Recommended Posts

Postinho

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Interview vom Kuhn im ORF in der Halbzeit während der Analyse (mit dem ORF-Moderator und Peter Schöttel) ausgestrahlt wurde.

Js stimmt. Hab ich auch gesehen. Und ich hab keine Premiere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Js stimmt. Hab ich auch gesehen. Und ich hab keine Premiere...

dann war es auf beiden Sendern zu sehen - ich habs mir auf Premiere aufgezeichnet und da wars auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So jetzt kenn ich mir gar nicht mehr aus!

Gestern meinte Kuhn im Interview, dass nur eine Bankgarantie fehlte von einem neuen Sponsor und diese nun an den Senat der BL übergeben wird oder wurde.

Heute steht lt. Sport1.at im Kurier, dass Rapid einen neuen Sponsor an land ziehen musste, damit wir die Lizenz bekommen. :ratlos:

SK RAPID: Die Lizenz Rapids scheint gesichert. Laut Kurier soll ein neuer Sponsor den Grün-Weißen zur Komplettierung der Unterlagen für die Lizenzerteilung verhelfen. Während des Wiener Derbys soll ein Vetrag bis Sommer 2008 abgeschlossen worden sein. Namen werden noch nicht genannt, es soll sich jedoch um einen Partner aus der Logistik-Branche handeln. Ein sechsstelliger Betrag soll dabei herausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So jetzt kenn ich mir gar nicht mehr aus!

Gestern meinte Kuhn im Interview, dass nur eine Bankgarantie fehlte von einem neuen Sponsor und diese nun an den Senat der BL übergeben wird oder wurde.

Heute steht lt. Sport1.at im Kurier, dass Rapid einen neuen Sponsor an land ziehen musste, damit wir die Lizenz bekommen. :ratlos:

Ich traue der Quelle sport1 zwar nicht ganz,aber wenns stimmt ist es umso besser.

Ob jetzt eine Bankgarantie oder de Knedln gefehlt haben,werden wir nie erfahren. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wortwörtlich im heutigen Kurier:

Laut Kurier-Informationen hat Rapid während des Derbys mit einem neuen Sponsor einen Vertrag bis Sommer 08 abgeschlossen. Er bringt Rapid einen beachtlichen sechsstelligen Betrag. Damit sollten die Unterlagen für die Lizenzerteilung in zweiter Instanz komplett sein. Der Sponsor will derzeit noch nicht genannt werden. Es dreht sich um einen Partner aus der Logistik-Branche der seit vielen Jahren emotional mit Rapid verbunden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

ähm 8P

Also auch, wenn mir das alles sehr seltsam vorkommt (bitte nicht schon wieder finanzielle Probleme...), das kann ich aus dem Kurier-Ausschnitt nun wirklich nicht herauslesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Der Sponsor musste eine Bankagarantie abgeben - wollte das aber nicht

daher musste eine Alternative gefunden werden ==> welche jetzt da ist

d.h beide sponsoren sind neu da und wir haben mehr knete !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Sponsor musste eine Bankagarantie abgeben - wollte das aber nicht

daher musste eine Alternative gefunden werden ==> welche jetzt da ist

d.h beide sponsoren sind neu da und wir haben mehr knete !!!!

So hab ich mir das auch zusammen gereimt aus den versch Pressemeldungen.

Für die Lizenz rechnen wir nur mit einem der 2 Sponsoren.

Aber wenns normal läuft bekommen wir von beiden Geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Nach letzten Informationen sollte es keine Probleme geben (Interview mit Kuhn beim Derby, handelt sich ja wohl um zwei verschiedene Geschichten.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nach letzten Informationen sollte es keine Probleme geben (Interview mit Kuhn beim Derby, handelt sich ja wohl um zwei verschiedene Geschichten.)

Das hoffe ich für unseren Vorstand, dass das zwei verschiedene Dinge sind und, dass sie sich darum gekümmert haben, die Unterlagen rechtzeitig abgzugeben!

Ich möchte am Donnerstag die Meldung auf bundesliga.at lesen, dass Rapid die Lizenz erhalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich möchte am Donnerstag die Meldung auf bundesliga.at lesen, dass Rapid die Lizenz erhalten hat.

zum xten mal rapid hat bestätigt dass es sich um 2 verschiedene dinge handelt

Und die lizenzvergabe wird erst am 15.5 bekannt gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

zum xten mal rapid hat bestätigt dass es sich um 2 verschiedene dinge handelt

Und die lizenzvergabe wird erst am 15.5 bekannt gegeben

Nana jetzt beruhig dich wieder. Ich habe sowieso nächste Woche gemeint und hab mich vertan mit Donnerstag. Sprich ich möchte am Dienstag die Meldung lesen, dass wir die Lizenz haben.

Und sorry dass ich das jetzt schreibe, aber wenn man einen Vertrag mit einem vermeindlichen Betrüger eingeht, dann kann man viel sagen und wie schon gesagt ich hoffe, dass es sich tatsächlich um 2 verschiedene Dinge handelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

interview vor dem match: kuhn betsätigt dass der sponsor nicht genannt werden will, ich nehme aber an dass der sponsor jetzt in dieser situation nicht genannt werden will, weil er angst vor negativer publicity hat.

Das Match war am Dienstag und die fälschliche 20-Millionen-Nachricht wurde heute bekannt. Ein Sponsor wird doch wohl genannt werden wollen, solange es sich nicht um Institutionen wie die EADS handelt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das Match war am Dienstag und die fälschliche 20-Millionen-Nachricht wurde heute bekannt. Ein Sponsor wird doch wohl genannt werden wollen, solange es sich nicht um Institutionen wie die EADS handelt. :ratlos:

wenn der besagte sponsor keine bankgarantie hinterlegen will dann verstehe ich schon dass er nicht genannt werden will in dieser situation. denn sonst heißt es sehr schnell, dass die kein geld haben usw. das ist sehr wohl schlechte publicity und das hat gar nix mit dem angeblichen geldregen zu tun - ich weiß ehrlich nicht wie du darauf kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag