Zusammensetzung Red Zac 2007/2008


GRUABN

Recommended Posts

Violett is back :)))

Sorry, Austria Klagenfurt wäre eine Traditionsverein, aber kein

FC Kärnten oder Austria Kärnten

Ja aber aus FC Kärnten entspringt Austria Klagenfurt , und nicht Austria Kärnten.

In der Red Zac spielt dann FC Kärnten , versteh nicht was dran so schwer zu kapieren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

der einzige traditionsklub unter den hier genannten ist die - nicht mehr existente - austria klagenfurt, aus welcher der fc kärnten hervorging. wenn man so will, dann hat der fc kärnten mehr tradition als haiders austria kärnten. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja aber aus FC Kärnten entspringt Austria Klagenfurt , und nicht Austria Kärnten.

In der Red Zac spielt dann FC Kärnten , versteh nicht was dran so schwer zu kapieren ist.

würd sagen das was du dir hier denkst, versteht in diesem fall so ziemlich kaum einer, aber würde mich auch wundern denn die "kärntner" wissen ja selber noch nichts genaues, ausser für den neuen landesverein austria kärnten

und wie wurden nun die FCK schulden getilgt wenn dieser eigenständig ist? wenn subventionen abgesetzt wurden kriegen sie ja noch weniger geld :wos?: ..... landes-hypogeld? :x

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Meine Güte was ist so schwer dran?

Es gibt einen Bundesliga Verein und einen Red Zac Verein .

Und das mit denn Schulden wirst du wohl aus denn Zeitungen haben, denn es waren nur die Gehälter ausständig und die wurden beglichen.

Und jetzt kümmer dich weiter um deinen Klub. Das Thema is beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ASB kann geschlossen werden.

:D

Na, wenn's die Sandy sagt. Aber ich hoffe die Dame ist sich bewusst, dass sie Anhängerin eines Vereins ist, den es in dieser Form auch noch nicht allzu lange gibt, dessen Vereinsname mit einem Sponsor geschmückt ist und überdies laufend gewechselt wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Meine Güte was ist so schwer dran?

Es gibt einen Bundesliga Verein und einen Red Zac Verein .

Und das mit denn Schulden wirst du wohl aus denn Zeitungen haben, denn es waren nur die Gehälter ausständig und die wurden beglichen.

Und jetzt kümmer dich weiter um deinen Klub. Das Thema is beendet.

wenn Gehälter mal nicht bezahlt werden, ist meist nicht gerade ein geringer Habenstand am Konto, sondern eher der Rahmen im Sollbereich der Geschäftskonten vollstens ausgeschöpft, aber wie du meinst :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

:D

Na, wenn's die Sandy sagt. Aber ich hoffe die Dame ist sich bewusst, dass sie Anhängerin eines Vereins ist, den es in dieser Form auch noch nicht allzu lange gibt, dessen Vereinsname mit einem Sponsor geschmückt ist und überdies laufend gewechselt wird. ;)

Wo wird laufend was gewechselt?

Ich war schon Fan da hiessen sie noch Austria Klagenfurt , und die haben sicher mehr mit FC Kärnten zu tun als es je Austria Kärnten haben wird ob euch das passt oder nicht.

Und du brauchst gar nicht reden der LASK wird auch immer mehr zu Söldner und Legionärstruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo wird laufend was gewechselt?

Ich war schon Fan da hiessen sie noch Austria Klagenfurt , und die haben sicher mehr mit FC Kärnten zu tun als es je Austria Kärnten haben wird ob euch das passt oder nicht.

Und du brauchst gar nicht reden der LASK wird auch immer mehr zu Söldner und Legionärstruppe.

:laugh:

allah hu akbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Meine Güte was ist so schwer dran?

Es gibt einen Bundesliga Verein und einen Red Zac Verein .

Und das mit denn Schulden wirst du wohl aus denn Zeitungen haben, denn es waren nur die Gehälter ausständig und die wurden beglichen.

Und jetzt kümmer dich weiter um deinen Klub. Das Thema is beendet.

Die Frage wär aber jetzt noch immer, wer die Gehälter mit welchem Geld beglichen hat.

Und die Geschichte mit den Subventionen ist auch noch nicht geklärt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nach dem Lizenzentzug des GAK schaut die Liga 07/08 wie folgt aus:

Schwanenstadt

Leoben

A. Lustenau

Gratkorn

FC Lustenau

FC Kärnten

Austria Magna Amateure

Parndorf

Kapfenberg

Salzburg Amateure

Schwadorf

Bad Aussee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.