Emin Sulimani ein Veilchen!


Recommended Posts

Silver Torah

find es aber trotzdem positiv, dass wir uns nicht nur auf die verpflichtung von ausländern beschränken, sondern auch österreicher holen, welche zumindest potential haben.

Eigentlich solltet ihr diese ja in der FSA aufbauen oder spätestens von den AA bekommen :x

Zu Sulimani - viel Spaß, wenn man ihm die Eigensinnigkeit austreiben kann, sicher ein akzeptabler Kicker. Von Schnelligkeit hab ich in den letzten vier Jahren allerdings nix gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Emin Sulimani unterzeichnete einen Zweijahres-Vertrag mit Option auf eine weitere Saison.

wow, ein 2 Jahresvertrag :augenbrauen:

Ein echter Glückspilz, und sogar noch eine Option (Tokic wird sichs fragen)

Herzlich willkommen emin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

viel spass mit ihm, er ist nun der 4. Ex-Rieder bei euch

(schiemer,lasnik,schicker (leihgabe von euch, hatte aber bei uns einen Stammplatz), Sulimani.

Warum kommt bei euch von den Amas keiner nach?

Keine effiziente Ausbildung??

Schön langsam wirds fad

zu suli: technisch gut, eigensinnig, so wahnsinnsschnell hätt ich ihn nicht gesehen, für sein alter schon viele einsätze in der kampfmannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

viel spass mit ihm, er ist nun der 4. Ex-Rieder bei euch

(schiemer,lasnik,schicker (leihgabe von euch, hatte aber bei uns einen Stammplatz), Sulimani.

Warum kommt bei euch von den Amas keiner nach?

Keine effiziente Ausbildung??

Schön langsam wirds fad

zu suli: technisch gut, eigensinnig, so wahnsinnsschnell hätt ich ihn nicht gesehen, für sein alter schon viele einsätze in der kampfmannschaft

Kam der Kiesi anudazumals nicht auch von euch Riedern oder täusch ich mich da? Und nein, als er von Pasching kam war er nur eine Leihgabe von uns und er kam zu uns zurück.

Und dass mit dem sauschnell und so ist wahrscheinlich so ne Floskel die bei jedem Flügelspieler gesagt wird wenn er zu einem neuen Verein stößt und ihn bei den Fans schmackhaft machen möchte.

Ich freu mich das ein weiterer junger Österreicher zu uns gekommen ist und hoffe das er seine Eigensinnigkeit entweder ablegt od. sie ummüntzt in erfolgreiche Flankenläufe!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

immerhin ein junger österreicher, der sicher noch "ausbaufähig" ist, bin gespannt

trotzdem traurig das leute wie saurer anscheinend bei den amateuren versauern sollen ... (was ein wortwitz 8P )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das erste Mal seit Jahren, daß eine Verpflichtung schon vor der nächsten Saison getätigt wurde - absolut begrüßenswert, daß die Spieler nicht erst einen Tag vor dem ersten MS-Spiel zu uns kommen.

Zu Sulimani selbst kann ich nicht allzuviel sagen - weder positiv noch negativ. Allerdings soll er ja technisch recht gut sein und mit solchen Kickern sind wir momentan sicher nicht gesegnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

He - ein Spieler, der beim Bälle ins Publikum schießen das Publikum nicht trifft (Cupfinale), ist KULT :love:

hahahaha :laugh::laugh:

Das war Wahnsinn^^

Und er hats net amal bemerkt der Ball is wunderschön von der Bande hinters Tor gangen :D

Das ist aber echt KUNST!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.