themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Mai 2007 find es aber trotzdem positiv, dass wir uns nicht nur auf die verpflichtung von ausländern beschränken, sondern auch österreicher holen, welche zumindest potential haben. Eigentlich solltet ihr diese ja in der FSA aufbauen oder spätestens von den AA bekommen Zu Sulimani - viel Spaß, wenn man ihm die Eigensinnigkeit austreiben kann, sicher ein akzeptabler Kicker. Von Schnelligkeit hab ich in den letzten vier Jahren allerdings nix gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Mai 2007 Emin Sulimani unterzeichnete einen Zweijahres-Vertrag mit Option auf eine weitere Saison. wow, ein 2 Jahresvertrag Ein echter Glückspilz, und sogar noch eine Option (Tokic wird sichs fragen) Herzlich willkommen emin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2007 viel spass mit ihm, er ist nun der 4. Ex-Rieder bei euch (schiemer,lasnik,schicker (leihgabe von euch, hatte aber bei uns einen Stammplatz), Sulimani. Warum kommt bei euch von den Amas keiner nach? Keine effiziente Ausbildung?? Schön langsam wirds fad zu suli: technisch gut, eigensinnig, so wahnsinnsschnell hätt ich ihn nicht gesehen, für sein alter schon viele einsätze in der kampfmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Mai 2007 Schön langsam wirds fad Aber wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2007 viel spass mit ihm, er ist nun der 4. Ex-Rieder bei euch (schiemer,lasnik,schicker (leihgabe von euch, hatte aber bei uns einen Stammplatz), Sulimani. Warum kommt bei euch von den Amas keiner nach? Keine effiziente Ausbildung?? Schön langsam wirds fad zu suli: technisch gut, eigensinnig, so wahnsinnsschnell hätt ich ihn nicht gesehen, für sein alter schon viele einsätze in der kampfmannschaft Kam der Kiesi anudazumals nicht auch von euch Riedern oder täusch ich mich da? Und nein, als er von Pasching kam war er nur eine Leihgabe von uns und er kam zu uns zurück. Und dass mit dem sauschnell und so ist wahrscheinlich so ne Floskel die bei jedem Flügelspieler gesagt wird wenn er zu einem neuen Verein stößt und ihn bei den Fans schmackhaft machen möchte. Ich freu mich das ein weiterer junger Österreicher zu uns gekommen ist und hoffe das er seine Eigensinnigkeit entweder ablegt od. sie ummüntzt in erfolgreiche Flankenläufe!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2007 Spieler für die rechte Seite -> kann nur weiterhelfen, freut mich sehr die Verpflichtung, junger trickreicher Spieler Herzlich Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2007 dann schließ ich mich mal an: Herzlich Willkommen bei der Wiener Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. Mai 2007 rieder sind immer willkommen, sulimani sowieso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2007 Muss zugeben, dass er mir noch nie besonders aufgefallen ist, aber wenn er rechts im Mittelfeld spielen kann brauchen wir ihn dringend. Jedenfalls herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai 2007 immerhin ein junger österreicher, der sicher noch "ausbaufähig" ist, bin gespannt trotzdem traurig das leute wie saurer anscheinend bei den amateuren versauern sollen ... (was ein wortwitz ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2007 Das erste Mal seit Jahren, daß eine Verpflichtung schon vor der nächsten Saison getätigt wurde - absolut begrüßenswert, daß die Spieler nicht erst einen Tag vor dem ersten MS-Spiel zu uns kommen. Zu Sulimani selbst kann ich nicht allzuviel sagen - weder positiv noch negativ. Allerdings soll er ja technisch recht gut sein und mit solchen Kickern sind wir momentan sicher nicht gesegnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2007 Allerdings soll er ja technisch recht gut sein und mit solchen Kickern sind wir momentan sicher nicht gesegnet. ???? Gerd Wimmer, Christian Schragner, Hannes Aigner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 2. Mai 2007 Hannes Aigner. He - ein Spieler, der beim Bälle ins Publikum schießen das Publikum nicht trifft (Cupfinale), ist KULT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. Mai 2007 He - ein Spieler, der beim Bälle ins Publikum schießen das Publikum nicht trifft (Cupfinale), ist KULT hahahaha Das war Wahnsinn^^ Und er hats net amal bemerkt der Ball is wunderschön von der Bande hinters Tor gangen Das ist aber echt KUNST! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2007 geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts