Zusammensetzung Red Zac 2007/2008


GRUABN

Recommended Posts

Wir leben LASK

Und es darf immer nur der Meister aufsteigen?

Auch seltsam!

Wenn die Austria Amateure Meister in der Red Zac werden, darf der Vizemeister aufsteigen, aber wenn der Meister der RL auf den Aufstieg "verzichtet", darf keiner aufsteigen?

Die Sinnhaftigkeit dieser Regelung wurde eh scho des öfteren diskutiert. Österreich halt :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

betreffend "Sandy"

na scusa, aber wem interessieren schon die kärntner amateure oder wohin sie den schmarren á la lizenz verkaufen? :finger:

Wels 4-0 Köflach

Voitsberg 1-1 Bad Aussee

1. Wels 56 (+25)

2. Bad Aussee 54 (+31)

:glubsch:

Letzter Spieltag:

FCK Ama - Wels

Bad Aussee - SAK

das sogar der TSV noch hoffen darf, ist irgendwie arg :nein:

nix gegen die hartberger, aber bei normal 3 absteigern und als letzter trotzdem vielleicht den klassenerhalt zu schaffen, naja

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
man muss bedenken, dass mit dieser entscheidung nicht nur der GAK gewaltigen schaden hat. die ganze 2. liga kennt ihre gegner nicht. das wäre halb so wild, aber kapfenberg und hartberg wissen ja noch gar nicht, in welcher liga sie nächste saison spielen. die einen vereine haben den kader zu 99% zusammen, fangen schön langsam zum trainieren an und andere wissen nicht, wie, wann, wo, etc.

was soll's, die sportlichen entscheidungen in der regionalliga sind ja auch noch nicht gefallen, also erachte ich es als nicht so schlimm, dass der GAK am grünen tisch ebenfalls seine zukunft noch nicht kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

betreffend "Sandy"

na scusa, aber wem interessieren schon die kärntner amateure oder wohin sie den schmarren á la lizenz verkaufen? :finger:

Was ist denn mit dir los?

Der FC Kärnten bleibt als eigenständiger Verein in der Liga so wie sie es vorher auch schon waren.

Aber seh schon du bist auch so einer der Kommerzklubs wie RBS und Austria Kärnten bevorzugt. :kotz:

Würde das gleiche was in Kärnten passiert ist euch passieren wärst du auch froh das es Sturm noch geben würde. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

was soll's, die sportlichen entscheidungen in der regionalliga sind ja auch noch nicht gefallen, also erachte ich es als nicht so schlimm, dass der GAK am grünen tisch ebenfalls seine zukunft noch nicht kennt.

sicher sind sie gefallen!

das einzige was noch aussteht ist die rlm. und da kann wenn dann eh nur bad aussee aufsteigen. wenn bad aussee aufsteigt, steigt ein team in die rlm ab, somit bleibt sichs für die anderen rlm vereine egal.

es kommt also nur noch auf das gak urteil an...die sollen mal weitertun bei der bundesliga!!!

mfg

harrgott und ich hab immer gedacht, dass bad aussee in OÖ ist.

bad aussee ist genauso in oö wie lustenau in der schweiz...

bearbeitet von Mike1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was ist denn mit dir los?

Der FC Kärnten bleibt als eigenständiger Verein in der Liga so wie sie es vorher auch schon waren.

Aber seh schon du bist auch so einer der Kommerzklubs wie RBS und Austria Kärnten bevorzugt. :kotz:

Würde das gleiche was in Kärnten passiert ist euch passieren wärst du auch froh das es Sturm noch geben würde. :nein:

wieso? kärnten ist doch nun in der 1. buli, austria klagenfurt, fc kärnten, austria kärnten, ist doch noch immer alles das gleiche......wer geht zum FCK wenn Austria Kärnten im neuen Stadion gegen Teams wie Sturm, Salzburg, Austria, Rapid & co spielt? Ausserdem hat der FCK Schulden in Millionenhöhe, aber anstatt die Lizenz zu lassen, will man es sich leisten einen 2. verschuldeten Verein mitzuschleifen. Sobald es einen politischen Wechsel gibt, wird es bei euch finanziell auch enger werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

OMG sowas gibts doch nicht :aaarrrggghhh:

SK Austria Kärnten wurde mit der Lizenz von Pasching neu gegründet .

FC Kärnten hat damit nichts zu tun.

Weder der ein oder der andere Verein sind verschuldet.

Wer zu dem oder denn anderen Verein geht wird sich zeigen , die wahren Fans werden schon wissen was sie tun.

Und jetzt ist Schluss mit einem Kommerzler diskutier ich sowas nicht. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

OMG sowas gibts doch nicht :aaarrrggghhh:

SK Austria Kärnten wurde mit der Lizenz von Pasching neu gegründet .

FC Kärnten hat damit nichts zu tun.

Weder der ein oder der andere Verein sind verschuldet.

Wer zu dem oder denn anderen Verein geht wird sich zeigen , die wahren Fans werden schon wissen was sie tun.

Und jetzt ist Schluss mit einem Kommerzler diskutier ich sowas nicht. :kotz:

na wenn der Fc Kärnten und Austria Kärnten nichts mehr miteinander zu tun haben, dann müsste der FCK weiterhin verschuldet sein! ;)

was hat das konkrete thema mit kommerz zu tun?

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

na wenn der Fc Kärnten und Austria Kärnten nichts mehr miteinander zu tun haben, dann müsste der FCK weiterhin verschuldet sein! ;)

was hat das konkrete thema mit kommerz zu tun?

Was heisst hier nichts mehr miteinander zu tun , sie hatten NIE miteinander zu tun.

Schulden haben sie keine mehr , da ihnen die Subvention erlassen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was heisst hier nichts mehr miteinander zu tun , sie hatten NIE miteinander zu tun.

Schulden haben sie keine mehr , da ihnen die Subvention erlassen wurde.

Hein? Subvention erlassen? Also kriegen sie jetzt auch keine Subventionen mehr? Damit wären sie doch noch verschuldeter? Oder wie oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was heisst hier nichts mehr miteinander zu tun , sie hatten NIE miteinander zu tun.

Schulden haben sie keine mehr , da ihnen die Subvention erlassen wurde.

Was ist eigentlich aus den Schulden des FC Kärnten geworden? Sind die alle getilgt? Außerdem frage ich mich, wo der traditionelle FC Kärnten nächste Saison spielen wird - ist das schon geklärt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Was ist eigentlich aus den Schulden des FC Kärnten geworden? Sind die alle getilgt? Außerdem frage ich mich, wo der traditionelle FC Kärnten nächste Saison spielen wird - ist das schon geklärt?

Welcher Verein ist denn bitte "der traditionelle FC Kärnten"? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Welcher Verein ist denn bitte "der traditionelle FC Kärnten"? :=

Im Vergleich zu Austria Kärnten ist der FC Kärnten der Traditionsverein...

irgendwie hab ich da aber den Durchblick verloren. Wer spielt jetzt nächstes Jahr in der Red Zac - FC Kärnten, Austria Kärnten Amateure oder wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sorry, Austria Klagenfurt wäre eine Traditionsverein, aber kein

FC Kärnten oder Austria Kärnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.