)

3. Feldkirchen 49

Noch zwei Spieltage. Vöcklabruck hat seit heute keine theoretische Chance mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Laut orf.at bleibt Kärnten jetzt fix in der RedZac.

leider,...... :mad:

Vöcklabruck 0-1 Wels

Bad Aussee 4-0 Sturm Ama

1. Bad Aussee 53 (+30)

2. Wels 53 (+21)

3. Feldkirchen 49

Noch zwei Spieltage. Vöcklabruck hat seit heute keine theoretische Chance mehr.

das restprogramm gefällt mir bei wels besser, aber normal lässt sich aussee das nicht mehr nehmen! also eher aussee oder ksv nächstes jahr in der 2. liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also eher aussee oder ksv nächstes jahr in der 2. liga

Weil Wels hat keine Lizenz für die RedZac beantragt, d.h. weil Admira leider auch keine Lizenz für die RedZac bekommen hat, würde KSV dann in der RedZac bleiben, falls Wels noch Erster wird?!

Und wenn der GAK die Lizenz auch nicht bekommt, Wels wird Erster, dürfte dann Hartberg auch noch in der Liga bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weil Wels hat keine Lizenz für die RedZac beantragt, d.h. weil Admira leider auch keine Lizenz für die RedZac bekommen hat, würde KSV dann in der RedZac bleiben, falls Wels noch Erster wird?!

Und wenn der GAK die Lizenz auch nicht bekommt, Wels wird Erster, dürfte dann Hartberg auch noch in der Liga bleiben?

glaub zwar nicht das Wels Meiser wird und GAK keine Lizenz kriegt, aber wenn beides eintrifft wäre sogar der TSV noch gerettet

man wird sehen welche steirischen Vereine nächstes Jahr in der 2 Liga ist

*Aussee

*KSV

*TSV

*GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

glaub zwar nicht das Wels Meiser wird und GAK keine Lizenz kriegt, aber wenn beides eintrifft wäre sogar der TSV noch gerettet

man wird sehen welche steirischen Vereine nächstes Jahr in der 2 Liga ist

*Aussee

*KSV

*TSV

*GAK

nächste saison gibt es mindestens 4 und maximal 5 steirische klubs in der redzack:

leoben (fix)

gratkorn (fix)

bad aussee (falls meister in der rlm)

kapfenberg (falls bad aussee nicht meister wird ODER der GAK keine lizenz erhält)

hartberg (falls bad aussee nicht meister wird UND der GAK keine lizenz erhält)

GAK (falls man die lizenz erhält)

forza steirerliga! (obwohl ich burgenländer bin) :v:

bad aussee mit ihrem ihrem stuttgarter aufsichtsratschef bzw. arbeitgeberpräsidenten kann mir gestohlen bleiben. hoffentlich gibt's für uns heute eine lizenz vom protestkomitee, denn alles was später kommt bricht uns endgültig das genick, weil dann die zeit zum aufbau einer konkurrenzfähigen mannschaft zu knapp ist. in den nächsten beiden stunden dürfte eine entscheidung fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nja wegen steirerliga ... das ist ja eh schon seit jahren so.

abgelaufene saison warn`s ja auch schon 4

von dem her ist`s egal.

aus meiner sicht wärs natürlich traumhaft wenn der KSV u der TSV weg wären. schon allein wegs den zuschauerzahlen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

leider,...... :mad:

:hää?deppat?:

Also Kapfenberg kann ruhig bleiben da kommt man leicht mit dem Zug hin , wer weiss wie das bei Bad Aussee ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es darf weiter über die Zusammensetzung weiterspekuliert werden :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry: . Diese Liga ist so dermaßen unfähig, Entscheidungen zu treffen. Wenn die so weitermachen, brauchens uns die Lizenz gleich gar nicht erteilen und uns ohnehin zum Zwangsabstieg verurteilen, ohne Mannschaft brauchst nicht antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

man muss bedenken, dass mit dieser entscheidung nicht nur der GAK gewaltigen schaden hat. die ganze 2. liga kennt ihre gegner nicht. das wäre halb so wild, aber kapfenberg und hartberg wissen ja noch gar nicht, in welcher liga sie nächste saison spielen. die einen vereine haben den kader zu 99% zusammen, fangen schön langsam zum trainieren an und andere wissen nicht, wie, wann, wo, etc.

mein tipp für den abstiegskampf in der redzack 2007/08: die zwei klubs aus dem trio gak, ksv und tsv, die letztendlich in der redzack bleiben, sind topfavoriten!

am gscheitsten wär wirklich die rlm. kürzere wege, großteils attraktivere gegner und ein größerer schnitt auf funktionärs- und fanebene, was nur positiv sein kann. apropos akademie: die admira darf ihre ja auch trotz rl behalten. nur das trainingszentrum würde sich wohl der verband unter den nagel reißen.

schwierig ist das ganze. obwohl sich die rlm nahezu aufdrängt, hoffe ich dennoch auf die lizenz. kA warum. 2. liga ist eben mehr als 3. liga. vlt aber auch wegen dem größeren öffentlichkeitsinteresse? ist der GAK so mediengeil? bin ich mediengeil? was weiß ich.

i geh schlofn... :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

geil.

schade, dass es keine 3 lizenzentzüge gab. dann würd ich das gesicht der verantwortlichen gerne sehen wenn sie eine 11erliga argumentieren müssten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und es darf immer nur der Meister aufsteigen?

Auch seltsam!

Wenn die Austria Amateure Meister in der Red Zac werden, darf der Vizemeister aufsteigen, aber wenn der Meister der RL auf den Aufstieg "verzichtet", darf keiner aufsteigen?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.