Emin Sulimani ein Veilchen!


Recommended Posts

www.mspeu.at

Hannes Aigner wird ganz sicher im Kader der Austria bleiben und nicht zu den Amas kommen. Immerhin ist er der Stürmer mit den meisten Treffern in der Bundesliga. Das scheinen einige immer wieder zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zu Sulimani kann ich euch sagen: Ja er ist technisch stark, hat bei uns in dieser Saison immer links gespielt, wobei sein besserer Fuß der Rechte ist. Wenn er bei euch auch einmal das abspielen lernt, anstatt sich vorher noch 3 oder 4 Gegner schleifen zu wollen, dann werdet ihr eventuell noch viel Freude mit ihm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Hannes Aigner wird ganz sicher im Kader der Austria bleiben und nicht zu den Amas kommen. Immerhin ist er der Stürmer mit den meisten Treffern in der Bundesliga. Das scheinen einige immer wieder zu vergessen.

Ist überhaupt die erfolgreichste Saison seiner Karriere- ein Teufelskerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

trotzdem traurig das leute wie saurer anscheinend bei den amateuren versauern sollen ... (was ein wortwitz 8P )

Name: Christoph SAURER

Geburtstag: 22.01.1986

vollst. Name: Emin Sulimani

geboren am: 04.08.1986

:winke:

Liegt wohl nicht an der Austria dass ein gleichaltriger (bzw. sogar halbes Jahr jüngerer) Spieler schon X Bundesliga Spiele mehr hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Name: Christoph SAURER

Geburtstag: 22.01.1986

vollst. Name: Emin Sulimani

geboren am: 04.08.1986

:winke:

Liegt wohl nicht an der Austria dass ein gleichaltriger (bzw. sogar halbes Jahr jüngerer) Spieler schon X Bundesliga Spiele mehr hat...

ried in ehren, aber die austria is - grad für einen "jungen" spieler - ein anderes pflaster als oö!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Dodl, ich - nur ich :yes:

Was hast du vorhergesehen? Dass er nicht kicken kann, dass er unzählige Chancen vernebelt oder dass er 8 Tore schießt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

dass er unser bester stürmer von denen sein wird die bei uns seit saisonanfang kicken

Du meinst der Effektivste. Allein das Wort 'bester' im Zusammenhang mit Aigner zu verwenden wiederstrebt mir extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Du meinst der Effektivste. Allein das Wort 'bester' im Zusammenhang mit Aigner zu verwenden wiederstrebt mir extrem.

nein ich meine 'bester', er ist in dieser saison der beste aus dem bündel - nicht schwer, aber doch

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

nein ich meine 'bester', er ist in dieser saison der beste aus dem bündel - nicht schwer, aber doch

Das ist er nicht. Lt. dieser Theorie wäre Aigner auch besser als Lafata und von Sverkos will ich gar nicht reden.......

OT: Sulimani :clap::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Das ist er nicht. Lt. dieser Theorie wäre Aigner auch besser als Lafata und von Sverkos will ich gar nicht reden.......

lies das erste posting nochmal bezüglich dem ;)

dass er unser bester stürmer von denen sein wird die bei uns seit saisonanfang kicken

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.